Sanicole Airshow 2009

Diskutiere Sanicole Airshow 2009 im Airshows Forum im Bereich Aktuell; Haha, das heisst doch dann eigentlich im Umkehrschluss, dass da was im Argen liegt und was Amerikanisches kommt oder?
vogel1

vogel1

Testpilot
Dabei seit
18.06.2006
Beiträge
626
Zustimmungen
136
Ort
PAD
Richtig,muss noch bestätigt werden.
Haha, das heisst doch dann eigentlich im Umkehrschluss, dass da was im Argen liegt und was Amerikanisches kommt oder?
 
#
Schau mal hier: Sanicole Airshow 2009. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Esso75

Esso75

Testpilot
Dabei seit
24.09.2006
Beiträge
672
Zustimmungen
425
Ort
nähe ETNG
Ich denke einfach mal die haben angefragt, und warten auf eine Antwort.

Gruß Frank
 
Privateer

Privateer

Fluglehrer
Moderator
Dabei seit
24.06.2007
Beiträge
217
Zustimmungen
371
Ort
Pulheim
Laut der neu gestylten Homepage von den Flyingbulls http://www.flyingbulls.at hat sich deren Beteiligung ein klein wenig veraendert, nun Bo 105, B-25 Mitchell, P-38 und Alpha Jet:FFEEK:. Aber die Corsair nicht, wie noch auf der Sanicole-HP vermeldet.
 
AMIR

AMIR

Astronaut
Dabei seit
06.09.2001
Beiträge
2.847
Zustimmungen
348
Ort
CH-8200 Schaffhausen
Haha, das heisst doch dann eigentlich im Umkehrschluss, dass da was im Argen liegt und was Amerikanisches kommt oder?
Wer sich mal die Bilder der letzten Jahre von Sanicole ansieht, weiss, dass es da mehrmals einen recht speziellen US-Teilnehmer gab (bezogen auf Kontinental-Europa) ... ;)
 
JP-7

JP-7

Testpilot
Dabei seit
17.06.2002
Beiträge
650
Zustimmungen
664
Ort
St.Ingbert
Wer sich mal die Bilder der letzten Jahre von Sanicole ansieht, weiss, dass es da mehrmals einen recht speziellen US-Teilnehmer gab (bezogen auf Kontinental-Europa) ... ;)

Und 2008 dermassen unspektakulär und langatmig dass ich sogar die Videokamera nach dem ersten Überflug abgeschaltet habe...Da war ja die 737 besser

Gruß

Frank
 

Thomas S

Sportflieger
Dabei seit
01.06.2009
Beiträge
17
Zustimmungen
7
Ort
Aachen
Hallo Frank!
So schlecht war der Ami nicht.Die sollen einfach mal zu Abwechslung die B2 schicken.:)
Gruß
Thomas
 
Anhang anzeigen
AMIR

AMIR

Astronaut
Dabei seit
06.09.2001
Beiträge
2.847
Zustimmungen
348
Ort
CH-8200 Schaffhausen
Und 2008 dermassen unspektakulär und langatmig dass ich sogar die Videokamera nach dem ersten Überflug abgeschaltet habe...Da war ja die 737 besser

Gruß

Frank
Ja, das leuchtet mir ein, dass eine 737, die man auf jedem Flughafen in Europa zu Gesicht bekommt, spannender ist als eine B-1, die man in Europa, wenn überhaupt, gerade mal noch in Fairford und Sanicole sieht! :rolleyes:
 
bugsbunny

bugsbunny

Space Cadet
Dabei seit
15.09.2004
Beiträge
1.652
Zustimmungen
716
Ort
Siegen,NRW
Ja, das leuchtet mir ein, dass eine 737, die man auf jedem Flughafen in Europa zu Gesicht bekommt, spannender ist als eine B-1, die man in Europa, wenn überhaupt, gerade mal noch in Fairford und Sanicole sieht! :rolleyes:
Stimmt so Actionreich ist die Maschine nicht.....:FFTeufel::eek::rolleyes:;)
 
Anhang anzeigen
JP-7

JP-7

Testpilot
Dabei seit
17.06.2002
Beiträge
650
Zustimmungen
664
Ort
St.Ingbert
Stimmt so Actionreich ist die Maschine nicht.....:FFTeufel::eek::rolleyes:;)
dieses Bild ist aber nicht von 2008. Meine Aussage bezog sich auf letztes Jahr, 3 hohe Überflüge ohne Nachbrenner sind wirklich nix besonderes, vor allem wenn eine Runde 5 Minuten dauert.

Aber gut jetzt, wennse 2009 auch kommt ist das kein Grund nicht hinzufahren.

@Amir: eine 737 im low-level-high-speed-pass sieht man auch in Europa nicht allzu oft, und in Begleitung von 4 F-16 auch net.

