Zeichnungen u. Bilder PZL 104 Wilga

Diskutiere Zeichnungen u. Bilder PZL 104 Wilga im Luftfahrzeuge allgemein Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Hallo zusammen, ich bin gerade mit dem Bau eines Modells der PZL Wilga 104 mit 3,2m Spannweite beschäftigt... Nun soll es in die Details...

MxK

Flugschüler
Dabei seit
21.01.2009
Beiträge
6
Zustimmungen
0
Ort
Holzkirchen
Hallo zusammen,

ich bin gerade mit dem Bau eines Modells der PZL Wilga 104 mit 3,2m Spannweite beschäftigt...
Nun soll es in die Details (Anbauten) gehen, und ich möchte das ganze so scale wie möglich gestalten.
Ich habe schon sehr viel gesucht, und auch einiges gefunden, aber ein paar Sachen bräuchte ich noch - und daher meine Frage/Bitte an euch:

Wer hat Zeichnungen oder Detailbilder folgender Anbauten:

- Tankstutzen auf den Flächen
- Einstiegshilfen-Cockpit links u. rechts
- Einstiegshilfen am Fahrwerk (Trittstummel)
- Ölkühler unter dem Motor

Ihr würdet mir sehr viel weiter helfen!!!:!::!::!:

Vielen Dank schon mal!!!!!

Gruß
Maximilian
 
H.-J.Fischer

H.-J.Fischer

Alien
Dabei seit
23.10.2005
Beiträge
6.721
Zustimmungen
3.020
Ort
NRW
Maximilian,

suchst du nur direkte Originalzeichnungen oder auch Scale-Dokumentationen?

Gruß
Hans-Jürgen
 

MxK

Flugschüler
Dabei seit
21.01.2009
Beiträge
6
Zustimmungen
0
Ort
Holzkirchen
Mahlzeit,

schon mal danke für eure Hilfe!!!

@ Schimmi: Danke für die Bilder! Den link kenne ich schon, die Bilder sind auch nicht Schlecht!!!

@ Hans Jürgen: Originalzeichnungen wären natürlich unschlagbar!!! :) Aber ne gute scale Doku könnte mir schon auch helfen.... Ich hab bereits eine, die ist aus der Scale, und zwar folgende:
 
Anhang anzeigen
Christian K

Christian K

Astronaut
Dabei seit
01.10.2005
Beiträge
3.554
Zustimmungen
1.348
Ort
LDS
Also, ich habe im Web ein sehr gut gemachtes Modell einer Wilga für den Microsoft Flugsimulator gefunden.
Da kann man sich natürlich in der Außenansicht das Ding von allen Seiten (oben, unten, links, rechts, vorne hinten) anschauen und Screenshots machen und diese dann hier zeigen, wie im Beispielbild.

Interesse? ;)
 
Anhang anzeigen

gschimmy

Testpilot
Dabei seit
10.01.2005
Beiträge
983
Zustimmungen
83
Ort
CE, Germany;
Ach.....ein Link zur FS Wilga könnte ja nicht schaden :TOP:
Free oder Payware ?

VG Schimmi
 
H.-J.Fischer

H.-J.Fischer

Alien
Dabei seit
23.10.2005
Beiträge
6.721
Zustimmungen
3.020
Ort
NRW
Ach.....ein Link zur FS Wilga könnte ja nicht schaden :TOP:
Free oder Payware ?

VG Schimmi
gibt es hier, guter Freeware:

http://www.simviation.com/cgi-bin/syb.cgi?section=props&file=wicked_wilga.zip


Hi Maximilian,

nach Rechner Wechsel ist in meiner kleinen Sammlung etwas Unordnung, die dir vorliegende SCALE Doku ist sehr gut, noch besseres gabs es mal in einer Ausgabe von MODELL (Neckar Verlag) über Doppelseiten, aber ich finde das Ding gerade nicht........:mad: Bei "Sucherfolg" lasse ich es dir zukommen.

Bin ja eifriger FS 2004 Fan, aber für die Detaillierung eines Scale RC-Modells genügen die Simulator Modelle leider nicht, beim besten Willen nicht......

Gruß
Hans-Jürgen
 
Thema:

Zeichnungen u. Bilder PZL 104 Wilga

Zeichnungen u. Bilder PZL 104 Wilga - Ähnliche Themen

  • Suche Bilder, Zeichnungen, Infos ueber den Recce POD der Marineflieger Tornados

    Suche Bilder, Zeichnungen, Infos ueber den Recce POD der Marineflieger Tornados: Hallo, Soweit mir bekannt ist unterscheidet er sich gravieren von den Luftwaffen PODs. Die Bilder die ich im Web dazu gefunden habe sind zu...
  • Posten von Bildern und Zeichnungen

    Posten von Bildern und Zeichnungen: Immer wieder geschieht es hier und anderen Forumsbereichen, dass urheberrechtlich geschützte Bilder, Zeichnungen oder gar ganze Artikel gescannt...
  • X-27 Lockheed Lancer - Bilder, Zeichnungen?

    X-27 Lockheed Lancer - Bilder, Zeichnungen?: Moin, ich suche Information zum Bau einer X-27 auf Basis einer 1:48 er F-104G.
  • C-17 Bilder, Zeichnungen, Daten gesucht!

    C-17 Bilder, Zeichnungen, Daten gesucht!: Hallo Leute... Sen-Zero und meine Wenigkeit wollen versuchen! einen Resin-Kit der C-17 in 1:144 in die Welt zu setzen...hierzu benötigen wir nun...
  • Hasegawa Decals - Welche Bausätze? Zeichnungen, Bilder

    Hasegawa Decals - Welche Bausätze? Zeichnungen, Bilder: Hallo, ich konnte einige Decalbögen von Hasegawa ergattern. Jetzt einige Fragen dazu: 1. Welche Bausätze soll ich verwenden? 2. Könnt ihr mir...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    pzl wilga

    ,

    wilga pzl-104 60

    Oben