Open Dagen 2009 in Volkel

Diskutiere Open Dagen 2009 in Volkel im Airshows Forum im Bereich Aktuell; Von dem was unsere Nachbarn auf die Beine stellen kannst Du eigentlich => H I E R <= sehr gut sehen. Das ist der Bildbericht des letzten...
Wolfman

Wolfman

Fluglehrer
Dabei seit
17.07.2002
Beiträge
247
Zustimmungen
41
Ort
Westfalen
Hallo liebe Gemeinde,ich wollte mal fragen wie das in anderen ländern mit Tdot ist mit Flug Aktivität?Ich fahre nämlich dieses Jahr das erste mal ins Ausland zu einem Tdot.

würde mich über Antworten freuen.:TD:

MFG Sven

Von dem was unsere Nachbarn auf die Beine stellen kannst Du eigentlich => H I E R <= sehr gut sehen.

Das ist der Bildbericht des letzten Jahres. Es war zwar nicht die Vielfalt von 2006 in der Luft, aber dennoch immer eine Reise wert!! :TOP:
 
jet48

jet48

Testpilot
Dabei seit
07.04.2006
Beiträge
618
Zustimmungen
349
Ort
Berlin
Die drei Super-Wochen des Jahres

Hallo liebe Gemeinde,ich wollte mal fragen wie das in anderen ländern mit Tdot ist mit Flug Aktivität?Ich fahre nämlich dieses Jahr das erste mal ins Ausland zu einem Tdot.

würde mich über Antworten freuen.:TD:

MFG Sven
Hallo,
ich würde dir empfehlen im Juni 3 Wochen Urlaub zu nehmen und dan folgende TdoT zu besuchen

14.06.09 Air Show, RDAF Skrydstrup (Denmark);)

19/20.06.09 Open Dagen, Volkel AFB (Holland):TOP:
26/27.06.09 Air Power, Zeltweg (Austria):
:HOT:

die Tage dazwischen mit spotten auf nahegelegenden Fliegerhorsten überbrücken.:p
Und danach hast Du ca 2500 km Autobahn, etliche Kilometer Flugfeld und ein paar Hundert Bilder hinter Dir.:D
Reicht doch oder?:confused:
Oh Gott, nun laß diese drei Wochen noch mit die sonnigsten Wochen des Jahres werden.:engel:
MfG
jet48:)
 
Pony 1

Pony 1

Testpilot
Dabei seit
07.05.2002
Beiträge
713
Zustimmungen
143
Ort
Wuppertal
Es gibt gute Nachrichten aus Volkel, RAF Typhoon Display & Red Arrows am Freitag beim Open Dag 2009:TOP:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: KSF
tom83md

tom83md

Space Cadet
Dabei seit
21.09.2006
Beiträge
1.481
Zustimmungen
3.325
Ort
Magdeburg / Wolfsburg
Übernachtung beim Open Dagen?

Hallo,

ich plane eventuell auch nach Volkel zu fahren, kenn mich in der Gegend aber nicht aus.
Kann mir jemand eventuell eine günstige Übernachtungsmöglichkeit (vorzugsweise Campingplatz wegen Flexibilität) in der Nähe empfehlen? Oder eine I-Net Seite wo ich Infos bekommen kann?

Danke im voraus.

Viele Grüße
Thomas
 
Shaker

Shaker

Testpilot
Dabei seit
17.05.2002
Beiträge
739
Zustimmungen
252
Ort
Dresden-Radebeul
Hallo,

ich plane eventuell auch nach Volkel zu fahren, kenn mich in der Gegend aber nicht aus.
Kann mir jemand eventuell eine günstige Übernachtungsmöglichkeit (vorzugsweise Campingplatz wegen Flexibilität) in der Nähe empfehlen? Oder eine I-Net Seite wo ich Infos bekommen kann?

Danke im voraus.

