Little Armageddon???

Diskutiere Little Armageddon??? im Raumfahrt Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Leutende Erscheinung mit Knall und Druckwelle im hohen Norden.http://www.lr-online.de/nachrichten/Brennpunkte-Astronomie;art749,2359770,0 Auf...
#
Schau mal hier: Little Armageddon???. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
EDGE-Henning

EDGE-Henning

Astronaut
Dabei seit
02.09.2001
Beiträge
2.603
Zustimmungen
416
Ort
Eisenach, Thüringen, BRD
Kein Fake, das war schon Echt. Allerdings nix ungewöhnliches, sondern ein etwas größerer Meteorit.
 
MiG-Mech

MiG-Mech

inaktiv
Dabei seit
22.06.2004
Beiträge
3.048
Zustimmungen
646
Ort
Rostock, Prag, Israel
Ich hab es gesehen. Bin ja aus Rostock.
Ich war gerade am Einparken mit'm Auto und plötzlich war es fast taghell. Dann ein großer Feuerschweif, der sich auch scheinbar etwas zerteilte und dann gleich wieder verlosch und es war wieder dunkel, wie zuvor.
 
gothic75

gothic75

Alien
Moderator
Dabei seit
19.08.2007
Beiträge
7.816
Zustimmungen
39.331
Ort
TRA 207/307 [GZ,DLG]
Galileo (Pro 7) hat gestern Abend darüber berichtet:)
Hat schon sehr spektakulär ausgesehen:TOP:


Viele Grüße
 
Airtoair

Airtoair

Astronaut
Dabei seit
29.12.2002
Beiträge
3.001
Zustimmungen
2.603
Ort
Schweiz
Interessantes Video... aber was hat die Animation eines von Flammen umgebenen Sojus Raumschiffs da zu suchen? (ca. bei 01:25)
Die Journalisten mal wieder... Frei nach dem Motto: "Egal, Hauptsache es sieht spektakulär aus."
 
mcnoch

mcnoch

Alien
Administrator
Dabei seit
18.04.2003
Beiträge
10.129
Zustimmungen
6.366
Ort
Nürnberg
Aber anders als im gleichnamigen Film haben wir a) weder gewusst, dass da was kommt noch b) nur der leisesten Versuch unternommen, was dagegen zu tun. Derzeit gibt es auch nichts, was man in so einem Falle tun könnte. Mal ganz abgesehen davon, dass die ohnehin nicht tollen Vorwarnzeiten wieder deutlich schlechter werden, da derzeit etliche Satellitenmissionen enden oder sogar schon ausgelaufen sind und niemand Ersatz für die diversen Missionen bereitgestellt hat. Nicht mal für die Erdbeobachtungsmissionen gibt es genug Ersatz, da diese Aufgabe von Bush sogar gänzlich aus dem NASA-Auftrag gestrichen wurde, weil die dabei gewonnen Daten argumentativ echt schlecht für die eigene Position waren. Also muss die Menschheit auch weiterhin hoffen, dass Sonne und Jupiter günstig stehen und uns die größeren Brüder von dem hier vom Halse halten.
 
Thema:

Little Armageddon???

Little Armageddon??? - Ähnliche Themen

  • CV-8 Hornet Doolittle Raid Merit 1:200

    CV-8 Hornet Doolittle Raid Merit 1:200: Nun ist sie fertig die CV-8 Hornet- ganz schön großer Brocken. Deswegen viele Bilder.
  • Doolittle Raid gegen Japan

    Doolittle Raid gegen Japan: Aus einer Diskussion über den neuen USAF Raider Bomber herausgelöst. Das Wort "Raider" kommt ja in solchen Bezeichnungen häufiger mal vor, es...
  • CV-8 USS Hornet Doolittle Raid Merit 1:200

    CV-8 USS Hornet Doolittle Raid Merit 1:200: Heute geht es los, der Bau der USS Hornet in 1:200 von Merit. Der Kasten beeindruckt nicht nur durch die Größe sondern auch durch sein Gewicht-...
  • Doolittle Raid (USS Hornet)

    Doolittle Raid (USS Hornet): 18. April 1942 8:00 Uhr Ortszeit, 600 Seemeilen vor Japan Nachdem die Kaiserliche Japanische Marine am 7. Dezember 1941 mit dem Angriff auf...
  • B-17G Revell - Little Miss Mischief

    B-17G Revell - Little Miss Mischief: Liebe Modellbaufreunde, mit diesem Rollout möchte ich mich nach längerer Zeit auch wieder einmal aktiv zurückmelden. Gebaut habe ich Revells...
  • Ähnliche Themen

    • CV-8 Hornet Doolittle Raid Merit 1:200

      CV-8 Hornet Doolittle Raid Merit 1:200: Nun ist sie fertig die CV-8 Hornet- ganz schön großer Brocken. Deswegen viele Bilder.
    • Doolittle Raid gegen Japan

      Doolittle Raid gegen Japan: Aus einer Diskussion über den neuen USAF Raider Bomber herausgelöst. Das Wort "Raider" kommt ja in solchen Bezeichnungen häufiger mal vor, es...
    • CV-8 USS Hornet Doolittle Raid Merit 1:200

      CV-8 USS Hornet Doolittle Raid Merit 1:200: Heute geht es los, der Bau der USS Hornet in 1:200 von Merit. Der Kasten beeindruckt nicht nur durch die Größe sondern auch durch sein Gewicht-...
    • Doolittle Raid (USS Hornet)

      Doolittle Raid (USS Hornet): 18. April 1942 8:00 Uhr Ortszeit, 600 Seemeilen vor Japan Nachdem die Kaiserliche Japanische Marine am 7. Dezember 1941 mit dem Angriff auf...
    • B-17G Revell - Little Miss Mischief

      B-17G Revell - Little Miss Mischief: Liebe Modellbaufreunde, mit diesem Rollout möchte ich mich nach längerer Zeit auch wieder einmal aktiv zurückmelden. Gebaut habe ich Revells...
    Oben