ETNT Base Visit

Diskutiere ETNT Base Visit im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Hallo liebe Spotter kolegen,ich habe die bestätigung erhalten,leider muss ich gleich dazu sagen es wird nur ein static Display geben.aber ich...
Firefighter112

Firefighter112

Space Cadet
Dabei seit
22.10.2006
Beiträge
2.402
Zustimmungen
52.878
Ort
Südlich von ETNT
Hallo liebe Spotter kolegen,ich habe die bestätigung erhalten,leider muss ich gleich dazu sagen es wird nur ein static Display geben.aber ich denke wir machen das beste draus:TD:.Sobald ich neue Information habe werde ich es sofort posten.

MFG Sven
 
#
Schau mal hier: ETNT Base Visit. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

ETNT Base Visit

ETNT Base Visit - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb in Wittmund (ETNT) - 2024

    Flugbetrieb in Wittmund (ETNT) - 2024: Gerade findet zumindest wieder über dem Platz Flugbetrieb statt: 2 EF im Überflug. Es wird so langsam. Im Januar hatte ich Gelegenheit zu einer...
  • Virtuell: Flugbetrieb in ETNT-Wittmund

    Virtuell: Flugbetrieb in ETNT-Wittmund: Auch hier möchte ich Euch mein neues Format vorstellen und hoffe, es gefällt Euch. Es ist die virtuelle Nachahmung des Fliegerhorstes ETNT...
  • Flugbetrieb in Wittmund (ETNT) - 2023

    Flugbetrieb in Wittmund (ETNT) - 2023: Wünsche allen ein frohes und gesundes neues Jahr. Ein paar Fotos von heute. Aufnahmen sind auf der Westseite vom Crashgate aus gemacht.
  • Flugbetrieb in Wittmund (ETNT) - 2022

    Flugbetrieb in Wittmund (ETNT) - 2022:
  • Flugbetrieb in Wittmund (ETNT) - 2021

    Flugbetrieb in Wittmund (ETNT) - 2021:
  • Ähnliche Themen

    Oben