Flugbetrieb/Flughafen Prag (Prague)-CZ

Diskutiere Flugbetrieb/Flughafen Prag (Prague)-CZ im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; So das sind natürlich nur ein paar Bilder einer Vielzahl von Schnappschüssen, aber ich hoffe und denke das ich die Lust beim einen oder anderen...
Germanwings

Germanwings

Fluglehrer
Dabei seit
14.12.2008
Beiträge
134
Zustimmungen
14
Ort
Neustadt in Sachsen
So das sind natürlich nur ein paar Bilder einer Vielzahl von Schnappschüssen, aber ich hoffe und denke das ich die Lust beim einen oder anderen gewekt habe Prag mal auf eigene Faust zu erkunden!
Übrigens 2008 waren die meisten ich sag mal "Exoten" in den Morgenstunden zu sehen, da kann man mit etwas Glück auch mal eine 747 von JAL erleben!
Viel Spaß noch!:engel:

Sorry für die Rechtschreibfehler aber beim schnellen Tippen hängt manchmal ein Buchstabe!:red:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
drs-fan

drs-fan

Space Cadet
Dabei seit
23.05.2005
Beiträge
1.843
Zustimmungen
19.273
Ort
DRS
ja, Prag ist nicht schlecht, vor allem bei "06"-Betrieb. Allerdings muss man erst mal 3-4 km mit Leiter durch das Gelände, dafür bekommt man aber alles fein serviert....

http://www.skybird-ev.de/tour/prg/fe13---d.htm

die letzten Ergenbisse sind unter dem oberhalb angegebenen Link zu sehen.
 
GFF

GFF

Alien
Dabei seit
25.02.2007
Beiträge
14.460
Zustimmungen
52.698
Ort
Franken
Die Mods mögen mal beide Augen zudrücken wenn ich ein paar Bilder mehr hier rein poste ;)

gestern war ja in Prag EU Ratssitzung mit Obama.

Und die meisten Staats und Regierungschefs/in :D sind schon in der Früh eingetrudelt und am Nachmittag wieder verschwunden.
(Ja ja was für eine CO² Belastung :FFTeufel:)

10+21
 
Anhang anzeigen
phartm4940

phartm4940

Astronaut
Dabei seit
12.03.2004
Beiträge
3.422
Zustimmungen
1.680
Ort
Germany
Moin, siehste, hast ja auch Air Italy erwischt:D Tolle Bilder aus Prag:TOP:

Viele Grüße,

Peter
 
GFF

GFF

Alien
Dabei seit
25.02.2007
Beiträge
14.460
Zustimmungen
52.698
Ort
Franken
Moin, siehste, hast ja auch Air Italy erwischt:D Tolle Bilder aus Prag:TOP:

Viele Grüße,

Peter

Ja, ist aber nur ein schwacher Trost, denn ich hab die 707 der Rumänen verpasst, weil die ja unbedingt die Bahn drehen mußten :FFCry: :FFCry:. Und wer weiß wie lange die Rumänen dieses Oldtimer noch fliegen werden.
 
Thema:

Flugbetrieb/Flughafen Prag (Prague)-CZ

Flugbetrieb/Flughafen Prag (Prague)-CZ - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb am Flughafen Augsburg EDMA / AGB 2024

    Flugbetrieb am Flughafen Augsburg EDMA / AGB 2024: Mal was aus Augsburg zwei PC12 der Firma QInetiQ vom letzem Donnerstag
  • Flugbetrieb Flughafen Berlin Brandenburg (BER/EDDB) 2024

    Flugbetrieb Flughafen Berlin Brandenburg (BER/EDDB) 2024: Hab noch keinen Thread für 2024 finden können, da mach ich mal einen auf. :-| War Mittwoch mal kurz am Platz... wenig spektakuläres Fluggerät...
  • Flugbetrieb Flughafen München (EDDM/MUC) 2024

    Flugbetrieb Flughafen München (EDDM/MUC) 2024: Servus in die Runde und freues Neues euch allen! Hoffentlich korrekt mit dem neues Thema - hab bisher kein anderes MUC Betrieb 2024 gefunden...
  • Londoner Flughafen Luton stoppt nach Brand im Parkhaus Flugbetrieb

    Londoner Flughafen Luton stoppt nach Brand im Parkhaus Flugbetrieb: Ein Großbrand in einem angrenzenden Parkhaus hat zu einer Betriebseinstellung am Flughafen geführt. Der Verkehr soll erst ab heute 12 Uhr wieder...
  • Flugbetrieb am Flughafen Augsburg EDMA / AGB 2023

    Flugbetrieb am Flughafen Augsburg EDMA / AGB 2023: Flugbetrieb am Flughafen Ausgburg EDMA
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    Praque spotting

    ,

    airport prag spotter

    ,

    flughafen prag spotter

    ,
    spotterplätze flughafen prag
    Oben