Flugbetrieb in Wittmundhafen 2009

Diskutiere Flugbetrieb in Wittmundhafen 2009 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Ich wüsche allen Wittmundern und allen Spottern ein erfolgreiches , gesundes und unfallfreies Jahr 2009.:TOP:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F4721111

F4721111

Flieger-Ass
Dabei seit
15.10.2006
Beiträge
302
Zustimmungen
31
Ort
Seegebiet Mansfelder Land
Ich wüsche allen Wittmundern und allen Spottern ein erfolgreiches , gesundes und unfallfreies Jahr 2009.:TOP:
 
Firefighter112

Firefighter112

Space Cadet
Dabei seit
22.10.2006
Beiträge
2.391
Zustimmungen
52.667
Ort
Südlich von ETNT
Ich wünsche auch allen ein Frohes neues Jahr 2009 und many happy landings:TD:Und ab wann wird denn wieder "Normal" geflogen?


Gruß Sven:TD:
 
Firefighter112

Firefighter112

Space Cadet
Dabei seit
22.10.2006
Beiträge
2.391
Zustimmungen
52.667
Ort
Südlich von ETNT
Ok Danke also wenn ich dann übernächste Woche hinfahre,sollte ich auf jedenfall mit Flugbetrieb wieder rechnen können:HOT:


Gruß Sven
 
Phantom

Phantom

Space Cadet
Dabei seit
11.06.2001
Beiträge
1.466
Zustimmungen
5.324
Ort
Großefehn
Vier Wochen lang werden Soldaten des Jagdgeschwaders in den Emiraten ihren Dienst versehen. Es ist eine Premiere.

Wittmund - Erstmals wird das Wittmunder Jagdgeschwader 71 „Richthofen” an einem Manöver am persischen Golf teilnehmen. Das kündigte Kommodore Christian Badia am Dienstag beim Neujahrsempfang in der Wittmunder Kaserne an. Vom Stützpunkt Al Dhafra in den Vereinten Arabischen Emiraten aus werden sechs Flugzeuge des Geschwaders im April an einer Großübung teilnehmen. Gut vier Wochen lang werden Soldaten aus Wittmund in den Emiraten ihren Dienst versehen. „Wir betreten Neuland”, sagt Badia.
Quelle:OZ
 
ETUO-09

ETUO-09

Testpilot
Dabei seit
16.07.2008
Beiträge
918
Zustimmungen
3.790
Ort
Irgendwo im Nirgendwo
....ergänzend dazu sollen im Mai auch Maschinen zur Übung "Maple Flag" nach Cold Lake abgestellt werden...
 

phantomas2f4

Astronaut
Dabei seit
12.01.2006
Beiträge
3.329
Zustimmungen
847
Ort
Kösching
....ergänzend dazu sollen im Mai auch Maschinen zur Übung "Maple Flag" nach Cold Lake abgestellt werden...
Na, dann ist das JG 71 ja gut ausgelastet, und wenn dann noch "Air Policing" in Litauen dazukommen sollte ( als B/U für EF 2000 des JG 74 )...

finde die "Richthofener" sind wirklich ein klasse Geschwader, da geht noch was..

Klaus
 
Majestic222

Majestic222

Testpilot
Dabei seit
17.11.2005
Beiträge
895
Zustimmungen
317
Erstaunlich das die Luftwaffe nun schon zum 2. mal in diese Region verlegt. Ob man sich dort für die Zukunft etwas vorbereiten und Erfahrungen in heißen Klimazonen sammeln möchte?
 
Ingo

Ingo

Fluglehrer
Dabei seit
09.01.2008
Beiträge
236
Zustimmungen
33
Ort
gleich um die Ecke
Frohes neues Jahr allen ETNT Fans.

Ist schon bekannt ob die Alarmübungen aus den Sheltern im Januar/Februar 09
wieder stattfinden werden. :?!
Hieß 2007 Frisian Jump und 2008 Frisian Shield :eek:

MFG

Ingo
 

Talon4Henk

Astronaut
Dabei seit
20.12.2002
Beiträge
3.353
Zustimmungen
2.933
Ort
Europa/Amerika
Erstaunlich das die Luftwaffe nun schon zum 2. mal in diese Region verlegt. Ob man sich dort für die Zukunft etwas vorbereiten und Erfahrungen in heißen Klimazonen sammeln möchte?
Die Luftwaffe sammelt diese Erfahrungen bereits seit April 2007 und ist wohl auf diese Übung dazu nicht angewiesen.
Es geht wohl eher um festigen diplomatischer Beziehungen sowie um das Ausloten weiterer und eventuell besserer oder günstigerer Übungsmöglichkeiten, -räumen.
 
Deichwart

Deichwart

Testpilot
Dabei seit
23.02.2006
Beiträge
694
Zustimmungen
272
Ort
Deutschland
Diese Woche hab ich kaum Phantoms fliegen sehen. Viel Flugbetrieb war nicht, oder?
 
Ingo

Ingo

Fluglehrer
Dabei seit
09.01.2008
Beiträge
236
Zustimmungen
33
Ort
gleich um die Ecke
Nicht so richtig...

Diese Woche hab ich kaum Phantoms fliegen sehen. Viel Flugbetrieb war nicht, oder?
Ich war zwar nicht vor Ort, aber laut www.dfld.de war nicht viel los :eek:
Mo: 1x / Di: 3x / Mi: 6x Maschinen raus :mad:
(Do leider keine Aufzeichnungen verfügbar)

Aber es wird schon mehr werden die nächsten Tage und Wochen :TOP:


MFG

Ingo
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Flugbetrieb in Wittmundhafen 2009

Flugbetrieb in Wittmundhafen 2009 - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb Zeltweg

    Flugbetrieb Zeltweg: H
  • Flugbetrieb am Flughafen Augsburg EDMA / AGB 2024

    Flugbetrieb am Flughafen Augsburg EDMA / AGB 2024: Mal was aus Augsburg zwei PC12 der Firma QInetiQ vom letzem Donnerstag
  • Flugbetrieb in Wittmundhafen (ETNT) 2013 ( Final Phantom)

    Flugbetrieb in Wittmundhafen (ETNT) 2013 ( Final Phantom): Da das Jahr 2013 wohl zu den traurigsten :FFCry:( für Phantom Fans):FFCry: Jahren gehören wird und ich 13 Jahre an diesem legendären Jet arbeiten...
  • Flugbetrieb in Wittmundhafen (ETNT) 2012

    Flugbetrieb in Wittmundhafen (ETNT) 2012: Ich wünsche allen ein frohes und gesundes neues Spotter Jahr. MFG Sven
  • Flugbetrieb in Wittmundhafen 2010

    Flugbetrieb in Wittmundhafen 2010: Flugbetrieb in Wittmundhafen Und ich Wünsche alle hir im FF ein Frohes neues Jahr.
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    Fotografie Erlaubnis

    ,

    euro hawk wittmund

    ,

    wittmund landeanflug wind

    ,
    wittmundhafen flugschneise ampel
    , Reinold speedy.com.ar loc:DE
    Oben