Project1-Release

Diskutiere Project1-Release im Flugsimulationen am PC Forum im Bereich Speziell; Da war wohl die vorfreude nicht zu stoppen bei einigen. Auf diese weise wird man die Potenziellen käufer nur verschrecken, wer will schon...

Vitez

Flieger-Ass
Dabei seit
28.12.2001
Beiträge
386
Zustimmungen
1
Ort
NV
Da war wohl die vorfreude nicht zu stoppen bei einigen. Auf diese weise wird man die Potenziellen käufer nur verschrecken, wer will schon unfreiwillig sich mit Bugs beschäftigen und zum Beta-Tester abkommandiert werden?
 
#
Schau mal hier: Project1-Release. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Hog

Astronaut
Dabei seit
10.06.2001
Beiträge
3.175
Zustimmungen
24
Ort
Südhessen
simw.com listet als Release-Datum den 10.8.2002 und als reinen Verkaufspreis stolze €59,95! :FFEEK: :FFEEK:
 

Snoergi

Berufspilot
Dabei seit
23.11.2001
Beiträge
93
Zustimmungen
2
Ort
Raisdorf bei Kiel
Einige die es trotz Hinweis der Entwickler gekauft haben brüllen jetzt nach einen Patch!! Aber die Bilder im SimHQ Forum gefallen mir schon ganz gut.
Vor allem mag ich die F-4 in den Farben der US-Navy!!
Und die ersten Skins sind auch schon da!!
 

Hog

Astronaut
Dabei seit
10.06.2001
Beiträge
3.175
Zustimmungen
24
Ort
Südhessen
einige sagen auch, dass es in diesem Zustand bereits "kompletter" ist als manche Release-Version! :)

Ich freu mich darauf, auch wenn ich die Finger von der Walmart-Beta-Version lassen werde.
Allerdings habe ich Bedenken wegen den Versandhändlern, man kann ja nicht kontrollieren ob es nun eine Beta oder die Endversion ist!


Achja, sind die Europa und Vietnam-Szenarios schon in Arbeit?
 

Hog

Astronaut
Dabei seit
10.06.2001
Beiträge
3.175
Zustimmungen
24
Ort
Südhessen
na Mahlzeit, jetzt hat der Publisher Strategy First auch noch finanzielle Probleme...

Vergesst den Europa-release, wir können froh sein wenn es überhaupt irgendwo erscheint... :rolleyes:
 

PeeD

Fluglehrer
Dabei seit
29.06.2001
Beiträge
143
Zustimmungen
0
Ort
Köln
Hört sich gut an, ich hoffe man kann auch die F-4E fliegen, sehr gut wäre es wenn es auch Israelische F-4E von den kriegen, würde sehr gerne mit paar Mk.82 Snakeye gegen Arabisches Equipment kämpfen ;)

Endlich mal eine sim mit einen meiner lieblinsflugzeuge, werd mir sicher holen.
 
Scorpion

Scorpion

Space Cadet
Dabei seit
19.12.2001
Beiträge
2.225
Zustimmungen
807
Hmm also mich hat die Sim von Anfang an nicht interessiert und ich werde sie mir auch nicht zulegen. Ist halt nicht meine Ära. Hab auch gehört, die Sim soll nicht "so" realistisch sein.
 
Thema:

Project1-Release

Project1-Release - Ähnliche Themen

  • DSC - Black Shark Release 17.10.08

    DSC - Black Shark Release 17.10.08: Digital Combat Simulator: Black Shark Russische Version(!) wird in Russland und einigen anderen CIS Staaten am 17. Oktober 08 erscheinen...
  • Ähnliche Themen

    • DSC - Black Shark Release 17.10.08

      DSC - Black Shark Release 17.10.08: Digital Combat Simulator: Black Shark Russische Version(!) wird in Russland und einigen anderen CIS Staaten am 17. Oktober 08 erscheinen...
    Oben