ETNT Base Visit

Diskutiere ETNT Base Visit im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Hallo liebe Spotter-Kolegen,wie ihr wisst hab ich letztes Jahr versucht über das FF mind.15 leute zu bekommen die mit möchten nach ETNT umd die...
Firefighter112

Firefighter112

Space Cadet
Dabei seit
22.10.2006
Beiträge
2.391
Zustimmungen
52.668
Ort
Südlich von ETNT
Hallo liebe Spotter-Kolegen,wie ihr wisst hab ich letztes Jahr versucht über das FF mind.15 leute zu bekommen die mit möchten nach ETNT umd die dortige Basis zu besuchen.Leider hat es damals nich geklappt,weil irgend etwas dazwischen kam.Aber ich bin optimist und es ist ein neues Jahr,also ich würde es wieder in die Hand nehmen und uns dort Anmelden.

Also wer dieses Jahr wieder intresse hat soll mir bitte eine PN schicken,mit folgenden Daten:Name/Vorname
Wohnort/Plz
Alter
Personalausweis Nr.

Ich denke einige hätten dieses jahr wohl intresse,und ich denke mir mal damit das nich zu groß wird max.20 Personen.


MFG Sven:TD:
 
#
Schau mal hier: ETNT Base Visit. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
OK3

OK3

Alien
Dabei seit
08.03.2005
Beiträge
6.003
Zustimmungen
15.329
Ort
NRW
Hallo Sven,
Du hast eine PN. ;)

Mein Vorschlag: Termin frühestens April/Mai, wegen Wetter. ;)
 
flieger28

flieger28

Alien
Dabei seit
24.08.2003
Beiträge
6.552
Zustimmungen
10.271
Ort
Nordholz
Wieso schreibt jeder in den Thread das er eine PN geschrieben hat. Der Hintergrund dessen erschließt sich mir nicht ganz.
 
Firefighter112

Firefighter112

Space Cadet
Dabei seit
22.10.2006
Beiträge
2.391
Zustimmungen
52.668
Ort
Südlich von ETNT
Guten Abend ,ich habe reichlich Pn´s bekommen und werde hiermit verkünden das ich alle auf die liste mit drauf setzen werde.Das heißt max. 25 ich hoffe das ist in ordnung.Den termin werde ich sobald wie möglich bekannt geben,ich werde morgen oder sonntag die E-mail schreiben:TD:

MFG Sven:TOP:
 
Phantom

Phantom

Space Cadet
Dabei seit
11.06.2001
Beiträge
1.466
Zustimmungen
5.324
Ort
Großefehn
Mein Vorschlag: Termin frühestens April/Mai, wegen Wetter. ;)
Ich würde den Zeitraum zwischen dem 4.5.09 und 15.5.09 vorschlagen. Da läuft grade die Übung „European Endeavour“.
 
Zuletzt bearbeitet:
Blueangel

Blueangel

Space Cadet
Dabei seit
18.07.2004
Beiträge
1.332
Zustimmungen
2.482
Ort
Langen
Mir würde zwischen dem 14.04 und dem 19.04 am besten passen :red:
 
Firefighter112

Firefighter112

Space Cadet
Dabei seit
22.10.2006
Beiträge
2.391
Zustimmungen
52.668
Ort
Südlich von ETNT
Hallo Spotterkolegen,ich werde sie wegen den genannten Termin nochmals anschreiben.Ich muss aber gleich dazu sagen,soweit ich das weis ich bin mir nich ganz sicher aber,wenn Übung sind wird es etwas schwieriger vielleicht auch nicht möglich sein den Base Visit zu machen aber ich werde mein bestes geben.:TD:


MFG Sven
 
Firefighter112

Firefighter112

Space Cadet
Dabei seit
22.10.2006
Beiträge
2.391
Zustimmungen
52.668
Ort
Südlich von ETNT
Hallo liebe Spotter kolegen,es gibt inzwischen einen festen Termin.Am 5.6.09 ist ein Spotterday und man hat mir am telefon gesagt dass das für uns Spotter noch intressanter wird,weil dort dann auch sehr viele Gast Maschinen sind.Also habe ich uns alle dafür angemeldet so das wir schon mal einen gesicherten Platz haben.Ich hoffe das ist im intresse aller und ihr seit damit auch einverstanden?

Wer trotz alle dem auch noch ein Base Visit möchte,dann müssen wir nochmal einen Termin machen.Man konnte mir aber nich garantieren das wir dann auch Spotten dürfen,weil es bei der Bw angemeldet werden muss,wofür die Fotos sind etc.Aber ich hoffe trotzdem das es so inordnung ist.Den genauen Programm Plan schickt man mir noch zu bis Juni ist es ja noch eine Zeit hin.:TOP:

P.s: Ich werde euch sofort informieren sobald es was neues gibt.

MFG Sven:TOP:
 

ifor1996

Kunstflieger
Dabei seit
04.03.2007
Beiträge
26
Zustimmungen
11
Ort
Niederlande
Grosse klasse:TOP: danke
 
etnp3156

etnp3156

Kunstflieger
Dabei seit
23.11.2003
Beiträge
30
Zustimmungen
2
Ort
Enschede
Hallo Sven!

Danke, sieht recht Gut aus so, also bis zum 5e Juni!

Erik.
 
Thema:

ETNT Base Visit

ETNT Base Visit - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb in Wittmund (ETNT) - 2024

    Flugbetrieb in Wittmund (ETNT) - 2024: Gerade findet zumindest wieder über dem Platz Flugbetrieb statt: 2 EF im Überflug. Es wird so langsam. Im Januar hatte ich Gelegenheit zu einer...
  • Virtuell: Flugbetrieb in ETNT-Wittmund

    Virtuell: Flugbetrieb in ETNT-Wittmund: Auch hier möchte ich Euch mein neues Format vorstellen und hoffe, es gefällt Euch. Es ist die virtuelle Nachahmung des Fliegerhorstes ETNT...
  • Flugbetrieb in Wittmund (ETNT) - 2023

    Flugbetrieb in Wittmund (ETNT) - 2023: Wünsche allen ein frohes und gesundes neues Jahr. Ein paar Fotos von heute. Aufnahmen sind auf der Westseite vom Crashgate aus gemacht.
  • Flugbetrieb in Wittmund (ETNT) - 2022

    Flugbetrieb in Wittmund (ETNT) - 2022:
  • Flugbetrieb in Wittmund (ETNT) - 2021

    Flugbetrieb in Wittmund (ETNT) - 2021:
  • Ähnliche Themen

    Oben