Bristol Beaufighter Mk.VI 1:48 von Tamiya

Diskutiere Bristol Beaufighter Mk.VI 1:48 von Tamiya im Props bis 1/48 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Ich habe mir ein Modell zum entspannen mal vorgenommen und so ist die Beaufighter aus dem Lager drangekommen. Die Wüstenlackierung hat mich...
Cherrylock

Cherrylock

Astronaut
Dabei seit
15.11.2008
Beiträge
2.987
Zustimmungen
13.674
Ort
im Keller
Ich habe mir ein Modell zum entspannen mal vorgenommen und so ist die Beaufighter aus dem Lager drangekommen. Die Wüstenlackierung hat mich diesesmal angelacht, da ich mal einen staubigen Vogel bauen wollte.(..ja staubig werden alle Modelle früher oder später:rolleyes:)

Es gibt nicht bei vielen Props die Möglichkeit eine Wüstelackierung zu machen, wie mann auch an den Bildern aus dem Irak oder Afganistan sehen kann gibt es kein Waffensystem das abgestellt ist und nicht verstaubt,also auch die Beau.

 
Anhang anzeigen
Cherrylock

Cherrylock

Astronaut
Dabei seit
15.11.2008
Beiträge
2.987
Zustimmungen
13.674
Ort
im Keller


So das war es.

Der Bausatz hat wie immer bei Tamiya gut gepasst, ergänzt durch Eduard Gurte und ein wenig Farbe.
 
Anhang anzeigen
Silverneck 48

Silverneck 48

Alien
Dabei seit
08.05.2004
Beiträge
17.359
Zustimmungen
11.862
Ort
Illingen
Beaufighter

Hallo Cherrylock,

Deine "Beau" ist es im wahrsten Sinne des Wortes - ein sehr schönes Modell ist Dir mal wieder gelungen. Auch die Verschmutzung kommt der Wirklichkeit sehr nahe.

MfG Silverneck
 
bullseye

bullseye

Space Cadet
Dabei seit
16.09.2006
Beiträge
2.071
Zustimmungen
519
Ort
Allgäu
Ein Flugzeug mit Namen!!!!
Die Props sind zwar nicht so meine Epoche und ich kenne mich damit auch nicht wirklich aus, aber die gefällt mir wirklich richtig gut :TD:
Eins vermiss ich jedoch, und zwar eine schöne Grundplatte. Mir fällt da eine Platte mit etwas "Vogelkäfigsand" drauf ein, wäre ein schönes Gesamtbild denke ich.
Aber auch ohne, Klasse Dein Prop :TOP:
 
Thema:

Bristol Beaufighter Mk.VI 1:48 von Tamiya

Bristol Beaufighter Mk.VI 1:48 von Tamiya - Ähnliche Themen

  • Besatzungsmitglieder aus dem Wrack einer Bristol Beaufort der RAAF identifiziert - Bericht von nt-v

    Besatzungsmitglieder aus dem Wrack einer Bristol Beaufort der RAAF identifiziert - Bericht von nt-v: Vor der Küste von Papua-Neuguinea wurde vor einigen Jahren das Wrack der 1943 abgestürzten Beaufort mit der Serial A9-186 entdeckt. Anhand von...
  • Bristol Beaufighter MK IC im Kleid des Coastal Command

    Bristol Beaufighter MK IC im Kleid des Coastal Command: Meines nächstes Mark I Model. Hierbei handelt es sich um einen RAF Bristol Beaufighter der 235 Squadron, Arbroath airfield im Frühjahr 1943. Der...
  • Bristol Beaufighter TF.X, Airfix, 1/72

    Bristol Beaufighter TF.X, Airfix, 1/72: Hallo zusammen, nach längerer Zeit habe ich mal wieder ein Flieger im Maßstab 1/72 fertigstellen können. Dargestellt ist die Bristol...
  • Bristol Beaufighter TFX (Tamiya 1:48)

    Bristol Beaufighter TFX (Tamiya 1:48): Hallo, ich bin noch ziemlich neu hier, und wollte mal mein neuestes Modell hier vorstellen. Eine Bristol Beaufighter TFX. Der Bausatz ist von...
  • Bauplan Bristol Beaufighter MK6 "MALTA"

    Bauplan Bristol Beaufighter MK6 "MALTA": Hallo zusammen. wer kann mir weiterhelfen? ich suche den Bauplan der Mk6 "MALTA" vom Tamiyamodell. habe selbst nur den bauplan der MK6...
  • Ähnliche Themen

    Oben