LTV A-7E Corsair II, HobbyBoss 1/72

Diskutiere LTV A-7E Corsair II, HobbyBoss 1/72 im Dioramen Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Gefällt mir gut - sehr schönes Finish und die Szene gefällt mir auch gut!:TOP: Schade, dass Hobby Boss die Fehler des 32er Trumpeter-Kits...
Starfighter

Starfighter

Alien
Dabei seit
14.02.2002
Beiträge
6.347
Zustimmungen
651
Ort
Raeren / Belgien
Gefällt mir gut - sehr schönes Finish und die Szene gefällt mir auch gut!:TOP:
Schade, dass Hobby Boss die Fehler des 32er Trumpeter-Kits runtergescalt hat - Lufteinlauf und Canopy sind leider genau so falsch wie bei der großen Kiste... :(
 
Rock River

Rock River

Space Cadet
Dabei seit
23.06.2006
Beiträge
2.468
Zustimmungen
1.167
Ort
Bremen
Gefällt mir gut - sehr schönes Finish und die Szene gefällt mir auch gut!:TOP:
Schade, dass Hobby Boss die Fehler des 32er Trumpeter-Kits runtergescalt hat - Lufteinlauf und Canopy sind leider genau so falsch wie bei der großen Kiste... :(
Tatsächlich? Siehste, hab ich gar nicht bemerkt...hätt' ich die Großaufnahmen vom Rumpfbug weglassen müssen...

So, mal sehen, ob ich das noch zusammenkriege: ;-)

E.: "Shit"
J.:"What?"
E.:"Rollers"
J.:"No"
E.:"Yep"
J.:"Shit"
 
Flogun

Flogun

Testpilot
Dabei seit
27.07.2004
Beiträge
548
Zustimmungen
22
Ort
BaWü
Sehr schöne Corsair II!

Leider wird auf Trägern jedoch auf die RBF-Tags verzichtet. Außerdem würde ich den Figuren noch etwas Mattlack spedieren, sonst klasse in Szene gesetzt!


Gruß


Flogun
 
Rock River

Rock River

Space Cadet
Dabei seit
23.06.2006
Beiträge
2.468
Zustimmungen
1.167
Ort
Bremen
Sehr schöne Corsair II!

Leider wird auf Trägern jedoch auf die RBF-Tags verzichtet. Außerdem würde ich den Figuren noch etwas Mattlack spedieren, sonst klasse in Szene gesetzt!


Gruß


Flogun
Tatsächlich? Immer schon oder erst seit kürzerem? Dann müßte ich die ja wieder abrupfen.
Mit dem Mattlack hast du recht - ich hab Seidenmatt genommen, was aber eher glänzend geraten ist.
RR

Nachtrag: Grad nochmal meine Literatur gecheckt - da gibts durchaus Fotos, auf denen RBF's zu sehen sind - auf die Schnelle habe ich welche an TER's, Pylons und AIM-7 entdeckt. Allerdings auch AIM-9 Sensorkappen ohne RBF. Alles Bilder von Trägerdecks aus den 60er u. 70ern.
RR
 
Zuletzt bearbeitet:
Rock River

Rock River

Space Cadet
Dabei seit
23.06.2006
Beiträge
2.468
Zustimmungen
1.167
Ort
Bremen
Na dann paßts ja glücklicherweise!


Gruß


Flogun
"Glücklicherweise" triffts ganz gut - ich hatte da nämlich gar nicht nachgeforscht und wo ich mir die Winzdinger schon mal besorgt hatte, wollte ich sie nat. auch anbringen.:D
RR
 
helicopterix

helicopterix

Space Cadet
Dabei seit
02.09.2007
Beiträge
1.526
Zustimmungen
2.351
Ort
Bamberg
Grüß dich

Sieht ganz toll aus dein Diorama um die sehr schöne A-7.
Ich selbst hab das Modell auch gebaut. Und wenn man mal von der Canopy und dem Lufteinlauf absieht, ist es das beste Modell einer Corsair in 1:72. Ist wenigstens meine Meinung.
Mit kleinen Fehlern am Modell kann man leben wenn man was draus lernt. Das absolut perfekte Modell hat bisher vermutlich noch keiner gebaut.

