Osterausstellung Speyer 11.-13.04.2009

Diskutiere Osterausstellung Speyer 11.-13.04.2009 im Ausstellungen Forum im Bereich Modellbau; .... etwas überschaubarer im Maßstab 1:72 zusammen mit dem anderen Schbäis Schüttel .... :TD:, gebaut von Hans-Peter Schäfer
BlackWidow01

BlackWidow01

Astronaut
Dabei seit
26.01.2006
Beiträge
2.879
Zustimmungen
764
Ort
Karlsruhe
.... etwas überschaubarer im Maßstab 1:72 zusammen mit dem anderen Schbäis Schüttel .... :TD:, gebaut von Hans-Peter Schäfer
 
Anhang anzeigen
BlackWidow01

BlackWidow01

Astronaut
Dabei seit
26.01.2006
Beiträge
2.879
Zustimmungen
764
Ort
Karlsruhe
Die "Goldene Zapfpistole am Band" hatte sich mal wieder Marco Coldewey aus Delmenhorst verdient, der nicht nur einige seiner tollen Airliner in 1:144 mitgebracht hat ....
 
Anhang anzeigen
BlackWidow01

BlackWidow01

Astronaut
Dabei seit
26.01.2006
Beiträge
2.879
Zustimmungen
764
Ort
Karlsruhe
Meine Fresse .... was für eine geile Karre !!!!
Ein Ahrens-Fox MK 4 aus dem Jahre 1916 und noch voll funktionsfähig! :HOT:
*haben wollen* :red:
 
Anhang anzeigen
BlackWidow01

BlackWidow01

Astronaut
Dabei seit
26.01.2006
Beiträge
2.879
Zustimmungen
764
Ort
Karlsruhe
Die ersten Tage habe ich den PMC Kurpfalz alleine vertreten, dann wurde ich von Jaro abgelöst auf dieser schönen Ausstellung des VFLP Speyer in perfektem Ambiente! Herzlichen Dank dafür! :)
Und wegen der 5 Bilder Regel soll's das von mir gewesen sein :rolleyes: :mad:
 
Anhang anzeigen
fam43

fam43

Space Cadet
Dabei seit
09.05.2006
Beiträge
1.579
Zustimmungen
243
Ort
Plankstadt
Herr Gärtner aus Heidelberg mit der Streichholzarmada.
Sternstunde eines Kinderherzens:

 
Anhang anzeigen

Scale72

Guest
Ich muss zugeben, dass Ambiente der Buranhalle überzeugt! :TOP:
Scheint wirklich eine schnuckelige Ausstellung gewesen zu sein, zu der ich nächstes Jahr dann doch evtl. melden werde.......

Da ist die frühere Location wirklich kein Vergleich und die neue Örtlichkeit definitiv ein Quantensprung! :TOP:
 
Silverneck 48

Silverneck 48

Alien
Dabei seit
08.05.2004
Beiträge
17.359
Zustimmungen
11.918
Ort
Illingen
Speyer

Ich muss zugeben, dass Ambiente der Buranhalle überzeugt! :TOP:
Scheint wirklich eine schnuckelige Ausstellung gewesen zu sein, zu der ich nächstes Jahr dann doch evtl. melden werde.......

Da ist die frühere Location wirklich kein Vergleich und die neue Örtlichkeit definitiv ein Quantensprung! :TOP:
Hallo Tim,

kann dir beipflichten was das "neue"Ambiente betrifft; das Zusammenspiel von Originalen und Modellen ergibt eine intressante Athmosphäre. Könnte eigentlich nicht besser sein. Den nächsten Termin werde ich mir ebenfalls mal vormerken.

MfG Silverneck
 

Thorsten Wieking

Testpilot
Dabei seit
04.04.2005
Beiträge
636
Zustimmungen
11
Ort
Mannheim
.... etwas überschaubarer im Maßstab 1:72 zusammen mit dem anderen Schbäis Schüttel .... :TD:, gebaut von Hans-Peter Schäfer
Gut zu wissen, das man das 72ger Shuttle bauen kann, das habe ich mir nämlich als letztes Modell ausgesucht, das ich bei meinem Haus- und Hofhändler kaufen werde vor der Schließung :( :_(

Danke für die Bilder, vielleicht ist die Buran Hallo doch ein Grund, mal wieder ins ATM zu gehen, auch wenn der Eintritt schon fast einen Squadron in Action wert ist.

Gruß
Thorsten
 
Thema:

Osterausstellung Speyer 11.-13.04.2009

Osterausstellung Speyer 11.-13.04.2009 - Ähnliche Themen

  • Flugplatzfest Speyer

    Flugplatzfest Speyer: Das Flugplatzfest in Speyer ist nun terminiert...
  • Technikmuseum Speyer Bf 109 G-6 und Nord 1002 Flughafen Stuttgart

    Technikmuseum Speyer Bf 109 G-6 und Nord 1002 Flughafen Stuttgart: Hallo zusammen, zwei Fragen. Ich habe gehört, dass die ex RWTH Aachen Bf 109 G-6 nicht mehr in Speyer oder Sinsheim sein soll. Stimmt das, oder...
  • Flugbetrieb Speyer [EDRY/ZQC]

    Flugbetrieb Speyer [EDRY/ZQC]: Habe mich gestern mal hier umgesehen. Bell 206B D-HBLU c/n 4256 kam zur Landung (c) TF-104G
  • Unfall 8.5.2021 am Flugplatz Lachen-Speyerdorf (EDRL)

    Unfall 8.5.2021 am Flugplatz Lachen-Speyerdorf (EDRL): wie u a in der regionalen Zeitung DIE RHEINPFALZ zu lesen ist, stürzte gestern am Flugplatz Lachen-Speyerdorf (Neustadt an der Weinstraße) ein...
  • Ausstellung des VFLP Speyer 23.11.19/24.11.19.......Bildreport

    Ausstellung des VFLP Speyer 23.11.19/24.11.19.......Bildreport: Hallo, liebe Modellbaukameraden!!! Der erste Tag bei den Kollegen des VFLP in Speyer ist vorüber. Es ist eine kleine aber sehr feine Ausstellung...
  • Ähnliche Themen

    Oben