Frankfurt Hahn (EDFH/HHN) 2009

Diskutiere Frankfurt Hahn (EDFH/HHN) 2009 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Klasse Fotos. Ein neuer D-Jumbo! Der Flughafen Hahn hat heute auch einen Rechtsstreit über Ryanair-Beihilfen gewonnen. Quelle...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Snow Dog

Flugschüler
Dabei seit
19.12.2007
Beiträge
7
Zustimmungen
0
Ort
Hunsrück
Da vom Hahn sehr wenig gepostet wird, möchte ich Euch hier ein paar Bilder vom 03.03 zeigen...

Los gehts mit der Atlas Air B743F, N355MC
 
Anhang anzeigen
TRIGS

TRIGS

Space Cadet
Dabei seit
05.01.2007
Beiträge
2.133
Zustimmungen
7.050
Ort
zwischen Hunsrück und Mosel
RCH 3115

Hallo,
am Wochenende war die erste C-17 zu Gast in Hahn. :!:
03-3115, 172nd AW/MS ANG "MISSISSIPPI"
Das Ding hat heute Mittag einen eigenen Push-Back gemacht. Höllenlärm!
Spotter hab ich oben an der Kreuzung gesehen. Die haben bestimmt schöne Bilder vom Back-Track.:cool: :TOP:
 
Anhang anzeigen

Dirk_TL

Fluglehrer
Dabei seit
25.12.2003
Beiträge
147
Zustimmungen
15
Ort
55469 Simmern
damit der Thread nicht ganz verstaubt...

Heute war ich nochmal kurz am Platz....

zuerst ging der Airbus der EgyptAirCargo raus
 
Anhang anzeigen

Andretti

Fluglehrer
Dabei seit
12.02.2007
Beiträge
152
Zustimmungen
20
Ort
EDDB
Hey Leute!
Ich nutze die günstigen Angebote von Ryanair und komme nächsten Donnerstag nach Hahn! Nun überlege ich echt die ganze Zeit ob ich mit dem Bus nach Frankfurt fahre um da zu spotten( hätte ca. vier Stunden Zeit) oder ob ich in Hahn bleibe? Kennt jemand andere tolle Ausflugsziele in der Nähe? Ich sehe mir auch gerne alte Kathedralen oder Burgen an.
Wäre echt schön ein paar Tips oder Hinweise zu bekommen, gerne natürlich auch Meinungen!

Danke Mario
 

n/a

Guest
Nun überlege ich echt die ganze Zeit ob ich mit dem Bus nach Frankfurt fahre um da zu spotten( hätte ca. vier Stunden Zeit)
Das ist definitiv zu kurz. Da es keine Autobahn gibt, musst Du mit dem Bus nach Frankfurt über Landstraßen zur Autobahn fahren. Zusammen mit der Rückfahrt dürfte das zu knapp werden.
 

50TFW

Kunstflieger
Dabei seit
02.04.2004
Beiträge
27
Zustimmungen
2
Ort
Rheinland-Pfalz
Also der Bus fährt erst ein Stück Bundesstraße und dann Autobahn, die gibt es nämlich! Allerdings sind 4 Stunden einfach zu wenig. Es kommt eben drauf an wann der Bus ab- und wieder zurückfährt, dann noch die Fahrtzeit und der Weg zur Besucherterasse. Also ich würde das für vielleicht ne halbe Stunde spotten nicht empfehlen. Ausflugsziele gibt es jede Menge, Mosel und Rhein sind nicht weit, allerdings bräuchtest du dafür dann schon einen Mietwagen.
Gruß 50 TFW
 

Andretti

Fluglehrer
Dabei seit
12.02.2007
Beiträge
152
Zustimmungen
20
Ort
EDDB
Sorry ich meinte hätte dann in Frankfurt 4 Stunden Zeit! Lande in Hahn kurz nach neun morgens und fliege kurz vor acht abends wieder ab! Ausflugziel Mosel?? oder Rhein?? klingt interessant! Gibt es einen Bus in Hahn der diese Ziele ansteuert? Ansonnsten bleibe ich auch vor Ort! Beim letzen mal hat mich die Polizei gleich zweimal verhört was ich denn hier so treibe... vielleicht erkennen dich mich ja wieder?

Danke erstmal
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Frankfurt Hahn (EDFH/HHN) 2009

Frankfurt Hahn (EDFH/HHN) 2009 - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb Frankfurt-Hahn [EDFH/HHN]

    Flugbetrieb Frankfurt-Hahn [EDFH/HHN]: Kurzen blick hier reingeworfen. Magma Aviation / Air Atlanta B747-481(BCF) TF-AMP c/n 24801 (c) TF-104G
  • Flugbetrieb am Frankfurt-Hahn (EDFH/HHN) 2022

    Flugbetrieb am Frankfurt-Hahn (EDFH/HHN) 2022: Hey, Ich hab jetzt Mal hier den Thread für den Hunsrück-Mosel Flughafen aufgemacht. :) Am 20. Januar kam eine Privilege Style Boeing 777-212ER...
  • Frankfurt-Hahn [EDFH/HHN] - 2021

    Frankfurt-Hahn [EDFH/HHN] - 2021: Eine unerwartete Tour brachte mich heute hierhin. Hier die Ausbeute. Bei Haitec stand dieser blasse Vogel, leider nah am Zaun und meine Optik fing...
  • Flugbetrieb in Frankfurt-Hahn (HHN/EDFH) 2020

    Flugbetrieb in Frankfurt-Hahn (HHN/EDFH) 2020: Flugbetrieb in Frankfurt-Hahn (HHN/EDFH) 2020 - Auf ein neues Jahr !
  • Flugbetrieb in Frankfurt-Hahn (HHN/EDFH) 2019

    Flugbetrieb in Frankfurt-Hahn (HHN/EDFH) 2019: Die Auslese vom 15.2.2019
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    https://www.flugzeugforum.de/threads/frankfurt-hahn-edfh-hhn-2009.51492/page-18

    ,

    Papier Mettler flugzeug

    Oben