P-47 Thunderbolt "Bubble Top"

Diskutiere P-47 Thunderbolt "Bubble Top" im Jets bis 1/48 Forum im Bereich Bauberichte online; Hi Georg, das sterile verschwindet sofort, wenn Du alle farbig lackierten und mit Decals versehene Bereiche so alterst, dass man auch Dort die...
Maverick66

Maverick66

Alien
Dabei seit
16.07.2004
Beiträge
6.437
Zustimmungen
1.317
Ort
Hamburg
Hi Georg,
das sterile verschwindet sofort, wenn Du alle farbig lackierten und mit Decals versehene Bereiche so alterst,
dass man auch Dort die Panels und Nieten sieht (z.B. durch ein leichtes Washing) und an diesen Stellen auch kleine Farbabplatzer oder Schrammen setzt.
Dies allerdings sehr sacht, damit Dein tolles Modell nicht gleich zum Schrottflieger wird.

Gruß Sven
 

Wookie

Kunstflieger
Dabei seit
29.06.2008
Beiträge
32
Zustimmungen
0
Ort
Zurich
Ja vor dem Problem stehe ich auch immer.

Die P-47 D waren doch sehr aktiv im Krieg und wurden sicher nicht verschont vor Lackabplatzern und Abgasfahnen.

Ich würde da ne Abgasfahne machen und einige Platzer (aber das ghet ja gar nicht, da der Vogel in Naturmetall ist ?) und ein Washing das gibt optische Tiefe. Mehr nicht, es sollte dezent bleiben.

Wookie
 
Thema:

P-47 Thunderbolt "Bubble Top"

P-47 Thunderbolt "Bubble Top" - Ähnliche Themen

  • P-47 D Thunderbolt in 1:48 von MiniArt

    P-47 D Thunderbolt in 1:48 von MiniArt: Ob man wirklich noch eine P-47 im Quarterscale braucht, sei mal dahingestellt - die Testshots sind wirklich fein...
  • A-10 Thunderbolts zum ersten Mal auf einer US-Autobahn betankt und aufgerüstet (30.06.2022)

    A-10 Thunderbolts zum ersten Mal auf einer US-Autobahn betankt und aufgerüstet (30.06.2022): https://theaviationist.com/2022/06/30/a-10c-northern-agility-22-1/ (übersetzt) Die A-10Cs wurden während der Übung Northern Agility 22-1...
  • 1/72 Tamiya P-47D Thunderbolt 'Bubbletop'

    1/72 Tamiya P-47D Thunderbolt 'Bubbletop': Hallo, nach längerem Auslandsaufenthalt ohne Bastelpraxis hier eine kleine Fingerübung zum Wiedereinstieg. Tamiya's Thunderbolt ist ein herrlich...
  • P-47D-25 Thunderbolt Bubbletop Hairless Joe (Tamiya)

    P-47D-25 Thunderbolt Bubbletop Hairless Joe (Tamiya): Hier folgt die zweite P-47 Diese P-47 habe ich Parallel zur Razorback gebaut. Da ich mit vorliebe die Thunderbolts der 56th Fighter Group...
  • 1/48 P-47D Thunderbolt "Bubbletop" – Tamiya

    1/48 P-47D Thunderbolt "Bubbletop" – Tamiya: Tamiyas P-47D Thunderbolt Bubbletop im Maßstab 1/48 Der Bausatz ist der unausweichliche Nachfolger zu Tamiyas P-47D Razorback und ist in den...
  • Ähnliche Themen

    Oben