F-4 1/48 Sammlung

Diskutiere F-4 1/48 Sammlung im Jets bis 1/48 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !;
#
Schau mal hier: F-4 1/48 Sammlung. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Cherrylock

Cherrylock

Astronaut
Dabei seit
15.11.2008
Beiträge
2.989
Zustimmungen
13.718
Ort
im Keller
So hier noch als letzte ein Bilder der Phantom Familie
 
Anhang anzeigen
Cherrylock

Cherrylock

Astronaut
Dabei seit
15.11.2008
Beiträge
2.989
Zustimmungen
13.718
Ort
im Keller


Ich hoffe es hat gefallen, da die Modelle im Laufe der Zeit (seit `89) entstanden sind, ist die Qualität sicher nicht immer top, aber es ist mal eine schöne Auswahl der Kultmaschine.
 
Anhang anzeigen
Luft Moped

Luft Moped

Flieger-Ass
Dabei seit
24.04.2008
Beiträge
333
Zustimmungen
9
Ort
Altötting (Erding)
Super!:TOP::HOT:

Könntest du noch ein paar Bilder der deutschen Phantom einstellen?:rolleyes:

Mfg Severin
 

LFeldTom

Astronaut
Dabei seit
01.08.2002
Beiträge
2.587
Zustimmungen
1.348
Ort
Niederrhein
Könntest du noch ein paar Bilder der deutschen Phantom einstellen?:rolleyes:
Mir haben es die beiden Engländer besonders angetan. Wildenrath hat wohl doch Spuren in meiner Jugend hinterlassen ...:red:

Also wenn Du davon vielleicht auch noch ein paar Bilder einstellen könntest ? Danke.

Gruß,
Tom
 
ice225

ice225

Space Cadet
Dabei seit
04.07.2008
Beiträge
2.133
Zustimmungen
814
Ort
Schleswig-Holstein
Sooo viele schöne Phantoms und keine in European One? :FFCry:
 
Erico

Erico

Fluglehrer
Dabei seit
02.06.2006
Beiträge
228
Zustimmungen
239
Ort
Freiburg
Ich kann LFeldTom dann nur zustimmen,
tolle Phantoms, besonders die britischen Versionen :TOP:

Und ein sauberer Bau, dezente Alterung,
der Clou mit dem halb eingezogenen Fahrwerk sieht echt dynamisch aus!
 
bushande

bushande

Astronaut
Dabei seit
27.08.2007
Beiträge
4.610
Zustimmungen
12.637
Ort
weit weit weg ;D
yeeaaahh man, die teile sind der hammer, besonders die, mit dem gerade einfahrenden fahrwerken. super idee und stark umgesetzt, TOP!!!
 
moto khalupke

moto khalupke

Flieger-Ass
Dabei seit
06.12.2006
Beiträge
294
Zustimmungen
69
Ort
Ingolstadt
ja das is ja mal einfallsreich! Einziehendens fahrwerk...
Eine Monogram F-4 B!?? WOW, gabs die mal? Ich kenn nur die J und C/D von Mono. Die UK Phantoms sind auch fein, der Revell /Hasegawa Kit der FG.1 und FGR.2 gehört ja zu den besten der Phantom Phamily (sowie die RF Reihe).
Welche Farben hast denn für deine Tommis genommen? (oder Revell-mix?)
Lediglich das Periskop im mittleren Kanzelteil vermisse ich bzw. die an dieser Stelle durch Blech ersetzte Seitenscheibe. Hasegawa hat das nicht bedacht, beim Aires Cockpitsatz FGR.2 findet sich sogar ein Resinperiskops für den Briten! (Sogar die F-4J des 74th sqn hatten dieses Teil).
:TD:
 
Cherrylock

Cherrylock

Astronaut
Dabei seit
15.11.2008
Beiträge
2.989
Zustimmungen
13.718
Ort
im Keller
Ich freue mich,daß euch die F-4´s sogut gefallen, die Briten sind farblich halt mal was anderes und durch die vertiefungen sehr schön zu Lackieren.