Gruß, Christian
 
Thema:

LTV A-7E Corsair II, HobbyBoss 1/72

LTV A-7E Corsair II, HobbyBoss 1/72 - Ähnliche Themen

  • L.T.V. TA-7P "Corsair", Portugiesische Luftwaffe(Hobby Boss)

    L.T.V. TA-7P "Corsair", Portugiesische Luftwaffe(Hobby Boss): Hallo zusammen, hier eine doppelsitzige Corsair aus dem Hause Hobbyboss in 1:48. Ja, ja, die meisten von Euch wissen es: Hobby Boss hat den...
  • US F-4F Corsair Korean War

    US F-4F Corsair Korean War: Mein neues Projekt, der Bausatz ist von Italeri und der soll so werden wie auf dem Bild Habe damit angefangen die Flügel zu bearbeiten, mir...
  • WB2023RO F2G Super Corsair AviationUSK 1/72

    WB2023RO F2G Super Corsair AviationUSK 1/72: Der Bausatz der F2G hatte es in sich. hier konnte ich mit meinen Fingern aber wieder bauen. Wie im Baubericht geschrieben kommt noche eine P-51...
  • WB2023BB F2G Super Corsair AviationUSK 1/72

    WB2023BB F2G Super Corsair AviationUSK 1/72: Dieser Bausatz fiel mir vor langer Zeit einmal auf, ich dachte zuerst an einen Revell-Bausatz mit Zusatzteilen. nach dem öffnen entpuppte er sich...
  • LTV A-7E Corsair II im Low-Viz Schema, 1:72

    LTV A-7E Corsair II im Low-Viz Schema, 1:72: Hallo zusammen Ich möchte euch heute meine A-7E Corsair II zeigen, entstanden aus dem Hobby Boss Bausatz. Ziel des Bau`s war es eine A-7E im...
  • Ähnliche Themen

    • L.T.V. TA-7P "Corsair", Portugiesische Luftwaffe(Hobby Boss)

      L.T.V. TA-7P "Corsair", Portugiesische Luftwaffe(Hobby Boss): Hallo zusammen, hier eine doppelsitzige Corsair aus dem Hause Hobbyboss in 1:48. Ja, ja, die meisten von Euch wissen es: Hobby Boss hat den...
    • US F-4F Corsair Korean War

      US F-4F Corsair Korean War: Mein neues Projekt, der Bausatz ist von Italeri und der soll so werden wie auf dem Bild Habe damit angefangen die Flügel zu bearbeiten, mir...
    • WB2023RO F2G Super Corsair AviationUSK 1/72

      WB2023RO F2G Super Corsair AviationUSK 1/72: Der Bausatz der F2G hatte es in sich. hier konnte ich mit meinen Fingern aber wieder bauen. Wie im Baubericht geschrieben kommt noche eine P-51...
    • WB2023BB F2G Super Corsair AviationUSK 1/72

      WB2023BB F2G Super Corsair AviationUSK 1/72: Dieser Bausatz fiel mir vor langer Zeit einmal auf, ich dachte zuerst an einen Revell-Bausatz mit Zusatzteilen. nach dem öffnen entpuppte er sich...
    • LTV A-7E Corsair II im Low-Viz Schema, 1:72

      LTV A-7E Corsair II im Low-Viz Schema, 1:72: Hallo zusammen Ich möchte euch heute meine A-7E Corsair II zeigen, entstanden aus dem Hobby Boss Bausatz. Ziel des Bau`s war es eine A-7E im...

    Sucheingaben

    Corsair II

    Oben