Eurofighter,Austrian Air Force, 1:72

Diskutiere Eurofighter,Austrian Air Force, 1:72 im Jets bis 1/72 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Hallo, Seit kurzem bin ich Mitglied der FF-Gemeinde und habe auch schon des öfteren die ganzen schönen Modelle im Forum bewundert. Darum habe...
airframe

airframe

Space Cadet
Dabei seit
27.12.2008
Beiträge
1.067
Zustimmungen
4.508
Ort
.....
Hallo,

Seit kurzem bin ich Mitglied der FF-Gemeinde und habe auch schon des öfteren die ganzen schönen Modelle im Forum bewundert. Darum habe ich mich entschlossen, auch einmal etwas herzuzeigen.

Der Bausatz stammt von Revell und ist meiner Meinung nach sehr gut gelungen.

Störend ist bei Revell wie immer die Farbmischerei. Nicht ganz Zufrieden war ich mit den Decals und speziell mit der Anleitung, wo man die Decals platziert.
Der grösste Fehler ist, dass die Hoheitszeichen auf der Tragflächenoberseite nach rechts und nicht nach links gehören( deto Unterseite).
Die Grösse ist auch falsch, ich musste mir mit ein paar Hoheitszeichen aus einem IPMS-Austria Satz helfen.
Die No Step Markierungen sind leider auch etwas zu klein geraten...

So, genug genörgelt. Ich hoffe, der Eufi gefällt euch.
 
Anhang anzeigen
airframe

airframe

Space Cadet
Dabei seit
27.12.2008
Beiträge
1.067
Zustimmungen
4.508
Ort
.....
Hier noch mal die andere Seite.
 
Anhang anzeigen
Bad-Angel

Bad-Angel

Testpilot
Dabei seit
23.01.2005
Beiträge
806
Zustimmungen
720
Ort
Ingolstadt
Hallo Airframe

Schicker Eufi, hab auch noch nen 48er Bausatz rumliegen und wenn ich einen fertigen sehe juckt es immer in den Fingern.
Aber das wird noch ganze Weile dauern bis der dran ist, da sind erst noch andere Projekte dran.

Gruß Andre
 
Silverneck 48

Silverneck 48

Alien
Dabei seit
08.05.2004
Beiträge
17.359
Zustimmungen
11.862
Ort
Illingen
Eufi

Hallo airframe,

Dein Eufi ist sauber gebaut und ebenso lackiert. Auch Deine Fotos sind überzeugend. Insgesamt ein schönes Teil.

MfG Silverneck
 
Viking

Viking

Astronaut
Dabei seit
21.04.2001
Beiträge
3.705
Zustimmungen
2.237
Ort
Im Norden
Gefällt! :TOP:
 
Schaufelknecht

Schaufelknecht

Flieger-Ass
Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
427
Zustimmungen
107
Ort
Rothenburg
Nicht übel für nen 72´er. Schön auch die ausgeschlagenen /hängenden Ruder.:TOP:
 
bullseye

bullseye

Space Cadet
Dabei seit
16.09.2006
Beiträge
2.071
Zustimmungen
519
Ort
Allgäu
Glückwunsch zum ersten Modell hier im FF.
Dein Eurofighter kommt gut an und gefällt mir.
Was ich leider nicht so gut finde was aber evtl. zu korrigieren ist :TD: der Staub auf dem Modell.
Sieht zudem so aus als hätte Deine Airbrush leicht gespuckt (Seitenleitwerk)?
Ansonsten aber echt Klasse Dein Eurofighter :TOP:
 
airframe

airframe

Space Cadet
Dabei seit
27.12.2008
Beiträge
1.067
Zustimmungen
4.508
Ort
.....
Glückwunsch zum ersten Modell hier im FF.
Dein Eurofighter kommt gut an und gefällt mir.
Was ich leider nicht so gut finde was aber evtl. zu korrigieren ist :TD: der Staub auf dem Modell.
Sieht zudem so aus als hätte Deine Airbrush leicht gespuckt (Seitenleitwerk)?
Ansonsten aber echt Klasse Dein Eurofighter :TOP:
Hallo bullseye79,
hast Recht, ich hätte vor dem fotografieren doch noch mit einem Microfasertuch drübergehen sollen, noch dazu kommt das Licht genau von hinten. da sieht man natürlich jedes Staubkorn.
Keine Sorge, mit meiner Pistole ist alles in Ordnung.
Werd es beim nächsten mal besser machen.

mfG.
airfame
 

Scale72

Guest
Hi,
auch wenn der Eurofighter bei mir generell ganz oben auf der Liste der nie zu bauenden Flugzeuge steht, gefällt mir das Gezeigte sehr gut. Schön gebaut und sehr sauber lackiert :TOP:
Weiter so!
 
Thema:

Eurofighter,Austrian Air Force, 1:72

Eurofighter,Austrian Air Force, 1:72 - Ähnliche Themen

  • 06.03.2024: Eurofighter muss außerplanmäßig auf Stuttgarter Flughafen landen

    06.03.2024: Eurofighter muss außerplanmäßig auf Stuttgarter Flughafen landen: https://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.technischer-defekt-eurofighter-muss-ausserplanmaessig-auf-stuttgarter-flughafen-landen.13a69a2b-caab-4730...
  • Phoenix - ,,Die Eurofighter - Einsatz zwischen Krieg und Frieden"

    Phoenix - ,,Die Eurofighter - Einsatz zwischen Krieg und Frieden": Phoenix - ,,Die Eurofighter - Einsatz zwischen Krieg und Frieden" Die ca. 30- minütige Reportage ,,Die Eurofighter - Einsatz zwischen Krieg und...
  • Youtube: Im Cockpit: EUROFIGHTER - dein Mitflug in Deutschlands schnellstem Flugzeug!

    Youtube: Im Cockpit: EUROFIGHTER - dein Mitflug in Deutschlands schnellstem Flugzeug!: "Titan" war beim Besuch von Bundeskanzler Olaf Scholz in Köln mit in der Rotte, welche den A400M begleitet hat.
  • Eurofighter Typhoon "Spirit of Richthofen" (TaktLwG 71)

    Eurofighter Typhoon "Spirit of Richthofen" (TaktLwG 71): Vor einigen Jahren wurde eine deutscher Eurofighter "sonderfoliert" für eine Airshow in UK (Air Tattoo in Fairford). Es handelte sich um die 30+25...
  • Eurofighter Typhoon Austrian Air Force

    Eurofighter Typhoon Austrian Air Force: Sooo... nun bin ich mit meiner EF-Sammlung endlich auch dazu gekommen, unsere Freunde aus der Alpenrepublik zu "bedienen". Zu sagen gibt es da...
  • Ähnliche Themen

    Oben