Viele Grüße
Thomas

Wir waren dort und es hat uns gut gefallen.

http://www.rossumstroost.nl

Wenn ich mich recht erinnere, fuhr sogar ein Bus von der Hauptstrasse direkt zur Base.
 
born4fly

born4fly

Space Cadet
Dabei seit
06.08.2005
Beiträge
1.605
Zustimmungen
623
Ort
Marburg
Die Patrulla Aguila ist ebenfalls bestätigt :HOT:
 
KurtTank

KurtTank

Space Cadet
Dabei seit
21.12.2006
Beiträge
1.545
Zustimmungen
3.100
Ort
Ruhrgebiet
Mikael Carlson kommt mit seiner Bleriot XI... Ein netter Kerl und ein wunderschönes historisches Flugzeug.

Gruß
Torsten
 
Atlantic 61+20

Atlantic 61+20

Astronaut
Dabei seit
05.05.2006
Beiträge
3.404
Zustimmungen
31.329
Ort
Near ETMN
Sea King der Belgier und der Merlin der Royal Navy sind auch wieder dabei :HOT:


MFG Atlantic 61+20
 
ETUO-09

ETUO-09

Testpilot
Dabei seit
16.07.2008
Beiträge
918
Zustimmungen
3.790
Ort
Irgendwo im Nirgendwo
Sie wird sicher ein paar Überflüge zeigen und dann zurück nach UK fliegen!
Also der Freitag ist ja bis jetzt in britischer Hand :TD: :HOT:
Wir hatten das Glück sie letztes Jahr in Waddington erleben zu dürfen.
Beim "Heimspiel" hat sie an die 10 Überflüge gemacht. Faszinierend.
Allein diese Maschine ist die Reise nach Volkel wert.
 
Anhang anzeigen
born4fly

born4fly

Space Cadet
Dabei seit
06.08.2005
Beiträge
1.605
Zustimmungen
623
Ort
Marburg
Sie wird sicher ein paar Überflüge zeigen und dann zurück nach UK fliegen!
Also der Freitag ist ja bis jetzt in britischer Hand :TD: :HOT:
Laut meiner genannten Quelle fliegt sie Sonntags in Paris. Ich halte es dann für warscheinlicher dass sie bis Samstag Abend / Sonntag Morgen in Volkel bleibt und anschlißend direkt nach Paris fliegt.
 
Tigerspoon

Tigerspoon

inaktiv
Dabei seit
06.10.2002
Beiträge
2.383
Zustimmungen
366
Ort
Everywhere
Laut meiner genannten Quelle fliegt sie Sonntags in Paris. Ich halte es dann für warscheinlicher dass sie bis Samstag Abend / Sonntag Morgen in Volkel bleibt und anschlißend direkt nach Paris fliegt.
Wenn Sie denn kommt.......
 
Thema:

Open Dagen 2009 in Volkel

Open Dagen 2009 in Volkel - Ähnliche Themen

  • Open Dagen Twenthe 1996 - Frage

    Open Dagen Twenthe 1996 - Frage: Hallo. Ich bin letztens bei Youtube über 2 Videos der Airshow Twenthe von 1996 gestolpert. Was mir aufgefallen ist, dass es dort bei der...
  • [NL] Open dagen de Koninklijke Luchtmacht 2013

    [NL] Open dagen de Koninklijke Luchtmacht 2013: Hallo zusammen, am 14 und 15 Juni ist in den Niederlanden wieder Air Show angesagt. Wie immer wird es sicherlich ein super organisierte...
  • Open Dagen 2011 Leeuwarden - Die Bilder

    Open Dagen 2011 Leeuwarden - Die Bilder: So hier ein Thread für die Bilder der Open Dagen 2011
  • Open Dagen 2011 Leeuwarden

    Open Dagen 2011 Leeuwarden: Hallo, ist zwar noch ein Bißchen hin, aber hat jemand schon Infos zu Teilnehmern? Auf der offiziellen Seite ist noch nichts zu finden...
  • Open Dagen 2010 - Die Bilder ...

    Open Dagen 2010 - Die Bilder ...: es geht los ...:HOT:
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    open dage

    Oben