Hobbycraft

Diskutiere Hobbycraft im Modellbau-News Forum im Bereich Modellbau; 1/32 Sea Fury-Hobbycraft Canada Hi Leute Juhuu endlich ..................in 1/32 :FFTeufel: :FFTeufel: :FFTeufel: :FFTeufel: :FFTeufel...
Bekim

Bekim

Space Cadet
Dabei seit
30.12.2005
Beiträge
1.065
Zustimmungen
379
Ort
Gärtringen
1/32 Sea Fury-Hobbycraft Canada

Hi Leute

Juhuu endlich ..................in 1/32 :FFTeufel: :FFTeufel: :FFTeufel: :FFTeufel: :FFTeufel: :FFTeufel: :FFTeufel: :FFTeufel: :FFTeufel: :FFTeufel:
 
Anhang anzeigen
#
Schau mal hier: Hobbycraft. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Bekim

Bekim

Space Cadet
Dabei seit
30.12.2005
Beiträge
1.065
Zustimmungen
379
Ort
Gärtringen
Fury

Hi Tim

So bald ich mehr weiss,werde ich es posten,habe bislang keine Infos was Preis und Qualität anbelangt,aber Hobbycraft ist nicht von schlechten Eltern......
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
...starfire

...starfire

Space Cadet
Dabei seit
25.06.2004
Beiträge
1.177
Zustimmungen
333
Ort
EDKP
Ohhhhh ... das ist aber mal eine schöne Überraschung. :HOT

Wann ist soll sie in D zu haben sein?
 
Hotte

Hotte

Alien
Dabei seit
05.10.2004
Beiträge
7.301
Zustimmungen
952
Ort
Würzburg
Ich hab die Sea Fury seit 100 Jahren im Schrank liegen :D
Halt 1/48 aber auch Hobbycraft.
Aber Dank der 1/32 Geschichte hier hab ich mich wieder an sie erinnert :D

Hotte
 
thud68

thud68

Space Cadet
Dabei seit
08.02.2004
Beiträge
1.435
Zustimmungen
47
Ort
Berlin
Wenn nur der Preis nicht wär!
Für die abgelieferte Qualität ist das ein Spottpreis! Es kommt halt auch darauf an, ob man den Bausatz, oder das daraus gebaute Modell als Richtlinie nimmt. Der Hobbycraft Bausatz ist noch nicht erschienen und man kann deshalb nicht viel über seine Qualitäten sagen, nur das es sich um einen Spritzgußbausatz handelt. Um einen Spritzgußbausatz der Sea-Fury auf die Klasse der Fisher Sea-Fury zu bringen, wird es eines erheblichen Mehraufwandes an Bauzeit bedürfen. Wer schnell zu einem Super-Ergebnis kommen will, sollte daher zu Fisher greifen. Für die Modellbauer, für die Bauzeit irrelevant ist, kann man nur hoffen, dass Hobbycraft sich die Fisher "Sea-Fury" wenigstens gut "angeschaut" hat.:TD:
 
Wild Weasel78

Wild Weasel78

Alien
Dabei seit
01.04.2004
Beiträge
5.551
Zustimmungen
4.773
Ort
Düren
Starfighter

Starfighter

Alien
Dabei seit
14.02.2002
Beiträge
6.347
Zustimmungen
651
Ort
Raeren / Belgien
fisher-kits sind einfach nur super scharf. ich habe zwei stück (keine sea fury) und bin hellauf begeistert. und beim derzeitigen dollar-kurs sind die dinger auch garnicht mehr sooo exterm teuer...
 
Bekim

Bekim

Space Cadet
Dabei seit
30.12.2005
Beiträge
1.065
Zustimmungen
379
Ort
Gärtringen
Fury

Weis jemand wo man diesen Vogel bekommt, ohne Zoll dafür zu bezahlen ?
 
Starfighter

Starfighter

Alien
Dabei seit
14.02.2002
Beiträge
6.347
Zustimmungen
651
Ort
Raeren / Belgien
falls du die von fisher meinst, die gibts meines wissens nur direkt beim hersteller.
 
Bekim

Bekim

Space Cadet
Dabei seit
30.12.2005
Beiträge
1.065
Zustimmungen
379
Ort
Gärtringen
Fury

So habe Sie endlich ergattert, wer eine Fury haben möchte für 41.- zuzügkich Poro gebe ich Sie ab. :TOP:

Gruß

Bekim
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Hobbycraft

Hobbycraft - Ähnliche Themen

  • WB2023BB - De Havilland DHC-3 Turbo Otter, Hobbycraft 1/72

    WB2023BB - De Havilland DHC-3 Turbo Otter, Hobbycraft 1/72: Nachdem ich bereits zwei "Ottern" gebaut hatte, was jedesmal ein Zersägen und Neu Zusammensetzen des Rumpfes bedeutete, wurde ich eines Tages...
  • D.H. 100 Vampire Dominican Air Force, 1:48 Hobbycraft

    D.H. 100 Vampire Dominican Air Force, 1:48 Hobbycraft: Im Vorfeld zu diesem Modell habe ich einige Fotos und Informationen gesammelt. Vor einigen Tagen, wie schon beschrieben habe ich mich wegen...
  • WB2019RO - McDonnell XF-85 Goblin, Hobbycraft, 1:144

    WB2019RO - McDonnell XF-85 Goblin, Hobbycraft, 1:144: Moin :cool1 Brillen auf, Lupen und andere Sehhilfen 'raus... Hier kommt mein kleiner Beitrag zum diesjährigen Wettbewerb, das...
  • Dash 8 Hobbycraft 1:72 Tyrolean

    Dash 8 Hobbycraft 1:72 Tyrolean: Hallo, ich habe mir eine Hobbycraft Dash 8 zugelegt und möchte diese unbedingt in der alten Tyrolean Airways Bemalung bauen. Decalsuche im...
  • W2019BB - McDonnell XF-85 Goblin, Hobbycraft, 1:144

    W2019BB - McDonnell XF-85 Goblin, Hobbycraft, 1:144: Moin! :cool1 Hier beginne ich nun mit meinem ersten Beitrag zum aktuellen Wettbewerb - ich denke, ich fange 'mal mit dem Schwierigsten an... Wie...
  • Ähnliche Themen

    Oben