Su-33 Cockpit

Diskutiere Su-33 Cockpit im Vom Original zum Modell Forum im Bereich Modellbau; Hallo Leute! Bin gerade dabei, die Su-33 mit Hilfe des Umbausatzes von SOL zu bauen. Geht trotz der umfagreichen Anpasserei recht zügig...
Sören

Sören

Alien
Dabei seit
23.07.2002
Beiträge
5.249
Zustimmungen
266
Ort
Frankfurt(Oder)
Hallo Leute!

Bin gerade dabei, die Su-33 mit Hilfe des Umbausatzes von SOL zu bauen. Geht trotz der umfagreichen Anpasserei recht zügig vorwärts. Jetzt bin ich soweit, daß das Cockpit bemalt werden muß, um dann den Rumpfbug anzusetzen. Nur tun sich jetzt Zweifel auf, die den richtigen Farbton betreffen. Auf einigen Fotos scheint es das seit jeher benutzt Türkis zu sein auf anderen sieht es eher wie ein helles Blaugrau aus. Oder ist der Grund für unterschiedliche Farbtöne nur in der Verwendung von Blitzlicht zu suchen. Ich hoffe, hier Antwoten zu finden.
Bis denn
Sören
 
#
Schau mal hier: Su-33 Cockpit. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Scorpion

Scorpion

Space Cadet
Dabei seit
19.12.2001
Beiträge
2.221
Zustimmungen
798
Eigentlich wird bei den russischen Maschinen immer ein Turkises Cockpit verwendet. Ich glaub ich weiss welches blaugrau Du meinst. Aber nimm ruhig turkis.
 

Vitez

Flieger-Ass
Dabei seit
28.12.2001
Beiträge
386
Zustimmungen
1
Ort
NV
Hier ein Bild aus der Su-33. Würde auch Türkis sagen.
 
Anhang anzeigen
Sören

Sören

Alien
Dabei seit
23.07.2002
Beiträge
5.249
Zustimmungen
266
Ort
Frankfurt(Oder)
Hey, danke für das Bild! Dieses wird mir sicherlich auch beim Bemalen der Knöpfe helfen. Aber hier sieht man mal, wie schwierig es ist, einen exakten Farbton zu bestimmen. Und dabei sind die Meisten Fotos heutzutage in Farbe. Wie soll da die Sache bei Maschinen aus WW2 sein? Wo doch nur schwarz/weiß oder völlig vergilbte Farbfotos vorhanden sind.
 
Thema:

Su-33 Cockpit

Su-33 Cockpit - Ähnliche Themen

  • Youtube: Im Cockpit: EUROFIGHTER - dein Mitflug in Deutschlands schnellstem Flugzeug!

    Youtube: Im Cockpit: EUROFIGHTER - dein Mitflug in Deutschlands schnellstem Flugzeug!: "Titan" war beim Besuch von Bundeskanzler Olaf Scholz in Köln mit in der Rotte, welche den A400M begleitet hat.
  • Passagiere im Cockpit

    Passagiere im Cockpit: Hallo, ich hab mal eine Frage,; hat sich eigentlich was geändert an der Regelung, das wärend des Fluges keine Passagiere ins Cockpit eines...
  • SpiceJet suspendiert zwei Piloten wegen Foto aus dem Cockpit

    SpiceJet suspendiert zwei Piloten wegen Foto aus dem Cockpit: Die indische SpiceJet hat offenbar zwei ihrer Piloten suspendiert, weil diese ein Foto aus dem Cockpit in sozialen Medien gepostet haben sollen...
  • Ein-Piloten-Besatzung im Cockpit

    Ein-Piloten-Besatzung im Cockpit: ESA ist gegen den Vorschlag von Airbus, ab 2030 Flüge mit nur einem Piloten im Cockpit. Ab 2027 könnte evtl. in bestimmten Flugphasen ein Pilot...
  • Cockpit-Haube MiG-17F AZ-Models 1:72

    Cockpit-Haube MiG-17F AZ-Models 1:72: Zur Zeit bin ich bei der Vorbereitung zum Bau obigen Modells. Leider ist die Cockpithaube ziemlich dick und daher das Cockpit nicht gut einsehbar...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    su 35 cockpit

    ,

    su-30mki cockpit

    ,

    su 22 cockpit

    ,
    su-27 cockpit bauen
    , su-33 ub cockpit
    Oben