Suchoi Su-27 D Flanker

Diskutiere Suchoi Su-27 D Flanker im Jets bis 1/72 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Was ist denn mit dem Seitenleitwerk genau ? Hab immer gelesen, dass etwas nicht stimmte aber was genau und was kann man dagegen tun ? Ich hab...
MiG-Mech

MiG-Mech

inaktiv
Dabei seit
22.06.2004
Beiträge
3.048
Zustimmungen
646
Ort
Rostock, Prag, Israel
Was ist denn mit dem Seitenleitwerk genau ?
Hab immer gelesen, dass etwas nicht stimmte aber was genau und was kann man dagegen tun ?
Ich hab die Su-34 damals auch gebaut oob, als sie rauskam, also schon lange her.
 
#
Schau mal hier: Suchoi Su-27 D Flanker. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
SPEEDSTAR

SPEEDSTAR

Flieger-Ass
Dabei seit
10.10.2005
Beiträge
251
Zustimmungen
4
Ort
Thale, Sachsen-Aanhalt
Hi Silverneck.

Schicke Su-34 hast da gebaut. Sieht sehr gut aus :TOP: Auf dem Foto direkt von vorn könnte man glauben, wenn mans net genau wüsste, es sein eine echte Su-34.


MfG Chris

PS.: Hast PN´s!
 
Silverneck 48

Silverneck 48

Alien
Dabei seit
08.05.2004
Beiträge
17.359
Zustimmungen
11.919
Ort
Illingen
Su-34

schicker Flieger:), bei den Farben hast du ein besseres Händchen als ich gehabt, siehe hier:D
nehme an, du hast weitestgehend OOB gebaut und bist auch in die Seitenleitwerk-Falle getappt:FFTeufel:
trotzdem, der Flieger ist schon beeindruckend; im Modell und im Original:TOP:

schöne Grüße und ein gesundes neues Modellbaujahr
Lutz
Hallo Schramm,

vielen Dank für Deine Anerkennung; es stimmt - ich baue in der Regel ooB, nur in Ausnahmefällen wird mal ein wenig geändert - so auch hier.
Auch Dir wünsche ich ein schönes neues Modellbaujahr.

MfG Silverneck
 
Silverneck 48

Silverneck 48

Alien
Dabei seit
08.05.2004
Beiträge
17.359
Zustimmungen
11.919
Ort
Illingen
Su-34

Hi Silverneck.

Schicke Su-34 hast da gebaut. Sieht sehr gut aus :TOP: Auf dem Foto direkt von vorn könnte man glauben, wenn mans net genau wüsste, es sein eine echte Su-34.


MfG Chris

PS.: Hast PN´s!

Hallo SPEEDSTAR,

vielen Dank für das Lob; ich stimme Dir zu mit dem Foto. Genau aus diesem Grund habe ich es mir als Poster entwickeln lassen. Man könnte fast glauben, es handele sich um eine echte SU-34. Manchmal hat man beim Fotografieren auch mal ein wenig "Sonne"...

MfG Silverneck
 
airforce_michi

airforce_michi

Alien
Dabei seit
23.09.2002
Beiträge
10.448
Zustimmungen
9.410
Ort
Land der Lügen
Was ist denn mit dem Seitenleitwerk genau ?
Die Seitenleitwerke der Su 32/34 sind beim Original kleiner (in der Höhe), so wie die der einsitzigen Su 27 Flanker-Versionen.

Die Slw aus dem Italeri/Revell Bausatz der Su 32/34 sind viel zu hoch und entsprechen eher der doppelsitzigen Su 27UB Flanker C.

Entweder ´runtersägen und schleifen oder z.B. eine Su 27B von Airfix für EUR 5,00 in der eBucht besorgen und deren Slw als "Zurüstsatz" verwenden :D

Sieht aber trotzdem auch so sehr gut aus, das Schnabeltier :TOP:
 
Thema:

Suchoi Su-27 D Flanker

Suchoi Su-27 D Flanker - Ähnliche Themen

  • Erste Einsatzstaffel mit Suchoi Su-57 ?

    Erste Einsatzstaffel mit Suchoi Su-57 ?: Damit stellt sich die folgende Frage: Neue Lieferung: Russlands erste Einsatzstaffel mit Suchoi Su-57? | fragt aktuell die FLUG REVUE ich finde...
  • Suchoi Su-24, Trumpeter

    Suchoi Su-24, Trumpeter: Vor ca. zwei Monaten habe ich diesen Bausatz fertiggestellt, aber heute komme ich dazu, ein Rollout zu machen. Es handelt hierbei um einen...
  • WB2022BB - Suchoi Su-11, Amodel, 1:72

    WB2022BB - Suchoi Su-11, Amodel, 1:72: Hallo ins Forum, hiermit starte ich einen Baubericht zur Suchoi Su-11 von Amodel im Maßstab 1:72. Bei der Su-11 handelt es sich um ein...
  • 1/144 Suchoi SU-27 UB Flanker C – Trumpeter

    1/144 Suchoi SU-27 UB Flanker C – Trumpeter: Die Suchoi SU-27 ist ein in der Sowjetunion entwickelter Luftüberlegenheitsjäger, welcher in unterschiedlichen Versionen in ca. einem Dutzend...
  • Downloadsektion bei suchoi.net für Flanker2-Simulation...

    Downloadsektion bei suchoi.net für Flanker2-Simulation...: Hi, natürlich darf auf suchoi.net nicht der Bereich über die Flanker2-Simulation von SSI fehlen!!! :D Jetzt überlege ich, ob es Sinn macht...
  • Ähnliche Themen

    • Erste Einsatzstaffel mit Suchoi Su-57 ?

      Erste Einsatzstaffel mit Suchoi Su-57 ?: Damit stellt sich die folgende Frage: Neue Lieferung: Russlands erste Einsatzstaffel mit Suchoi Su-57? | fragt aktuell die FLUG REVUE ich finde...
    • Suchoi Su-24, Trumpeter

      Suchoi Su-24, Trumpeter: Vor ca. zwei Monaten habe ich diesen Bausatz fertiggestellt, aber heute komme ich dazu, ein Rollout zu machen. Es handelt hierbei um einen...
    • WB2022BB - Suchoi Su-11, Amodel, 1:72

      WB2022BB - Suchoi Su-11, Amodel, 1:72: Hallo ins Forum, hiermit starte ich einen Baubericht zur Suchoi Su-11 von Amodel im Maßstab 1:72. Bei der Su-11 handelt es sich um ein...
    • 1/144 Suchoi SU-27 UB Flanker C – Trumpeter

      1/144 Suchoi SU-27 UB Flanker C – Trumpeter: Die Suchoi SU-27 ist ein in der Sowjetunion entwickelter Luftüberlegenheitsjäger, welcher in unterschiedlichen Versionen in ca. einem Dutzend...
    • Downloadsektion bei suchoi.net für Flanker2-Simulation...

      Downloadsektion bei suchoi.net für Flanker2-Simulation...: Hi, natürlich darf auf suchoi.net nicht der Bereich über die Flanker2-Simulation von SSI fehlen!!! :D Jetzt überlege ich, ob es Sinn macht...

    Sucheingaben

    Su-34 Fullback

    Oben