F-84 Tunderjet

Diskutiere F-84 Tunderjet im Jets bis 1/48 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Soso also bekommt man nur eine Antwort wenn man Lobt oder wie sehe ich das :?! ? Kritik gehört nun mal dazu ,wenn man keine haben möchte sollte...
Wild Weasel78

Wild Weasel78

Alien
Dabei seit
01.04.2004
Beiträge
5.551
Zustimmungen
4.773
Ort
Düren
Hallo Wingcommander,

bedanke mich sehr für Deine große Anerkennung.

MfG Silverneck

Soso also bekommt man nur eine Antwort wenn man Lobt oder wie sehe ich das :?! ? Kritik gehört nun mal dazu ,wenn man keine haben möchte sollte man es extra dazu schreiben wie zb : Bitte nur loben aber keine Kritik ! Ist nicht böse gemeint aber es fällt mir halt auf ;)

MFG Michael
 
#
Schau mal hier: F-84 Tunderjet. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Silverneck 48

Silverneck 48

Alien
Dabei seit
08.05.2004
Beiträge
17.359
Zustimmungen
11.822
Ort
Illingen
F-84

Hallo Wild Weasel78,

nee, Du bekommst auch eine Antwort: hier isse
bedanke mich sehr für Dein Posting.

MfG Silverneck
 
wernerair

wernerair

Astronaut
Dabei seit
30.06.2006
Beiträge
4.297
Zustimmungen
989
Ort
Spremberg
Hallo.
Ich muß mich öfter zwingen auch mal bei den 48igern reinzusehen. Vom Typ her ist das nicht so mein Ding, aber den Vogel hast Du gut hinbekommen. Schönes Metall-Finish und Markierungen.
MfG Gerald.
 
Silverneck 48

Silverneck 48

Alien
Dabei seit
08.05.2004
Beiträge
17.359
Zustimmungen
11.822
Ort
Illingen
Hallo.
Ich muß mich öfter zwingen auch mal bei den 48igern reinzusehen. Vom Typ her ist das nicht so mein Ding, aber den Vogel hast Du gut hinbekommen. Schönes Metall-Finish und Markierungen.
MfG Gerald.
Hallo wernerair,

bedanke mich sehr für Deine lobenden Worte.

MfG Silverneck
 

n/a

Guest
.... ich brauche einen smiley für "standing ovations" :HOT: das Silberfinish ist ja wohl sensationell gut geworden. Perfekt gebaut und perfekt lackiert. Das Teil ist ein Meisterstück :TOP::TOP::TOP::TOP::TOP::TOP: V-Form *pfff Who cares ;) fliegt nicht mehr so eigenstabil, dafür um so agiler. Mir wärs nicht aufgefallen.

Also nochmals, Klasse, ein Modell mit WOW-Effekt !
 
Silverneck 48

Silverneck 48

Alien
Dabei seit
08.05.2004
Beiträge
17.359
Zustimmungen
11.822
Ort
Illingen
F-84

.... ich brauche einen smiley für "standing ovations" :HOT: das Silberfinish ist ja wohl sensationell gut geworden. Perfekt gebaut und perfekt lackiert. Das Teil ist ein Meisterstück :TOP::TOP::TOP::TOP::TOP::TOP: V-Form *pfff Who cares ;) fliegt nicht mehr so eigenstabil, dafür um so agiler. Mir wärs nicht aufgefallen.

Also nochmals, Klasse, ein Modell mit WOW-Effekt !
Hallo Strega,

bedanke mich sehr für Deine lobenden Worte; freut mich, wenn Dir mein Modell gefällt. A propos V-Form: da haben wir die gleiche Wellenlänge...

MfG Silverneck
 
Thema:

F-84 Tunderjet

Oben