Flughafen Hamburg EDDH 2009

Diskutiere Flughafen Hamburg EDDH 2009 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Der nachvollziehbare Grund ist der Wunsch des Betreibers, keine Linksammlung darzustellen, sondern die Fotos hier zu zeigen und auch dann...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

schrammi

Astronaut
Dabei seit
13.09.2002
Beiträge
3.317
Zustimmungen
126
Danke.
Gibt es für das Ausblenden der img-tags und den Zwang zum hiesigen Hochladen unter inzwischen bekannten Beschränkungen einen nachvollziehbaren Grund?
Der nachvollziehbare Grund ist der Wunsch des Betreibers, keine Linksammlung darzustellen, sondern die Fotos hier zu zeigen und auch dann verfügbar zu haben, wenn auf anderen Servern die Bilder schon gelöscht sind.

Danke.
Aber wenn solche Beschränkungen nicht transparent sind, ist das Forum nichts für mich.
Diese Beschränkungen müssen auch nicht transparent sein. Trotzdem erklären wir sie gern.
 
Infinite

Infinite

Astronaut
Dabei seit
11.05.2004
Beiträge
3.724
Zustimmungen
29.296
Ort
Muenchen
Bin letzte Woche dort gelandet und konnte aus dem Fenster privat aussehende B747 und A340 sehen... hat da jemand Fotos. Die Oman SP war auch vor Ort...
 

Linie 9

Flugschüler
Dabei seit
06.11.2009
Beiträge
7
Zustimmungen
1
Ort
Hamburg
Diese Beschränkungen müssen auch nicht transparent sein.
Doch, müssen sie.
Sie sind quasi die AGB.

Trotzdem erklären wir sie gern.
Oh, wie gnädig!
Brosamen dieser Art haben was von Abhängigkeitserzeugung.
Für solchen totalitären Mist bin ich zu gut, viel zu lange im Netz und zu alt.

Ich lösch dann mal meinen Nacht-Schuss-Bilder-link von vorhin, an dem Air France Albatros A380 dürft ihr euch noch erfreuen.
Adieu.
 
K13

K13

Alien
Dabei seit
01.06.2009
Beiträge
5.544
Zustimmungen
55.265
Ort
Lohmen
Hallo, alle miteinander!
Nachdem ich diesen Thread ganz hinten im Forum :( gefunden habe, will ich mal einen kleinen Beitrag leisten.
Ich bin heute mal zu Euch "fremdgegangen" und siehe da, da rollte doch dieses Schmuckstück vor meine Linse..:TOP:
 
Anhang anzeigen
K13

K13

Alien
Dabei seit
01.06.2009
Beiträge
5.544
Zustimmungen
55.265
Ort
Lohmen
...die hatte wohl der Kollege auf dem Vorfeld auch noch nicht vor der Linse :p
 
Anhang anzeigen
Maverick66

Maverick66

Alien
Dabei seit
16.07.2004
Beiträge
6.437
Zustimmungen
1.317
Ort
Hamburg
Black Hawks in Hamburg

Hi Leute ich bin Sonntag den 13.12 um 11 nach Münschen geflogen.
Und wie ich da so beim Check in stehe starten vom Geschäftsfliegerzentrum kommend auf der großen Landebahn 8 Black Hawks in östliche Richtung.

Weiß jemand wo die herkamen, was die wollten und wo die wieder hingeflogen sind.

Ich glaube das sieht man in Hamburg doch relativ selten oder!

Sah aber mega geil aus als die nacheinander rausgingen. :HOT:

Gruß Sven
 
Maverick66

Maverick66

Alien
Dabei seit
16.07.2004
Beiträge
6.437
Zustimmungen
1.317
Ort
Hamburg
Hat echt keine eine Ahnung oder Info was da war?

Gruß Sven
 

gschimmy

Testpilot
Dabei seit
10.01.2005
Beiträge
983
Zustimmungen
83
Ort
CE, Germany;
Und wie ich da so beim Check in stehe starten vom Geschäftsfliegerzentrum kommend auf der großen Landebahn 8 Black Hawks in östliche Richtung.
Gruß Sven
Also hatte ich mich am Samstag nachmittag doch nicht verguckt....
war in HH/Osdorf drausssen unterwegs und hörte ein nicht gewohntes Heligeräusch....das LFZ identifizierte ich als Blackhawk...
und war verwundert....sieht man in den nördlichen Gefilden Germaniens ja nicht so häufig...

laut Spotterforum gingen/kamen sie nach/aus Olso und haben in HH einen Zwischenstop eingelegt.
Könnte wohl auch zum Reisetross von Mr. President gehören, wurde spekuliert...obwohl ich dann eher nach Kopenhagen geflogen wäre...

