Flugbetrieb Saarbrücken 2009

Diskutiere Flugbetrieb Saarbrücken 2009 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Sun Express in dicker Suppe
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mathy

mathy

Alien
Dabei seit
24.10.2005
Beiträge
13.808
Zustimmungen
69.971
Ort
Sankt Ingbert
HHI im Schlafanzug.
Heute Mittag landete übrigens der neue Do 328Jet der Cirrus, D-BGAS (in DC Aviation Bemalung !!!), kam direkt in die Halle. Ferner steht noch eine BH Airlines ATR-72 bei der Contact Air und ein Leagacy 600 (ex HB Reg.) bei Cirrus.
 
Anhang anzeigen

scn

Fluglehrer
Dabei seit
15.09.2007
Beiträge
162
Zustimmungen
10
Ort
Saarland
Da war ja gestern wieder einiges los in SCN. Wie viele Maschinen wichen den nach Saarbrücken aus?
 
P-51C

P-51C

Fluglehrer
Dabei seit
11.03.2008
Beiträge
100
Zustimmungen
76
Ort
Bexbach
Avo 68

Hier die D-KACO: laut Internet handelt es sich hier um eine Pützer MS-60, zumindest gab es die Kennung 1962 an dieser Maschine, die sah aber anders aus, ich meine es ist eine AvO 68 Samburo, davon sind aber auch nicht viele gebaut worden, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen?
 
Anhang anzeigen
phartm4940

phartm4940

Astronaut
Dabei seit
12.03.2004
Beiträge
3.422
Zustimmungen
1.680
Ort
Germany
Hier die D-KACO: laut Internet handelt es sich hier um eine Pützer MS-60, zumindest gab es die Kennung 1962 an dieser Maschine, die sah aber anders aus, ich meine es ist eine AvO 68 Samburo, davon sind aber auch nicht viele gebaut worden, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen?
Moin,
sollte diese hier sein: ALPHA AVO 68V-R100 SAMBURO, Serien-No. 008.

Viele Grüße,

Peter
 
P-51C

P-51C

Fluglehrer
Dabei seit
11.03.2008
Beiträge
100
Zustimmungen
76
Ort
Bexbach
AvO 68

Das ging schnell!! Vielen Dank
Gruß
Volker
 

speed-of-sound

Testpilot
Dabei seit
09.01.2005
Beiträge
576
Zustimmungen
233
Ort
Deutschland
tja so überraschend ist das ja gar nicht
seit Zweibrücken und Saarbrücken parallel operieren gibts dieses Gezanke schon.Man hört halt nur das Kooperationen nicht vorrangetrieben werden aber über die konkreten punkte warum es nicht mit kooperationen klappt hört man nix,darüber hinaus wird sich sich die Pfälzer regierung hüten und freiwillig den zweibrücker flughafen dichtmachen,genauso wie sich die saarländische regierung hütet,ensheim dichtzumachen.Also wird das wohl eher unwahrscheinlich sein das irgendeine regierungsentscheidung das problem der beiden airport regelt.

gruss peter
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Flugbetrieb Saarbrücken 2009

Flugbetrieb Saarbrücken 2009 - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb Saarbrücken (SCN/EDDR) 2024

    Flugbetrieb Saarbrücken (SCN/EDDR) 2024: Prosit Neujahr an alle! Ich starte dann mal das Thema SCN für 2024
  • Flugbetrieb Saarbrücken (SCN / EDDR) 2023

    Flugbetrieb Saarbrücken (SCN / EDDR) 2023: Dann starte ich mal mit den Bildern aus EDDR, da wird es sicher so einiges in diesem Jahr zu fotografieren geben! Die XQ von gestern Abend.
  • Flugbetrieb Saarbrücken (SCN / EDDR) 2022

    Flugbetrieb Saarbrücken (SCN / EDDR) 2022: Neues Jahr, neue Bilder - DAT fliegt seit heute mit der OY-LHC zum BER
  • Flugbetrieb Saarbrücken (SCN/EDDR) 2021

    Flugbetrieb Saarbrücken (SCN/EDDR) 2021: Guter Start ins neue Jahr mit einem LR40 aus Kanada. Kam heute aus Goose Bay via Keflavik am SCN an.
  • Flugbetrieb Saarbrücken (SCN/EDDR) 2020

    Flugbetrieb Saarbrücken (SCN/EDDR) 2020: Allen ein Frohes Neues Jahr!
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    https://www.flugzeugforum.de/threads/flugbetrieb-saarbruecken-2009.51459/page-20

    Oben