MiG-3

Diskutiere MiG-3 im Props bis 1/72 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Heute zeige ich ein paar Bilder einer MiG-3 in Wintertarnung, welche ich mal vor längerer Zeit gebaut habe. Es könnte ein Revell-Kit gewesen sein...
Silverneck 48

Silverneck 48

Alien
Dabei seit
08.05.2004
Beiträge
17.359
Zustimmungen
11.822
Ort
Illingen
Heute zeige ich ein paar Bilder einer MiG-3 in Wintertarnung, welche ich mal vor längerer Zeit gebaut habe. Es könnte ein Revell-Kit gewesen sein. Hier sieht man die maskierte Cockpithaube.
 
Anhang anzeigen
#
Schau mal hier: MiG-3. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Silverneck 48

Silverneck 48

Alien
Dabei seit
08.05.2004
Beiträge
17.359
Zustimmungen
11.822
Ort
Illingen
Das 72iger Modell im Rohbau
 
Anhang anzeigen

Garamond

Testpilot
Dabei seit
02.06.2007
Beiträge
554
Zustimmungen
1.519
Ort
Hemsbach
Hallo Silverneck,

ich meine mich dran erinnern zu können die vor ewigen Zeiten mal in der ModellFan oder Kit gesehen zu haben. Besonders Bild 1 mit dem angeschnittenen Tape.
Schönes Modell. Die Fahrwerkschächte wirken etwas flach:?!.

Gruß Garamond
 
Silverneck 48

Silverneck 48

Alien
Dabei seit
08.05.2004
Beiträge
17.359
Zustimmungen
11.822
Ort
Illingen
Hallo Silverneck,

ich meine mich dran erinnern zu können die vor ewigen Zeiten mal in der ModellFan oder Kit gesehen zu haben. Besonders Bild 1 mit dem angeschnittenen Tape.
Schönes Modell. Die Fahrwerkschächte wirken etwas flach:?!.

Gruß Garamond
Hallo Garamond,

bedanke mich für Dein Posting und die anerkennenden Worte. Mit Deiner Erinnerung liegst Du in etwa richtig.

MfG Silverneck
 

Eisbär

Fluglehrer
Dabei seit
11.04.2008
Beiträge
128
Zustimmungen
3
Ort
Österreich
Silverneck 48
Gesamt eindrück weist mich zu Überzeigen. Ich habe selber mal die MIG-3 von Revell gebaut. Zu den Fahrwerkschächten man siht deutlich wo die Flügel mit den Rumpf zusamen geklebt wurden. Mir ist nicht besser gegangen nach den lackieren ein Flügel ist abgebrochen musste neu angeklebt werden. Und wieso hast die Schachte weiß lackiert :FFEEK:
 
Silverneck 48

Silverneck 48

Alien
Dabei seit
08.05.2004
Beiträge
17.359
Zustimmungen
11.822
Ort
Illingen
Silverneck 48
Gesamt eindrück weist mich zu Überzeigen. Ich habe selber mal die MIG-3 von Revell gebaut. Zu den Fahrwerkschächten man siht deutlich wo die Flügel mit den Rumpf zusamen geklebt wurden. Mir ist nicht besser gegangen nach den lackieren ein Flügel ist abgebrochen musste neu angeklebt werden. Und wieso hast die Schachte weiß lackiert :FFEEK:
Hallo Eisbär,

bedanke mich für Dein Posting; aus heutiger Sicht hätte ich die Fahrwerksschächte anders lackiert, keine Frage. Ist ja ein Modell aus grauer Modellbau-Vorzeit:red:

MfG Silverneck
 
NavyCIS Fan

NavyCIS Fan

Testpilot
Dabei seit
03.12.2006
Beiträge
801
Zustimmungen
19
Ort
Krummin,Usedom
Was für ein abgegurkter Vogel!:D Die alterung ist echt total super geworden! Einfach klasse!:HOT::cool:
 
Silverneck 48

Silverneck 48

Alien
Dabei seit
08.05.2004
Beiträge
17.359
Zustimmungen
11.822
Ort
Illingen
Was für ein abgegurkter Vogel!:D Die alterung ist echt total super geworden! Einfach klasse!:HOT::cool:

Hallo NavyCIS Fan,

bedanke mich für Deine anerkennden Worte; aber wie gesagt - das Weathering ist nicht so meine große Vorliebe. Das kommt eher seltener vor...

MfG Silverneck
 
Thema:

MiG-3

MiG-3 - Ähnliche Themen

  • MiG-23 Motorbuchverlag

    MiG-23 Motorbuchverlag: Heute gesehen und gekauft. Nur angelesen aber ich denke, jeder der in irgend einer Form mit der Materie zu tun hatte, wird sich das Buch, gelesen...
  • Tag der offenen Tür des Flughafens Pula: MiGs, Black Hawk und Storm Wings am Himmel

    Tag der offenen Tür des Flughafens Pula: MiGs, Black Hawk und Storm Wings am Himmel: Am kommenden Samstag, 23. März, findet von 10 bis 17 Uhr der Tag der offenen Tür am Flughafen Pula statt. Alle Aktivitäten sind kostenlos und...
  • "ATOM" von Ammo of Mig

    "ATOM" von Ammo of Mig: Ein wenig langatmig. Christian von MBK:
  • MiG-21 bis - Finnish Air Force, Fujimi

    MiG-21 bis - Finnish Air Force, Fujimi: Servus zusammen zum Wochenende, hier mein Rollout zu einem betagten kalten Kriegerr. Sowohl das Vorbild als auch der Fujimi-Bausatz haben bereits...
  • MiG-21 PFM - Eduard

    MiG-21 PFM - Eduard: Das ist nun das letzte Modell meiner kleinen Serie von MiG-21 in ihrer 2. Generation. Ausgangspunkt war wieder der sehr gute Bausatz von Eduard...
  • Ähnliche Themen

    • MiG-23 Motorbuchverlag

      MiG-23 Motorbuchverlag: Heute gesehen und gekauft. Nur angelesen aber ich denke, jeder der in irgend einer Form mit der Materie zu tun hatte, wird sich das Buch, gelesen...
    • Tag der offenen Tür des Flughafens Pula: MiGs, Black Hawk und Storm Wings am Himmel

      Tag der offenen Tür des Flughafens Pula: MiGs, Black Hawk und Storm Wings am Himmel: Am kommenden Samstag, 23. März, findet von 10 bis 17 Uhr der Tag der offenen Tür am Flughafen Pula statt. Alle Aktivitäten sind kostenlos und...
    • "ATOM" von Ammo of Mig

      "ATOM" von Ammo of Mig: Ein wenig langatmig. Christian von MBK:
    • MiG-21 bis - Finnish Air Force, Fujimi

      MiG-21 bis - Finnish Air Force, Fujimi: Servus zusammen zum Wochenende, hier mein Rollout zu einem betagten kalten Kriegerr. Sowohl das Vorbild als auch der Fujimi-Bausatz haben bereits...
    • MiG-21 PFM - Eduard

      MiG-21 PFM - Eduard: Das ist nun das letzte Modell meiner kleinen Serie von MiG-21 in ihrer 2. Generation. Ausgangspunkt war wieder der sehr gute Bausatz von Eduard...
    Oben