Schaukasten-Props

Diskutiere Schaukasten-Props im Props bis 1/144 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Nicht immer haben meine 144iger Modelle auch ein Fahrwerk; die folgenden Maschinen wurden zur Präsentation in einer Hängevitrine gebaut
Silverneck 48

Silverneck 48

Alien
Dabei seit
08.05.2004
Beiträge
17.359
Zustimmungen
11.822
Ort
Illingen
Nicht immer haben meine 144iger Modelle auch ein Fahrwerk; die folgenden Maschinen wurden zur Präsentation in einer Hängevitrine gebaut
 
Anhang anzeigen
#
Schau mal hier: Schaukasten-Props. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Silverneck 48

Silverneck 48

Alien
Dabei seit
08.05.2004
Beiträge
17.359
Zustimmungen
11.822
Ort
Illingen
Weiter geht's mit deutschen WWII-Maschinen
 
Anhang anzeigen
Silverneck 48

Silverneck 48

Alien
Dabei seit
08.05.2004
Beiträge
17.359
Zustimmungen
11.822
Ort
Illingen
Abschließend eine C-47 Dakota zusammen mit einer P-47 Thunderbolt und einer P-51 Mustang
 
Anhang anzeigen
Silverneck 48

Silverneck 48

Alien
Dabei seit
08.05.2004
Beiträge
17.359
Zustimmungen
11.822
Ort
Illingen
Hier sieht man einen Teil der Modelle in der Hängevitrine
 
Anhang anzeigen
Starfighter

Starfighter

Alien
Dabei seit
14.02.2002
Beiträge
6.347
Zustimmungen
651
Ort
Raeren / Belgien
Die Präsentation gefällt auf jeden Fall, die Modelle natürlich auch!:TOP:
 
Erico

Erico

Fluglehrer
Dabei seit
02.06.2006
Beiträge
228
Zustimmungen
236
Ort
Freiburg
Tolle Modelle und eine gelungene, professionelle Art der Präsentation!

Hast Du das privat für Ausstellungen so gestaltet oder sogar für den Hersteller selbst?
oder vielleicht für die Schaufenster eines Geschäftes?
(Da würde ich dann gleich rein und Modelle kaufen :rolleyes:)
 
Silverneck 48

Silverneck 48

Alien
Dabei seit
08.05.2004
Beiträge
17.359
Zustimmungen
11.822
Ort
Illingen
Tolle Modelle und eine gelungene, professionelle Art der Präsentation!

Hast Du das privat für Ausstellungen so gestaltet oder sogar für den Hersteller selbst?
oder vielleicht für die Schaufenster eines Geschäftes?
(Da würde ich dann gleich rein und Modelle kaufen :rolleyes:)
Hallo Erico,

bedanke mich für Deine Anerkennung; die Präsentation habe nicht ich, sondern Profis vorgenommen. Da habe ich dann auch selber gestaunt. Auf meinem Mist sind nur die Modelle entstanden. Und kaufen konnte man die so auch nicht mehr, weil es für eine Messepräsentation des Herstellers war.

MfG Silverneck
 
Bergfalke

Bergfalke

Astronaut
Dabei seit
14.08.2006
Beiträge
2.592
Zustimmungen
4.703
Ort
bei Göppingen
Die Hängevitrine mit samt Inhalt ist ja der Hammer! So was hätt ich auch gern zuhause... Super gemacht!
 
Silverneck 48

Silverneck 48

Alien
Dabei seit
08.05.2004
Beiträge
17.359
Zustimmungen
11.822
Ort
Illingen
Die Hängevitrine mit samt Inhalt ist ja der Hammer! So was hätt ich auch gern zuhause... Super gemacht!
Hallo Bergfalke,

da stimme ich vollkommen mit Dir überein - ich meine natürlich nur die Vitrine...
Die gehört mir nämlich nicht - und auch die Anordnung der Modelle hatten Profis übernommen. Das ganze Teil gab's mal auf der Nürnberger Spielwarenmesse zu sehen. Nur die Modelle stammen von mir.

MfG Silverneck
 
Thema:

Schaukasten-Props

Schaukasten-Props - Ähnliche Themen

  • Turboprops

    Turboprops: Da es militärisch sehr interessante Versionen gibt und ich noch nichts gefunden hab mache ich mal das Thema auf. Ich fange mal mit den Beechcraft...
  • Mehr Klimafreundlichkeit durch moderne Turboprops

    Mehr Klimafreundlichkeit durch moderne Turboprops: Halbierter Verbrauch pro Passagierkilometer, geringere Reiseflughöhen, meist ohne die (besonders klimakritische) Kondensstreifenbildung...
  • Props 1/10

    Props 1/10: Flugfähiges Model AN-22 Maßstab 1/10 (Flügelspannweite - 6,4 m, Flugzeuglänge - 5,6 m und Gewicht - ca 30 kg) Chefkonstrukteur - Fedor Süsin und...
  • UL bei EDMY sicher nach Propschaden gelandet.

    UL bei EDMY sicher nach Propschaden gelandet.: Hallo, gestern am 29.12.2017 verlor ein UL nach dem Start ( EDMY ) in ca. 120m Höhe ein Propellblatt. Die Pilotin stoppte sofort den Motor und...
  • Fotowettbewerb Dezember 2016 "Jets and Props"

    Fotowettbewerb Dezember 2016 "Jets and Props": Fotowettbewerb Dezember 2016 Die üblichen Regeln: 1. Jeder Mitspieler darf nur ein Foto einstellen. 2. Den Sieger bestimme ich, welcher dann...
  • Ähnliche Themen

    • Turboprops

      Turboprops: Da es militärisch sehr interessante Versionen gibt und ich noch nichts gefunden hab mache ich mal das Thema auf. Ich fange mal mit den Beechcraft...
    • Mehr Klimafreundlichkeit durch moderne Turboprops

      Mehr Klimafreundlichkeit durch moderne Turboprops: Halbierter Verbrauch pro Passagierkilometer, geringere Reiseflughöhen, meist ohne die (besonders klimakritische) Kondensstreifenbildung...
    • Props 1/10

      Props 1/10: Flugfähiges Model AN-22 Maßstab 1/10 (Flügelspannweite - 6,4 m, Flugzeuglänge - 5,6 m und Gewicht - ca 30 kg) Chefkonstrukteur - Fedor Süsin und...
    • UL bei EDMY sicher nach Propschaden gelandet.

      UL bei EDMY sicher nach Propschaden gelandet.: Hallo, gestern am 29.12.2017 verlor ein UL nach dem Start ( EDMY ) in ca. 120m Höhe ein Propellblatt. Die Pilotin stoppte sofort den Motor und...
    • Fotowettbewerb Dezember 2016 "Jets and Props"

      Fotowettbewerb Dezember 2016 "Jets and Props": Fotowettbewerb Dezember 2016 Die üblichen Regeln: 1. Jeder Mitspieler darf nur ein Foto einstellen. 2. Den Sieger bestimme ich, welcher dann...
    Oben