Nachbestellung von Decal-Bögen

Diskutiere Nachbestellung von Decal-Bögen im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Hallo zusammen, mir ist gerade ein kleines Malheur passiert und zwar habe ich gerade den Decal-Bogen meiner F-16 unbeabsichtigt...

EC 145

Sportflieger
Dabei seit
30.10.2008
Beiträge
22
Zustimmungen
4
Ort
Braunschweig
Hallo zusammen,

mir ist gerade ein kleines Malheur passiert und zwar habe ich gerade den Decal-Bogen meiner F-16 unbeabsichtigt vernichtet.:HOT: :FFTeufel::FFCry:

Kann man diesen beim Hersteller nachbestellen und wenn ja, an wen müßte ich bei ich mich bei einem Bausatz von Academy weden?

Danke schon mal im voraus.

Gruß
Stefan

P.S. Kriegt man evtl. auch einzelne Spritzlinge nachbestellt?
 
jo020

jo020

Space Cadet
Dabei seit
20.04.2002
Beiträge
2.091
Zustimmungen
286
Ort
Mönchengladbach
Hallo zusammen,

mir ist gerade ein kleines Malheur passiert und zwar habe ich gerade den Decal-Bogen meiner F-16 unbeabsichtigt vernichtet.:HOT: :FFTeufel::FFCry:

Kann man diesen beim Hersteller nachbestellen und wenn ja, an wen müßte ich bei ich mich bei einem Bausatz von Academy weden?

Danke schon mal im voraus.

Gruß
Stefan

P.S. Kriegt man evtl. auch einzelne Spritzlinge nachbestellt?
Im Falle von Academy würde ich mich an Academy wenden :D
Nimmst du diesen Weblink und schaust unter Service (ganz unten)
http://www.academy-europe.de/
 

EC 145

Sportflieger
Dabei seit
30.10.2008
Beiträge
22
Zustimmungen
4
Ort
Braunschweig
Danke Jo,

dachte, dass die evtl. einen extra Vertrieb hier haben.

Gruß
Stefan
 
Thema:

Nachbestellung von Decal-Bögen

Nachbestellung von Decal-Bögen - Ähnliche Themen

  • Sa, 31.8./So, 1.9.: RC-Großmodelle in Dietersdorf am Gnasbach (64,4 km sö. von Graz):

    Sa, 31.8./So, 1.9.: RC-Großmodelle in Dietersdorf am Gnasbach (64,4 km sö. von Graz):: Vielleicht als "Einstimmung" auf die "AirPower"? Zur selben Zeit findet allerdings auch die "SIAF" in Malacky n. von Bratislava statt! Die...
  • Saab J32 B Lansen von Tarangus

    Saab J32 B Lansen von Tarangus: Im Internet hatte ich irgendwo gelesen,daß die Lansen von Tarangus ein MUSS für die Fans von Flugzeugen aus schwedischer Produktion ist. Gesucht -...
  • Saab JAS 39 A Gripen von Italeri

    Saab JAS 39 A Gripen von Italeri: Im Großen und Ganzen finde ich den Bausatz trotz mehrerer Fehler , da sich diese leicht beheben lassen, nicht schlecht. Am auffälligsten sind...
  • 25. Mai 2024: "Patrouille de France" + "Red Arrows" fliegen "nicht soweit entfernt" von Saarbrücken!!

    25. Mai 2024: "Patrouille de France" + "Red Arrows" fliegen "nicht soweit entfernt" von Saarbrücken!!: Die Flugschau scheint mir sicher zu sein - weil im Terminkalender der "Red Arrows" enthalten!! In den bekannten "großen" Verzeichnissen scheint...
  • Mögliche Nachbestellung F35

    Mögliche Nachbestellung F35: Airbus-Mitarbeiter fürchten einen Nachkauf weiterer F35: https://www.aero.de/news-45404/Airbus-Mitarbeiter-fuerchten-moeglichen-F-35-Nachkauf.html
  • Ähnliche Themen

    Oben