Suche Bilder des Luftwaffe-TORNADO 98+01 erster Tarnanstrich mit Orange

Diskutiere Suche Bilder des Luftwaffe-TORNADO 98+01 erster Tarnanstrich mit Orange im Vom Original zum Modell Forum im Bereich Modellbau; Hallo an alle! Ich habe vor kurzem diesen Bausatz gekauft, aus dem ich nur die Decals brauche. Der eigentliche Jet entsteht aus einem der...
svenivaethi

svenivaethi

Fluglehrer
Dabei seit
12.02.2008
Beiträge
115
Zustimmungen
3
Ort
Konstanz
Hallo an alle!

Ich habe vor kurzem diesen Bausatz gekauft, aus dem ich nur die Decals brauche.
Der eigentliche Jet entsteht aus einem der Neueren von Revell in 1:72,
aber geplant ist eben diese Bemahlung. Jetzt suche ich für den Bau Bilder des echten Vorbilds mit der Kennung 98+01 (Manching steht in der Bauanleitung).

Ich finde im Netz nur Fotos der 43+35 ,98+06 und der 43+39 im alten Anstrich mit Orangen Markierungen.

Könnt ihr mir helfen?

Gruss Manuel
 
Anhang anzeigen
svenivaethi

svenivaethi

Fluglehrer
Dabei seit
12.02.2008
Beiträge
115
Zustimmungen
3
Ort
Konstanz
.

Noch ein Foto der 98+06 im alten Kleid.
Quelle Airliners net
<Mod-Edit> Airliners-Bilder bitte nur verlinken </Mod-Edit>
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ayrtonsenna594

ayrtonsenna594

Alien
Dabei seit
10.04.2006
Beiträge
5.348
Zustimmungen
26.761
Ort
Berlin
Hab nur DAS HIER gefunden
 
ayrtonsenna594

ayrtonsenna594

Alien
Dabei seit
10.04.2006
Beiträge
5.348
Zustimmungen
26.761
Ort
Berlin
Oder du schreibst mal ne PN an Kollege Viking :D
 
svenivaethi

svenivaethi

Fluglehrer
Dabei seit
12.02.2008
Beiträge
115
Zustimmungen
3
Ort
Konstanz
Klasse, DANKE !!! konnte hier schon rausfinden was ich wollte :!:

Wenn hier jemand noch andere Bilder oder Infos zu dieser Maschine 98+01 hat, bitte sehr gerne hier schreiben :TD:

DANKE AN ALLE IM VORAUS !!!
 
Thema:

Suche Bilder des Luftwaffe-TORNADO 98+01 erster Tarnanstrich mit Orange

Suche Bilder des Luftwaffe-TORNADO 98+01 erster Tarnanstrich mit Orange - Ähnliche Themen

  • Bildersuche Fliegerhorst Mengen-Hohentengen

    Bildersuche Fliegerhorst Mengen-Hohentengen: in der Zeit von 1957 - 1963 wurden auf dem damaligen Fliegerhorst Mengen-Hohentengen im Kreis Sigmaringen Piloten der Bundesluftwaffe...
  • Suche Bilder des Tornado 45+30

    Suche Bilder des Tornado 45+30: Moin, eigentlich wie der Titel schon sagt, mit einigen Zusatzinfos... Also ich suche Bilder dieses Tornados, da einer meiner besten Freunde...
  • Suche Bilder vom Innenraum der Bundeswehr Pembrokes

    Suche Bilder vom Innenraum der Bundeswehr Pembrokes: Hallo Freunde, ich arbeite gerade an der Konstruktion eines Kartonmodells der Hunting Percival Pembroke im Maßstab 1:33, besonderes Augenmerk...
  • Suche Bilder der Shelter des Fliegerhorst Leipheim zum Dio-Bau in 1:144

    Suche Bilder der Shelter des Fliegerhorst Leipheim zum Dio-Bau in 1:144: Hallo ihr Lieben! Ich bin sehr traurig über die Entwicklung im Fall des Fliegerhorstes Leipheim, da ich 1978 in Günzburg geboren wurde und...
  • Suche Bilder des Cockpits einer F-15E

    Suche Bilder des Cockpits einer F-15E: Ich benötige Bilder vom Cockpit des Piloten und WSO einer F-15E Strike Eagle. Wäre dankbar für jedes Bild.
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    tornado 98 06

    ,

    luftwaffe orange

    ,

    https://www.flugzeugforum.de/threads/suche-bilder-des-luftwaffe-tornado-98-01-erster-tarnanstrich-mit-orange.51824/

    Oben