Erstellt von Dani  |  Antworten: 23  |  Aufrufe: 7561
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
  1. #1
    Dani

    Avatar von Dani
    Ein auf den ersten Blick guter Kit mit 103 Einzelteilen.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg bs1.jpg (67.6 KB, 735x aufgerufen)

  2. Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Bestseller und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Dani

    Avatar von Dani
    Decalbogen
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg bs6.jpg (57.2 KB, 705x aufgerufen)

  4. #3
    Rocketboy

    Avatar von Rocketboy
    Hallo liebe Modellbaufreunde
    endlich ist die von mir solang erwartete Phantom zum 50. Geburtstag des Jagdgeschwader71 (Wittmundhafen) von Revell erhältich.
    Ich werde euch in den nächsten paar Beiträgen mit Bildern den Bausatz kurz vorstellen damit ihr euch eine Meinung bilden könnt.
    Kurze Info:
    Teile:103
    Skill:3
    Länge:27,1cm
    Spannweite:16,2 cm
    Preis:12,99€ bei Müller oder direkt bei Revell

    Hier sehr ihr die Verpackung mit dem Original. So sieht mein Modell hoffentlich auch aus wenn es fertig ist.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  5. #4
    Rocketboy

    Avatar von Rocketboy
    So nun zu den Spritzlingen.
    Das erste Gitter enthält den Rumpf, die Fahrwerke und die Sitze.
    Die Teile zeigen gute Details und haben, was für mich an Revell neu ist, erstaunlich wenige Grate oder andere Überschüsse.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  6. #5
    Rocketboy

    Avatar von Rocketboy
    Der 2. Spritzling enthält Teile des Flügels, das Cockpitgehäuse und die Bewaffnung.
    Die Bewaffnung besteht aus 4 Sidewinder und 4 AMRAAM Lenkraketen. Zusätzlich ein Störbehälter ALQ119
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  7. #6
    Rocketboy

    Avatar von Rocketboy
    Nun zum 3. Spritzling. Er enthält den unteren Rumpf des Flugzeuges mit den Flügeln, das Cockpit und die 2 Zusatztanks.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  8. #7
    Rocketboy

    Avatar von Rocketboy
    Nun die Klarsichtteile. Es ist das einzigst negative was mir bisher aufgefallen ist. Sie haben doch einige Krätzerchen.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  9. #8
    Rocketboy

    Avatar von Rocketboy
    Als letztes noch die Decals die mich beim ersten Anblick schockiert haben.
    Es wird glaub ich nicht ganz einfach die ordentlich anzubringen da sie doch relativ groß sind.
    Aber sie sind sehr detailgetreu was ich wirklich gut finde.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  10. Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9
    Rocketboy

    Avatar von Rocketboy
    Nun noch eine kleine persönliche Meinung von mir.
    Mir gefällt das Kit wirklich sehr gut. Es ist ein schönes Flugzeug natürlich und das Modell wurde wirklich gut umgesetzt.
    Außerdem sind die Decals natürlich etwas besonderes, halt eine Sonderlackierung.
    Der Preis ist mit 12,99€ auch ein ganz normaler.
    Für mich alles in allem ein lohnendes Modell und ich hoffe das auch noch ein paar andere das Modell bauen und ein Rollout machen.
    In diesem Sinne verabschiede ich mich und hoffe das meine erste Bausatzvorstellung gefallen hat.
    Baubericht und Rollout werden folgen.
    Gerne auch Fragen bei Unklarheiten

    MfG
    Jörg

  12. #10
    Rocketboy

    Avatar von Rocketboy
    Farben: von Revell
    I: alu metallic 99+ farblos glanz 1
    C:eisen metallic 91
    H:alu metallic 99
    J:schwarz sm 302+ farblos glanz 1
    N:50%Hautfarbe 35+ 50% hellgrau 76

    Das sind die Farben für Ausen.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

1/72 F-4F Phantom II mit Sonderlackierung – Revell

Ähnliche Themen

  1. Revell F-F4 Phantom Anniversary von Revell 1:72
    Von topse im Forum Jets bis 1/72
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 09.11.11, 21:58
  2. 1/72 RF-4E Phantom II – Revell
    Von AG52-P im Forum Jets bis 1/72
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 19.09.09, 23:19
  3. F-4F Phantom II 1/72 von REVELL
    Von SPEEDSTAR im Forum Jets bis 1/72
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 25.12.06, 19:21
  4. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 18.12.04, 19:23
  5. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.05.03, 19:06

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Sie betrachten gerade 1/72 F-4F Phantom II mit Sonderlackierung – Revell