Red Flag 09-3 und später Nellis AFB, Nevada

Diskutiere Red Flag 09-3 und später Nellis AFB, Nevada im US-Streitkräfte Forum im Bereich Einsatz bei; Hallo Leute, das Red Flag 09-2 wird wohl vorerst die letzte Möglichkeit sein an einem Media-Day in Nellis teilzunehmen! Für dieses Jahr soll...

Red Rippers

Space Cadet
Dabei seit
10.10.2004
Beiträge
1.045
Zustimmungen
238
Ort
Dortmund
Hallo Leute,

das Red Flag 09-2 wird wohl vorerst die letzte Möglichkeit sein an einem Media-Day in Nellis teilzunehmen! Für dieses Jahr soll kein Media-Day mehr geplant sein! Auch dort wird gespart und für diese Tage werden keine Leute mehr freigestellt:FFCry:!

Gruss Red Rippers
 
bugsbunny

bugsbunny

Space Cadet
Dabei seit
15.09.2004
Beiträge
1.654
Zustimmungen
716
Ort
Siegen,NRW
Hallo Leute,

das Red Flag 09-2 wird wohl vorerst die letzte Möglichkeit sein an einem Media-Day in Nellis teilzunehmen! Für dieses Jahr soll kein Media-Day mehr geplant sein! Auch dort wird gespart und für diese Tage werden keine Leute mehr freigestellt:FFCry:!

Gruss Red Rippers


Und ein herzliches dankeschön an die Politik von Mr. Bush:rolleyes:

Schade ist es auf jeden fall, hoffentlich wird jemand von uns FF´lern dabei sein.


Gruß

Philipp
 
Typhoon11

Typhoon11

Astronaut
Dabei seit
05.03.2005
Beiträge
3.141
Zustimmungen
28.521
Ort
Manching
Da mach dir mal keine Sorgen.

Es werden auch bei diesem letzten mal genug Spotter- und Fotohobbyisten aus dem FF da sein, die sonst auch immer da waren (außer mir natürlich:D). Der ein oder andere Beitrag mit Fotos wird dann schon hier gezeigt werden. Ich hoffe zumindest.
Endlich werden Media Days wieder auf ihren eigentlichen Sinn eingeschränkt. Das was dort mittlerweile stattgefunden hat, war beim besten Willen keine Gruppe von Medienvertretern mehr, sondern mit einzelnen Außnahmen nur noch Gruppen von Hobbyisten die wußten, wie man einen Presse/Vereinsmitgliedsausweis vom Fotolaboclub XYZ verwendet, um sich wichtig genug zu machen. Quazi alles Foto- und Spotterhobbyisten
ohne jeglichen ernsthaften Hintergrund eines Mediums, für den sie arbeiten.
Das ist nur eine Frage der Zeit, bis solche Veranstaltungen ganz schnell dem Ende nahe kommen. Es hat glaube ich eher weniger mit der Politik des ex Präsidenten was zu tun.

Alles hat eben ein Ende.
Thunderbird, da hast du wohl voll ins Schwarze getroffen :TOP:
 
Quax 2

Quax 2

Testpilot
Dabei seit
09.10.2003
Beiträge
824
Zustimmungen
1.368
Ort
Ulm
Ja genau, man sollte schon zumindest für die ein oder andere Fachzeitschrift arbeiten. :?!

Bilder im Scramble Magazin oder sonstigen Nummernheftchen zu veröffentlichen, hat mit ernsthafter journalistischer Tätigkeit nichts zu tun. Auch das FF und diverse andere Hobby-Fotoplattformen, wie. z.B. Airliners oder Airfighters, zählen für mich diesbezüglich nicht. Persönliche Webseiten schon gar nicht! Einige behaupten auch immer, sie würden ein Buch über Red Flag schreiben - bis heute ist es mir noch nicht gelungen eines dieser Bücher zu kaufen! Ich kann die Verantwortlichen in Nellis gut verstehen. Das ist wirklich zu weit gegangen.