Aber wie gesagt...Gut Jetzt :TD: :red:

Gruss

Frank
 
F-117

F-117

Alien
Dabei seit
22.07.2003
Beiträge
8.280
Zustimmungen
56.453
Laut airshows.be ist es nun amtlich, dass die B-1 wieder kommt.
Die Programmergänzungen auf der Sanicole Homepage hinken ja immer etwas hinterher. Wird dann sicher in den nächsten Tage auch da zu lesen sein.
 
T-6 freak

T-6 freak

Testpilot
Dabei seit
14.04.2007
Beiträge
613
Zustimmungen
463
Ort
Eschweiler
Wenn ich es richtig gelesen habe sind diese 2 Teilnehmer neu.

Melissa Andrzejewski Extra 300 normal fliegt sie eine Edge 540.

Und Ali Ötztürk comes to the show =)

vlg
 
VincentPaige

VincentPaige

Fluglehrer
Dabei seit
13.06.2007
Beiträge
124
Zustimmungen
179
Ort
Pfronten im Allgäu
Friends of Sanicole

War schon mal jemand auf dieser Clubhouse-Terasse? (bei den vergangen Shows ...)

Ich überlege gerade, ob ich mir dieses Friends of Sanicole -Ticket holen soll.
Ist das seinen Preis wert?
Mal abgesehen von den freien Getränken ;)

Ist der Platz auf dieser unique terrace of the clubhouse gut?
 

ChrisBE

Kunstflieger
Dabei seit
29.04.2007
Beiträge
43
Zustimmungen
4
Ort
Leuven, Belgien
Die Terrasse ist etwa 100 Meter von der Crowdline entfernt, also du bist weiter von der Aktion.
 
keksi

keksi

Testpilot
Dabei seit
26.06.2004
Beiträge
655
Zustimmungen
2.566
Ort
Karlsfeld
Ich hab schonmal gefragt, aber ich versuchs nochmal :-) Mit dem Kombiticket kann man ja die Rehearsals sehen. Wo finden die statt? KB oder Sanicole und kann ich mit dem Ticket dann am Sa nur in Sanicole oder KB rein oder beides. Danke!

Gruß
Andi
 
T-6

T-6

Astronaut
Dabei seit
17.10.2005
Beiträge
3.149
Zustimmungen
8.912
Ort
Bayern
Zuletzt bearbeitet:
AMIR

AMIR

Astronaut
Dabei seit
06.09.2001
Beiträge
2.847
Zustimmungen
348
Ort
CH-8200 Schaffhausen
Ich hab schonmal gefragt, aber ich versuchs nochmal :-) Mit dem Kombiticket kann man ja die Rehearsals sehen. Wo finden die statt? KB oder Sanicole und kann ich mit dem Ticket dann am Sa nur in Sanicole oder KB rein oder beides. Danke!

Gruß
Andi
Die Rehearsals finden über Sanicole statt (was eigentlich logisch ist), folgedessen gilt der Spezial-Eintritt am Samstag für Sanicole, nicht für KB. Stand hier alles schon mal, und auf der Homepage der Veranstalter staht's auch ... :rolleyes: ;)
 
Tigerspoon

Tigerspoon

inaktiv
Dabei seit
06.10.2002
Beiträge
2.383
Zustimmungen
366
Ort
Everywhere
Laut airshows.be ist es nun amtlich, dass die B-1 wieder kommt.
Die Programmergänzungen auf der Sanicole Homepage hinken ja immer etwas hinterher. Wird dann sicher in den nächsten Tage auch da zu lesen sein.
vllt kommt die kiste ja vorher wieder nach keebee
 
Thema:

Sanicole Airshow 2009

Sanicole Airshow 2009 - Ähnliche Themen

  • Sanicole Airshow 2022 (inkl. KeeBee Spottersday)

    Sanicole Airshow 2022 (inkl. KeeBee Spottersday): Zurück von der Regenschlacht aus Kleine Brogel Spottersday. Belgian Navy NH90-NFH RN-01 der 40 Sm (c) TF-104G
  • Sanicole Airshow 2021 (inkl. Spotterday in KeeBee)

    Sanicole Airshow 2021 (inkl. Spotterday in KeeBee): Hallo ihr Lieben, trotz intensiver Suche habe ich noch keinen Thread rund um die Airshow in Sanicole gefunden. Deshalb mache ich mal einen auf...
  • International Sanicole Airshow 2019

    International Sanicole Airshow 2019: Fangen wir mal mit der B-52 an
  • MIG 29 Polish Air Force; ARRIVALS at Kleine Brogel; Sanicole Airshow 2017[VIDEO]

    MIG 29 Polish Air Force; ARRIVALS at Kleine Brogel; Sanicole Airshow 2017[VIDEO]: Grtz.
  • SAUDI HAWKS; Kleine Brogel ; Sanicole Airshow 2017 [VIDEO]

    SAUDI HAWKS; Kleine Brogel ; Sanicole Airshow 2017 [VIDEO]: Grtz.
  • Ähnliche Themen

    Oben