DFS Kranich II , Eigenbau

Diskutiere DFS Kranich II , Eigenbau im Segelflugzeuge Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; DFS Kranich II by Bergfalke erstklassig gemacht, Bergfalke! Ich hab als Teenager mal an einem 1:40 Holzmodell einer AV36 gearbeitet. Leider ist...
Motorfalke

Motorfalke

Fluglehrer
Dabei seit
20.06.2008
Beiträge
133
Zustimmungen
23
Ort
Oberbay/Niederbay/Tirol
DFS Kranich II by Bergfalke

erstklassig gemacht, Bergfalke! Ich hab als Teenager mal an einem 1:40 Holzmodell einer AV36 gearbeitet. Leider ist sie bei einem Umzug kaputtgegangen und irgendwann wurde sie dann weggeworfen.

Aber auch wenn ich sie noch hätte: mit Deinem Modell wär sie an Detailtreue nicht zu vergleichen. Ich zieh den Hut...!
:HOT:
 
gero

gero

Alien
Dabei seit
16.06.2003
Beiträge
7.371
Zustimmungen
15.622
Ort
München
Auch von mir ein Lob! Ein schöne Modell und eindrucksvoll fotografiert!

gero
 
Bergfalke

Bergfalke

Astronaut
Dabei seit
14.08.2006
Beiträge
2.593
Zustimmungen
4.715
Ort
bei Göppingen
Herzlichen Dank an Motorfalke und gero für Euer feedback!
 
Warbirdfan2135

Warbirdfan2135

Fluglehrer
Dabei seit
31.12.2007
Beiträge
111
Zustimmungen
3
Ort
Huelben Airfield
Kann mich da nur anschließen.
Komplett selber gebaut und dann noch so gut.
Das ist Modellbau vom Feinsten.
Dickes Lob von mir :TOP:

Gruß Kev
 
Thema:

DFS Kranich II , Eigenbau

DFS Kranich II , Eigenbau - Ähnliche Themen

  • Gothaer Heinz Trescher als Pilot der Lastensegler DFS 230 und Gotha Go 242 von 1941–1945 - FOTOALBUM

    Gothaer Heinz Trescher als Pilot der Lastensegler DFS 230 und Gotha Go 242 von 1941–1945 - FOTOALBUM: Gothaer Heinz Trescher als Pilot der Lastensegler DFS 230 und Gotha Go 242 von 1941–1945 - FOTOALBUM Herausgegeben und Text von Harald Rockstuhl...
  • Schleicher/DFS Rhönbussard - 1/72 Gante-Modell

    Schleicher/DFS Rhönbussard - 1/72 Gante-Modell: Vorbild Der Rhönbussard wurde im Jahre 1933 bei der Rhön-Rossitten-Gesellschaft (später DFS) von Hans Jacobs konstruiert. Er galt als kompakt und...
  • DFS Kranich – AZ Model 1/72

    DFS Kranich – AZ Model 1/72: Geschichte Dieser Klassiker der Luftfahrt im Bereich Schulsegler sollte in keiner Sammlung fehlen! Der Kranich wurde in den 1930er Jahren von...
  • DFS Kranich II AZmodel 1:72 auf der Wiese

    DFS Kranich II AZmodel 1:72 auf der Wiese: DFS Kranich II Der Kranich II wurde etwa bis 1939 in Mannheim gebaut und diente vielen zukünftigen Flugzeugführern dieser Zeit als...
  • 1/72 DFS Kranich II – AZmodel

    1/72 DFS Kranich II – AZmodel: Das Original hatte zwar keinen Prop, aber die Bausatzvorstellung passt hier dann doch noch am besten rein. Noch vor gar nicht langer Zeit...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    Rc kranich 2 gebraucht

    Oben