Phantom

Diskutiere Phantom im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Hilfe! Kennt sich irgendwer mit den Unterschieden bei Phantomcockpits aus? Speziell geht es hier um die Version F-4J, die ich vorhabe zu bauen...
Sören

Sören

Alien
Dabei seit
23.07.2002
Beiträge
5.249
Zustimmungen
266
Ort
Frankfurt(Oder)
Hilfe! Kennt sich irgendwer mit den Unterschieden bei Phantomcockpits aus? Speziell geht es hier um die Version F-4J, die ich vorhabe zu bauen. Nun hat Aires ein Cockpitset für Die F-4E/F ein Cockpitset. Kann ich, wenn auch vielleicht mit Änderungen, dennoch nehmen?:confused:
 
#
Schau mal hier: Phantom. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Voodoo

Voodoo

Fluglehrer
Dabei seit
31.07.2001
Beiträge
174
Zustimmungen
5
Ort
Kabul, Afghanistan
F-4J - F-4E/F

hola!

beim F-4E/F cockpit muesstest du die seitenkonsolen plattschleifen(nicht alle 4) und noch mehr aenderungen vornehmen um ein F-4J cockpit zu bekommen. Aber da du ja schon mit resin brocken rumhantierst, warum nimmst du nicht einfach das BlackBox F-4J cockpit ?

gruss
voodoo
 
Sören

Sören

Alien
Dabei seit
23.07.2002
Beiträge
5.249
Zustimmungen
266
Ort
Frankfurt(Oder)
Ich werde wohl auch das von Black Box nehmen. Dachte nur, Aires ist immer noch ´nen Zacken feiner. Nächster Punkt ist das Problem der Beschaffung. Ist in meiner Ecke nicht unbedingt einfach zu bekommen. Bleibt nur Aerospezial, der nicht unbedingd billig zu nennen ist. Aires hätte ich mir aus Tschechien mitgebracht.
 
Voodoo

Voodoo

Fluglehrer
Dabei seit
31.07.2001
Beiträge
174
Zustimmungen
5
Ort
Kabul, Afghanistan
blackbox

sawasdee!

also betr. blackbox und anderem F-4 zubehoer kann ich dir nur raten airdoc zu kontaktieren! faire preise und super service!!!
airdoc rocks!(nein ich bekomme keine prozente!)

kontakt details:
Andreas Klein AirDOC
andreas-klein@ak-airdoc.com

greetz aus bangkok
 
Sören

Sören

Alien
Dabei seit
23.07.2002
Beiträge
5.249
Zustimmungen
266
Ort
Frankfurt(Oder)
Vielleicht baue ich ja auch die F. Bundesluftwaffe habe ich noch nicht. Allerdings schwebte mir eine J der Marines(VMFA-232, Red Devils) vor. Oder beide?!?
 
Voodoo

Voodoo

Fluglehrer
Dabei seit
31.07.2001
Beiträge
174
Zustimmungen
5
Ort
Kabul, Afghanistan
warum nicht! hauptsache in 1:48 und F-4 phighter! :D

greetz aus bkk
voodoo
 
Sören

Sören

Alien
Dabei seit
23.07.2002
Beiträge
5.249
Zustimmungen
266
Ort
Frankfurt(Oder)
Klar 1:48! Was sonst?:D

Aber erst wird die Su fertig gebaut! ;)

Äh, hast Du ein Sprachproblem oder nur ´nen Wurstfinger?:FFTeufel:

(Phighter)
 
Zuletzt bearbeitet:

Hog

Astronaut
Dabei seit
10.06.2001
Beiträge
3.175
Zustimmungen
24
Ort
Südhessen
Phantom Phanatiker machen aus allen F's ein Ph... auch bei Phighter! :D :FFTeufel:
 
Shadow

Shadow

Space Cadet
Dabei seit
13.04.2002
Beiträge
1.730
Zustimmungen
10
Ort
Sickte
Mein Phreund Voodoo ist ein großer Phan der Phantom :)

48?! Voodoo, bis Du wieder im Lande bist, werde ich Dir eine schöne 72er USN F-4 von Fujimi bauen :FFTeufel:
 
Voodoo

Voodoo

Fluglehrer
Dabei seit
31.07.2001
Beiträge
174
Zustimmungen
5
Ort
Kabul, Afghanistan
greetz an alle phantom phlyers, phantom lovers (ok ok ohne ph), phantom phans and phantom phighters! keep 'em high!

@shadow: hola companiero! tomo aregato fuer die F-4! :D warum nicht eine F-4EJ ;) ? bin oktober in japan fuer 2 wochen! hobby show und urlaub!
freue mich schon im dezember auf ein wiedersehen in good old germany!

so long
 
Shadow

Shadow

Space Cadet
Dabei seit
13.04.2002
Beiträge
1.730
Zustimmungen
10
Ort
Sickte
@voodoo

EJ? Na ja, nicht so mein Ding :D

Habe hier noch eine schöne N liegen, VF-151 und -161!