Schade ist nur, dass 99% der sonst anwesenden Personen zukünftig keinen Zutritt mehr haben werden. Das wird natürlich auch viele der FF "Reporter" treffen. Deshalb genießen wir nun ein letztes Bild dieser wunderbaren Veranstaltung und verabschieden uns mit Würde! :engel:

Gruß
Quax 2
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: n/a
Quax 2

Quax 2

Testpilot
Dabei seit
09.10.2003
Beiträge
824
Zustimmungen
1.368
Ort
Ulm
... und wer sich doch noch nicht ganz verabschieden möchte, der kann es auch von "DRAUSSEN" versuchen! :FFTeufel: In diesem Sinne - GUTE NACHT!!!
 
Anhang anzeigen
Thema:

Red Flag 09-3 und später Nellis AFB, Nevada

Red Flag 09-3 und später Nellis AFB, Nevada - Ähnliche Themen

  • Red Flag 23-3 zwischen 14.07. und 04.08.2023

    Red Flag 23-3 zwischen 14.07. und 04.08.2023: Zwischen dem 14. Juli und dem 04. August fand die Übung Red Flag 23-3 in Verbindung mit einer COMPTUEX-Übung der US-Navy statt.
  • Flugbetrieb in Nellis (LSV/KLSV) 2016 (Red Flag)

    Flugbetrieb in Nellis (LSV/KLSV) 2016 (Red Flag): Hallo in die Runde :) Während unserer Ost und West Tour, durch die Vereinigten Staaten von Amerika, haben wir natürlich auch ein paar Flughäfen...
  • Nellis AFB Red Flag 17 - 28.08

    Nellis AFB Red Flag 17 - 28.08: In diesem Monat findet wieder ein Red Flag vom 17 bis 28.08. auf der Nellis AFB statt. Daran teilnehmen werden F-15 aus Israel und F-16 aus...
  • Nellis AFB - Red Flag 2014

    Nellis AFB - Red Flag 2014: So dann möchte ich das Thema Red Flag 2014 eröffnen und hoffe, dass die Bilder gefallen. Den Anfang macht eine F-22A vom 27th FS stationiert in...
  • Landungen bei Red Flag 2013

    Landungen bei Red Flag 2013: Beim Ansehen der Videos bei Youtube ist mir aufgefallen, dass manche Flugzeuge (gerade die F-15) nach dem Touchdown noch lange auf dem...
  • Ähnliche Themen

    • Red Flag 23-3 zwischen 14.07. und 04.08.2023

      Red Flag 23-3 zwischen 14.07. und 04.08.2023: Zwischen dem 14. Juli und dem 04. August fand die Übung Red Flag 23-3 in Verbindung mit einer COMPTUEX-Übung der US-Navy statt.
    • Flugbetrieb in Nellis (LSV/KLSV) 2016 (Red Flag)

      Flugbetrieb in Nellis (LSV/KLSV) 2016 (Red Flag): Hallo in die Runde :) Während unserer Ost und West Tour, durch die Vereinigten Staaten von Amerika, haben wir natürlich auch ein paar Flughäfen...
    • Nellis AFB Red Flag 17 - 28.08

      Nellis AFB Red Flag 17 - 28.08: In diesem Monat findet wieder ein Red Flag vom 17 bis 28.08. auf der Nellis AFB statt. Daran teilnehmen werden F-15 aus Israel und F-16 aus...
    • Nellis AFB - Red Flag 2014

      Nellis AFB - Red Flag 2014: So dann möchte ich das Thema Red Flag 2014 eröffnen und hoffe, dass die Bilder gefallen. Den Anfang macht eine F-22A vom 27th FS stationiert in...
    • Landungen bei Red Flag 2013

      Landungen bei Red Flag 2013: Beim Ansehen der Videos bei Youtube ist mir aufgefallen, dass manche Flugzeuge (gerade die F-15) nach dem Touchdown noch lange auf dem...
    Oben