Die Farben sind bei normale Revell Döschen, allerdings nach Bildern gemischt.
Schon klar das die Revellfarben nicht die bessten sind, aber ich bekomme die in der Nähe (für Tamiya und Co. ca. 45km!!) und ich komme damit recht gut zurecht.

Die F-4 von Monogram ist ein "C" Umbau mit Hilfe der Restekiste.

Danke für den Tip mit dem Periskop, da sollte ich nochmal nachbessern
 
moto khalupke

moto khalupke

Flieger-Ass
Dabei seit
06.12.2006
Beiträge
294
Zustimmungen
69
Ort
Ingolstadt
Tja in EI krieg ich auch nur Revell...in IN Revell und Tamiya. Meist lass ich mir die Farben schicken (zu nem kit dazu oder zu resin bzw. PE teilen), insbes. wenn man ausgefallenes braucht (Alcald II, xtracolor, xtracrylix, Lifecolor, MM,...). Für Tam macht z.b. der BAM prima Preis! Wobei die Revell Aqua sich durchaus gut verarbeiten lassen und diese sogar halbwegs gut pinseltauglich sind! Tamiya trifft leider nicht immer den Farbton welcher er lt. Farbvergleichstabelle sein soll. :FFCry:
(Die Erfahrung mach ich grad bei meiner F-4C USAF). Wegen dem Periskop: meinst der Stress rentiert sich da noch? Das fällt doch eh keinem auf der sich nicht intensiv mit den Tommi-Phantoms befasst! ;-)
Wie hast du denn den Flügel der Mono F-4C flach gekriegt? Stell ich mir am schwierigsten bei dem Umbau vor :?! (In die Küche, Fön drauf und mit Schnitzelklopfer druff!?) *spässlegmacht*
 
Porter_Pilot

Porter_Pilot

Astronaut
Dabei seit
27.10.2004
Beiträge
3.658
Zustimmungen
223
Ort
long final EDWI
super Modells, cherrylock!!! :TOP:

viele Grüße
Alex
 
Thema:

F-4 1/48 Sammlung

F-4 1/48 Sammlung - Ähnliche Themen

  • Militärgeschichtliche Sammlung Lechfeld ab 03.03.2024 wieder für die Öffentlichkeit zugänglich

    Militärgeschichtliche Sammlung Lechfeld ab 03.03.2024 wieder für die Öffentlichkeit zugänglich: Am Sonntag, den 03.03.2024, ist unsere Sammlung (MGSL) in der Lechfeldkaserne wieder für Besucher zugänglich. Zu beachten ist dabei folgendes: -...
  • Oli's Fliegersammlung

    Oli's Fliegersammlung: Ich erlaube mir ein neues Thema zu eröffnen. Hier werd ich Fotos meiner Sammlung einstellen. Aktuell wird der Bastelkeller bzw nenn wir es...
  • Abziehbilder Sammlung

    Abziehbilder Sammlung: Hallo zusammen, es gibt hier eine große Abziehbildersammlung 1:72, Schwerpunkt WWII Deutschland. Bevor ich sie auf Ebay abgebe, wollte ich erstmal...
  • Militärhistorische Sammlung Wittmund Taktisches Luftwaffengeschwader 71

    Militärhistorische Sammlung Wittmund Taktisches Luftwaffengeschwader 71: Die Aufnahmen entstanden vor dem Umbau der Sammlung.
  • Lager/Sammlung Kövesgyűrpusztán Ungarn

    Lager/Sammlung Kövesgyűrpusztán Ungarn: In der Nähe von Veszprem befindet sich eine Sammlung von 4 Mi-24 der NVA, 2 MiG 21 F13 und eine PF, eine Mi-2 und 2 Mi-8. Leider war gestern...
  • Ähnliche Themen

    Oben