VG Schimmi
 
Maverick66

Maverick66

Alien
Dabei seit
16.07.2004
Beiträge
6.437
Zustimmungen
1.317
Ort
Hamburg
Also hatte ich mich am Samstag nachmittag doch nicht verguckt....
war in HH/Osdorf drausssen unterwegs und hörte ein nicht gewohntes Heligeräusch....das LFZ identifizierte ich als Blackhawk...
und war verwundert....sieht man in den nördlichen Gefilden Germaniens ja nicht so häufig...

laut Spotterforum gingen/kamen sie nach/aus Olso und haben in HH einen Zwischenstop eingelegt.
Könnte wohl auch zum Reisetross von Mr. President gehören, wurde spekuliert...obwohl ich dann eher nach Kopenhagen geflogen wäre...

VG Schimmi
Ja ja ich habe auch nicht schlecht gestaunt als ich die Black Hawks gesehen habe. War schon mega cool!

... schau mal in das Spotterforum Aviation Community Norddeutschland

http://www.aviation-community.de/forum-nord/viewforum.php?f=8


Gruß

Jens
Vielen vielen Dank, genau solche Bilder habe ich als Beweis gesucht, Danke!
Sven
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Flughafen Hamburg EDDH 2009

Flughafen Hamburg EDDH 2009 - Ähnliche Themen

  • Flughafen Hamburg EDDH 2020

    Flughafen Hamburg EDDH 2020: Im Anflug sind TK10-11 KC130H Spanische Luftwaffe und T23-05 A400M . Wahrscheinlich bringen die Patienten.
  • Flughafen Hamburg EDDH 2019

    Flughafen Hamburg EDDH 2019: Norwegian Boeing 737 MAX LN-BKF am 29.1.19
  • Flughafen Hamburg, IATA: HAM

    Flughafen Hamburg, IATA: HAM: Hallöchen ich hab mich gerade hier eingeschrieben um eventuell herauszubekommen was ich in der Nähe des Hamburger Flughafens so machen kann...
  • Vollsperrung des Flughafens Hamburg

    Vollsperrung des Flughafens Hamburg: Nachdem mehr als 50 Passagiere und Mitarbeiter über beissenden Gestank, Augen- und Atemwegsreizungen geklagt haben, wurden nach und nach immer...
  • Flughafen Hamburg (EDDH) 2008

    Flughafen Hamburg (EDDH) 2008: Guten Abend, habe ich es übersehen, oder hat bisher keiner hier etwas in diesem Jahr aus EDDH gepostet :?! ? Falls das so ist, möchte ich...
  • Ähnliche Themen

    • Flughafen Hamburg EDDH 2020

      Flughafen Hamburg EDDH 2020: Im Anflug sind TK10-11 KC130H Spanische Luftwaffe und T23-05 A400M . Wahrscheinlich bringen die Patienten.
    • Flughafen Hamburg EDDH 2019

      Flughafen Hamburg EDDH 2019: Norwegian Boeing 737 MAX LN-BKF am 29.1.19
    • Flughafen Hamburg, IATA: HAM

      Flughafen Hamburg, IATA: HAM: Hallöchen ich hab mich gerade hier eingeschrieben um eventuell herauszubekommen was ich in der Nähe des Hamburger Flughafens so machen kann...
    • Vollsperrung des Flughafens Hamburg

      Vollsperrung des Flughafens Hamburg: Nachdem mehr als 50 Passagiere und Mitarbeiter über beissenden Gestank, Augen- und Atemwegsreizungen geklagt haben, wurden nach und nach immer...
    • Flughafen Hamburg (EDDH) 2008

      Flughafen Hamburg (EDDH) 2008: Guten Abend, habe ich es übersehen, oder hat bisher keiner hier etwas in diesem Jahr aus EDDH gepostet :?! ? Falls das so ist, möchte ich...
    Oben