Suche Bilder der RF-4E 35+76

Diskutiere Suche Bilder der RF-4E 35+76 im Vom Original zum Modell Forum im Bereich Modellbau; Hallo zusammen, ich baue grade das Modell der RF-4E von Revell. Ich möchte die "bunte Mühle" auf dem Deckelbild mit der Tigermeetlackierung bauen...
Slowman

Slowman

Kunstflieger
Dabei seit
15.06.2007
Beiträge
29
Zustimmungen
36
Ort
O-E / NRW
Hallo zusammen,
ich baue grade das Modell der RF-4E von Revell. Ich möchte die "bunte Mühle" auf dem Deckelbild mit der Tigermeetlackierung bauen aber ich suche noch verzweifelt nach Bildern der original Maschine.
Im Internet habe ich bisher nur 2 etwas größere Bilder gefunden auf denen man auch das ein oder andere Detail erkennen kann. Aber diese beiden Bilder zeigen jeweils die Maschine von der selben Ansicht von vorne links.
Vielleicht kann ja einer von Euch mit dem ein oder anderen Bild aushelfen.
Ich würde mich freuen.

Hier die Verpackung des Modells (aber die dürfte ja nicht unbekannt sein)


Bedanke mich schonmal im Voraus.
 
dg1000flyer

dg1000flyer

Space Cadet
Dabei seit
20.02.2005
Beiträge
2.079
Zustimmungen
43
Ort
EX-ETNW jetzt EDDH
you got PN...;)
 
Slowman

Slowman

Kunstflieger
Dabei seit
15.06.2007
Beiträge
29
Zustimmungen
36
Ort
O-E / NRW
Links zu Bildern

@airforce_michi
Vielen Dank für die Links, allerdings hatte ich zumindest Bild 1 und 2 auch schon gefunden. Wobei das kleine Bild nicht besonders viele Details hergibt. Aber nix für ungut.

Wenn ich das gute Stück fertig habe werd ich wohl mal ein RollOut hier reinstellen.
 
Thema:

Suche Bilder der RF-4E 35+76

Suche Bilder der RF-4E 35+76 - Ähnliche Themen

  • Bildersuche Fliegerhorst Mengen-Hohentengen

    Bildersuche Fliegerhorst Mengen-Hohentengen: in der Zeit von 1957 - 1963 wurden auf dem damaligen Fliegerhorst Mengen-Hohentengen im Kreis Sigmaringen Piloten der Bundesluftwaffe...
  • Suche Bilder von Flugfeldtor eines DDR Grundflugplatzes der Agrarflieger

    Suche Bilder von Flugfeldtor eines DDR Grundflugplatzes der Agrarflieger: Hallo in die Runde. Ich suche für jemanden Fotos von diesen Toren, welche die Stellflächen vom Flugfeld trennten. Die Suche im Netz hatte leider...
  • Suche Bilder vom A86M

    Suche Bilder vom A86M: Ich war von 1981 bis zur Wende als Gruppenführer Anlaßgeräte beim TG44/FTB44 eingesetzt. Neben dem AG2 und AG3 hatten wir Druckluftanlaßgeräte...
  • Bildersuche Tornado 9803, WTD-61 um 1991

    Bildersuche Tornado 9803, WTD-61 um 1991: Hallo Leute, nachfolgendes Bild aus dem AirDoc Heft "Wehrtechnische Dienststelle WTD 61" Seite 37 hat mein Interesse geweckt. Interessante...
  • Suche Bilder zur SU-27 rote 01 (Snake mouth & Cobra)

    Suche Bilder zur SU-27 rote 01 (Snake mouth & Cobra): Hallo, Suche zur besagten Maschine Bilder. Sie ist auf dem Begemont Decal Bogen enthalten als Nr. 19 (...
  • Ähnliche Themen

    Oben