F-16C Blk.40 IDF

Diskutiere F-16C Blk.40 IDF im Jets bis 1/72 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Hallo erstmal an alle Nach acht Jahren pause ist mein erstes Modell nun fertig :HOT: Ich habe mit der Hasegawa F-16 CG Triple Nickel als...

Dean2

Sportflieger
Dabei seit
27.06.2008
Beiträge
14
Zustimmungen
0
Ort
Australien
Hallo erstmal an alle

Nach acht Jahren pause ist mein erstes Modell nun fertig :HOT:

Ich habe mit der Hasegawa F-16 CG Triple Nickel als Baustz begonnen !

Die Finne mit dem Bremsschirmgehäuse sind von der Revell F-16 da die gawa fuer die IDF blk 40 nicht gepasst hat !
Der sitz ist ebenfalls Revell !
Decals stammen von Isradecal und die Phyton´s sind von Paragon !

Farben sind ein mix aus Pollyscale und Tamiya !

Ich hatte viel Spass mit Projekt und werd mich als nächstes an einer Soufa versuchen !

Kommentare und Verbesserungs Vorschlaege natuerlich willkommen !



mfg Dean

 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
#
Schau mal hier: F-16C Blk.40 IDF. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
airframe

airframe

Space Cadet
Dabei seit
27.12.2008
Beiträge
1.067
Zustimmungen
4.508
Ort
.....
Sieht Klasse aus deine Falcon. :TOP:

Ein kleiner Tip von mir: Lackiere beim nächsten mal das Canopy nach dem abkleben zuerst mit einer Schicht Schwarz matt und dann erst mit der Aussenlackierung. Somit verhinderst du, dass die bunten Farben von innen sichtbar sind (In den meisten Fällen ist der Innenrahmen des Canopy schwarz lackiert).

LieGrü.
airframe
 
ice225

ice225

Space Cadet
Dabei seit
04.07.2008
Beiträge
2.133
Zustimmungen
814
Ort
Schleswig-Holstein
Der Flieger gefällt mir, die Fotos könnten aber noch ein wenig Feinschliff gebrauchen. Gegen die Grobkörnigkeit und Rauschen würde ich Neat Image empfehlen. :TOP:
Was für eine Farbe hast du für das helle Grün verwendet?
 
Silverneck 48

Silverneck 48

Alien
Dabei seit
08.05.2004
Beiträge
17.359
Zustimmungen
11.862
Ort
Illingen
F-16CJ

Hallo Dean2,

kann mich nur meinem Vorredner anschließen; mir gefällt Deine F-16 recht gut, denn die Lackierung hast Du prima getroffen.

MfG Silverneck
 

Dean2

Sportflieger
Dabei seit
27.06.2008
Beiträge
14
Zustimmungen
0
Ort
Australien
@ice 225 das gruen ist von Poolyscale acryl itl. camo mit etwas weiss

@ airframe danke fuer den tipp mit dem schwarz

ich weiss meine fotos sind ausbaufaehig aber danke fuer eure kommentare

Dean
 
Thema:

F-16C Blk.40 IDF

F-16C Blk.40 IDF - Ähnliche Themen

  • Gelli's 1/32er F-16CJ

    Gelli's 1/32er F-16CJ: ..."ganz schön wenig aktive Bauberichte hier !" ......dachte ich mir, und hab beschlossen einfach mal selbst einen zu machen statt immer nur zu...
  • Rollout F-16C Tamiya Polish Airforce 'Raven'

    Rollout F-16C Tamiya Polish Airforce 'Raven': Hallo liebe Kollegen, normalerweise mache ich im FF keine Rollouts. Allerdings, vielleicht gefällt diese Maschine ja dem ein oder anderen:
  • F-16C Blk.32 86-0280, 1:32

    F-16C Blk.32 86-0280, 1:32: Hallo Kollegen, das Wetter hat mitgespielt und ich konnte ein paar Bilder für den Ro machen. Es ist der Thunderbirds-Bs von Tamiya mit...
  • 1/32 Academy F-16C (Blk.25) 50. TFW / 10. TFS Hahn AB

    1/32 Academy F-16C (Blk.25) 50. TFW / 10. TFS Hahn AB: Guten Morgen liebe Modellbaufreunde :) Das Baubericht ist nun doch schon eine Weile abgeschlossen, Bilder wurden zwar recht zügig gemacht aber...
  • 1/32 Academy F-16C (Blk.25) 50. TFW / 10. TFS Hahn AB

    1/32 Academy F-16C (Blk.25) 50. TFW / 10. TFS Hahn AB: Hallo zusammen :) Da einer meiner zwei Tornados kurz vor der Vollendung steht und ich etwas Abwechslung brauch, fang ich hiermit nun offiziell...
  • Ähnliche Themen

    • Gelli's 1/32er F-16CJ

      Gelli's 1/32er F-16CJ: ..."ganz schön wenig aktive Bauberichte hier !" ......dachte ich mir, und hab beschlossen einfach mal selbst einen zu machen statt immer nur zu...
    • Rollout F-16C Tamiya Polish Airforce 'Raven'

      Rollout F-16C Tamiya Polish Airforce 'Raven': Hallo liebe Kollegen, normalerweise mache ich im FF keine Rollouts. Allerdings, vielleicht gefällt diese Maschine ja dem ein oder anderen:
    • F-16C Blk.32 86-0280, 1:32

      F-16C Blk.32 86-0280, 1:32: Hallo Kollegen, das Wetter hat mitgespielt und ich konnte ein paar Bilder für den Ro machen. Es ist der Thunderbirds-Bs von Tamiya mit...
    • 1/32 Academy F-16C (Blk.25) 50. TFW / 10. TFS Hahn AB

      1/32 Academy F-16C (Blk.25) 50. TFW / 10. TFS Hahn AB: Guten Morgen liebe Modellbaufreunde :) Das Baubericht ist nun doch schon eine Weile abgeschlossen, Bilder wurden zwar recht zügig gemacht aber...
    • 1/32 Academy F-16C (Blk.25) 50. TFW / 10. TFS Hahn AB

      1/32 Academy F-16C (Blk.25) 50. TFW / 10. TFS Hahn AB: Hallo zusammen :) Da einer meiner zwei Tornados kurz vor der Vollendung steht und ich etwas Abwechslung brauch, fang ich hiermit nun offiziell...
    Oben