Ansonsten sind die brauchbaren F-4 (also die von der USN) :FFD eher rar geworden. Bei eBay gab's vor ein paar Tagen eine, wollte in der letzten Minute zuschlagen und hab's dann verpaßt. Dumm gelaufen :(
 

Hog

Astronaut
Dabei seit
10.06.2001
Beiträge
3.175
Zustimmungen
24
Ort
Südhessen
noch was für alle Phantom Phuckers:


I'd rather be a pimple on a syphilitic whore,
Than a backseat driver on an old F-4.

Don't put me in an F-4D, 4D
Don't put me in an F-4D.

I'd rather be a hair on a swollen womb,
Than be a pilot in an old Phan-tomb.

I rather be a pimple on a dirty *ock,
Than be an F-4 jock.

I'd rather be a bloody scab,
Than to fly with a bent-up slab.

I'd rather be a rotten bum,
Than fly a plane without a gun.

I'd rather be a *iss in a bottle,
Than fly a plane with more than one throttle.

I'd rather be a *eckerless man,
Than fly a bent-up garbage can.

I'd rather be most anything,
Than to fly with a folding wing.

I'd rather give up all my cheatin'
Than to fly a plane with a rotten beacon.

How much lower can you stoop
Than want to fly a droop?

We don't know how they stay alive,
Flying something heavier than a 105.

Just remember, you phantom flyer
You have twice the chance for fire.

We got one engine, you got two,
As a word of parting, *uck you!




:D
 

n/a

Guest
Typisch Frau im Modellbau.....
Wie kann man denn nur eine Phantom dermasen verunstalten :( :FFCry: :FFCry: :FFCry: :FFCry:
 
Thema:

Phantom

Phantom - Ähnliche Themen

  • F-4F Phantom II - GAFTIC 88 - Zapatas in St. Louis

    F-4F Phantom II - GAFTIC 88 - Zapatas in St. Louis: Frühjahr 1988: Als junger Obergefreiter durfte ich für 6 Wochen nach Goose Bay zum Vorkommando für GAFTIC 88. Während dieses Kommandos sind...
  • F-4F Phantom - Tanks und Peace Rhine

    F-4F Phantom - Tanks und Peace Rhine: Hallo liebe Phans der F-4, mit dem "Peace Rhine Upgrade" wurde bei der F-4F vom "alten" auf den neuen "F-15"-Tank unter dem Rumpf umgestellt. Das...
  • Phantom FG.1 der 111`th Squadron, Airfix 1:72

    Phantom FG.1 der 111`th Squadron, Airfix 1:72: Hallo zusammen Und es geht weiter, Phantom die Vierte Heut geht`s auf die Insel. Aus dem Airfix Bausatz, einem Bogen von XtraDECAL und etwas...
  • F-4F Phantom II des JG 74 "Mölders" in Norm 81B, Hasegawa 1:72

    F-4F Phantom II des JG 74 "Mölders" in Norm 81B, Hasegawa 1:72: Hallo Nach der RF-4E möchte ich euch meine F-4F vorstellen an der ich versucht habe eine Norm 81 Tarnung darzustellen. Das war eine durchaus...
  • Leitern der F-4F Phantom

    Leitern der F-4F Phantom: Hallo zusammen Beim stöbern bin ich grade auf der Seite von LP Models über ein Leiter Set für die Phantom gestolpert. Und da fiel mir wieder ein...
  • Ähnliche Themen

    • F-4F Phantom II - GAFTIC 88 - Zapatas in St. Louis

      F-4F Phantom II - GAFTIC 88 - Zapatas in St. Louis: Frühjahr 1988: Als junger Obergefreiter durfte ich für 6 Wochen nach Goose Bay zum Vorkommando für GAFTIC 88. Während dieses Kommandos sind...
    • F-4F Phantom - Tanks und Peace Rhine

      F-4F Phantom - Tanks und Peace Rhine: Hallo liebe Phans der F-4, mit dem "Peace Rhine Upgrade" wurde bei der F-4F vom "alten" auf den neuen "F-15"-Tank unter dem Rumpf umgestellt. Das...
    • Phantom FG.1 der 111`th Squadron, Airfix 1:72

      Phantom FG.1 der 111`th Squadron, Airfix 1:72: Hallo zusammen Und es geht weiter, Phantom die Vierte Heut geht`s auf die Insel. Aus dem Airfix Bausatz, einem Bogen von XtraDECAL und etwas...
    • F-4F Phantom II des JG 74 "Mölders" in Norm 81B, Hasegawa 1:72

      F-4F Phantom II des JG 74 "Mölders" in Norm 81B, Hasegawa 1:72: Hallo Nach der RF-4E möchte ich euch meine F-4F vorstellen an der ich versucht habe eine Norm 81 Tarnung darzustellen. Das war eine durchaus...
    • Leitern der F-4F Phantom

      Leitern der F-4F Phantom: Hallo zusammen Beim stöbern bin ich grade auf der Seite von LP Models über ein Leiter Set für die Phantom gestolpert. Und da fiel mir wieder ein...
    Oben