Project1-Release

Diskutiere Project1-Release im Flugsimulationen am PC Forum im Bereich Speziell; Project1: Strikefighters - Release verschoben Mal ne kurze Flugsim-Info: Strike Fighters: Project 1 sollte eigentlich schon gestern releaset...

Hog

Astronaut
Dabei seit
10.06.2001
Beiträge
3.175
Zustimmungen
24
Ort
Südhessen
Project1: Strikefighters - Release verschoben

Mal ne kurze Flugsim-Info: Strike Fighters: Project 1 sollte eigentlich schon gestern releaset werden (jaja, der Flugsim-Mensch hat mal wieder gepennt :D), wird nun aber auf den 30.7.2002 verschoben! :)

Also freut euch, bald gibts (hoffentlich bugfrei und fertigentwickelt! :rolleyes: ) F-100, F-104, A-4 und F-4!
 
#
Schau mal hier: Project1-Release. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Vitez

Flieger-Ass
Dabei seit
28.12.2001
Beiträge
386
Zustimmungen
1
Ort
NV
Schon wieder eine Flugsimulation verschoben. :(

Den ersten Screenshots zu folge sah die Grafik gut aus, ob das Spiel ähnlich gut abschneiden wird?
 

Hog

Astronaut
Dabei seit
10.06.2001
Beiträge
3.175
Zustimmungen
24
Ort
Südhessen
Original geschrieben von Vitez
Schon wieder eine Flugsimulation verschoben. :(
sind ja nur zwei Wochen, das ist vertretbar, grade im Sommer wo viele was besseres zu tun haben! ;)

Eigentlich kann man dem Projektleiter (TK) vertrauen, er hat auch schon an EAW, Longbow2 u.a. mitgearbeitet...
 

Hog

Astronaut
Dabei seit
10.06.2001
Beiträge
3.175
Zustimmungen
24
Ort
Südhessen
mal ein ganz blöde Frage meinerseits:

Weiss jemand ob das Ding in Deutschland unter einem anderen Namen erscheinen wird? Ich hab bisher Amazon.de und Gameit.de abgegrast, beide wissen nix davon! :confused:
 

Vitez

Flieger-Ass
Dabei seit
28.12.2001
Beiträge
386
Zustimmungen
1
Ort
NV
Wenn es so ist, wäre dies die beste und billigste Methode. Aber wieso sollten wir das so schwer kriegen?
 

Hog

Astronaut
Dabei seit
10.06.2001
Beiträge
3.175
Zustimmungen
24
Ort
Südhessen
hm, wieso sollte das bei uns nicht zu bekommen sein, die wären schön blöd Deutschland bzw. ganz Europa als Absatzgebiet zu übersehen! :rolleyes:

Ich werde mal bei simhq posten, evtl. eine Email an TK schreiben und div. Spielehändler ausquetschen, das kann ja wohl net sein!
 
Psycho

Psycho

Astronaut
Dabei seit
02.07.2001
Beiträge
3.261
Zustimmungen
41
Ort
Canada
Wieso sollte das Spiel in Europa denn nicht zu bekommen sein, wenn es denn endlich ausgeliefert wird ? :confused:
Ist doch ein Spiel, wie jedes andere auch...
Ausserdem ist laut Umfrage Europa der zweitgroesste Absatzmarkt fuer sowas.
Bin mal gespannt, wie es preislich liegen wird.
 

Hog

Astronaut
Dabei seit
10.06.2001
Beiträge
3.175
Zustimmungen
24
Ort
Südhessen
schaut euch das mal an:
http://www.simhq.com/simhq3/sims/boards/bbs/Forum55/HTML/000319.html


Wenn selbst der Projektleiter nichts weiss, dann denke ich, da stimmt was nicht!
Er hat weder Ahnung, wer der Händler in Europa ist noch kennt er ein Erscheinungsdatum (es könnte Oktober sein :rolleyes: )


Bei einer Sammelbestellung wär ich dabei, sofern sich die Kosten (Spiel+Versand etc.) einigermaßen in Grenzen halten!

Kodak und Psycho, ihr habt wohl Ahnung, was der Spaß in etwa kosten würde, lasst euch mal bitte darüber aus, Danke! :) ;)
 
Psycho

Psycho

Astronaut
Dabei seit
02.07.2001
Beiträge
3.261
Zustimmungen
41
Ort
Canada
Pfff... allzuviel kann ich Dir betreffend einer Sammelbestellung nicht sagen, Hog.
Ich bestelle ja immer nur fuer mich selbst.
Denke mal, teuer koennte es beim Zoll werden.
Psycho-Tip of the day: Zoll umgehen ! :D
 

Hog

Astronaut
Dabei seit
10.06.2001
Beiträge
3.175
Zustimmungen
24
Ort
Südhessen
also, so wie ich verstehe, beträgt der an das Zollamt zu entrichtende Betrag in unserem Fall 13,5% des Warenwerts! (wenn ich das richtig verstanden habe, Ritter, das ist was für dich! :D)
Nachzulesen gibts das ganze bei www.zollamt.de die Seite ist recht informativ!

Bleibt noch die Frage nach dem Porto, kennt sich damit jemand aus?
 
Starfighter

Starfighter

Alien
Dabei seit
14.02.2002
Beiträge
6.347
Zustimmungen
651
Ort
Raeren / Belgien
wenn mir jemand den preis nennen kann wäre ich eventuell auch am start!
 

Hog

Astronaut
Dabei seit
10.06.2001
Beiträge
3.175
Zustimmungen
24
Ort
Südhessen
ich schätze etwa 35€, je nachdem wie es mit dem Euro weitergeht vielleicht auch weniger! :HOT :) ;)
naja, warten wir mal bis die eine Preisangabe machen
 

Hog

Astronaut
Dabei seit
10.06.2001
Beiträge
3.175
Zustimmungen
24
Ort
Südhessen
ich schreib das jetzt einfach mal hier rein:

75 neue Screenshots hier und ein englisches Interview mit TK inkl. einigen Screenshots hier

Man beachte die französische F-100! :cool:
 

Hog

Astronaut
Dabei seit
10.06.2001
Beiträge
3.175
Zustimmungen
24
Ort
Südhessen
war mal so frei, deinen Beitrag ins richtige Thema zu verschieben! ;)

Hm, das ist in meinem Augen ein ziemlicher Griff ins Klo seitens des Publishers, da hat mal wieder keiner mitgedacht... Wenn's soweit geht, dass eine Beta-Version samt Schachtel Palettenweise im Laden auftaucht, würde ich den Laden dichtmachen! :D
 
Thema:

Project1-Release

Project1-Release - Ähnliche Themen

  • DSC - Black Shark Release 17.10.08

    DSC - Black Shark Release 17.10.08: Digital Combat Simulator: Black Shark Russische Version(!) wird in Russland und einigen anderen CIS Staaten am 17. Oktober 08 erscheinen...
  • Ähnliche Themen

    • DSC - Black Shark Release 17.10.08

      DSC - Black Shark Release 17.10.08: Digital Combat Simulator: Black Shark Russische Version(!) wird in Russland und einigen anderen CIS Staaten am 17. Oktober 08 erscheinen...
    Oben