AIRBUS A-319 Austrian Airlines

Diskutiere AIRBUS A-319 Austrian Airlines im Jets bis 1/144 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; A-319 1:144 Hallo! Ich möchte euch meinen ersten Airliner vorstellen. Der Bausatz stammt von Revell und ist von guter Qualität (finde ich)...
airframe

airframe

Space Cadet
Dabei seit
27.12.2008
Beiträge
1.067
Zustimmungen
4.508
Ort
.....
A-319 1:144

Hallo!

Ich möchte euch meinen ersten Airliner vorstellen. Der Bausatz stammt von Revell und ist von guter Qualität (finde ich). Besonders überzeugt bin ich von den Decals. Die sind einfach Spitze.
Ich habe auf der Gomodelling08 viele Airlinermodelle gesehen und wollte es auch einmal probieren. Ich glaube es wird nicht der letzte sein.

Doch nun seht selbst ob er euch auch gefällt.
 
Anhang anzeigen
airframe

airframe

Space Cadet
Dabei seit
27.12.2008
Beiträge
1.067
Zustimmungen
4.508
Ort
.....
Die Cockpitverglasung ist etwas zu klein geraten. Werde das aber bei nächster Gelegenheit ausbessern (wenn ich die Decals bekomme).
 
Anhang anzeigen
airframe

airframe

Space Cadet
Dabei seit
27.12.2008
Beiträge
1.067
Zustimmungen
4.508
Ort
.....
Ich habe mich bei den Blautönen in etwa an die Angaben von Revell gehalten. Es sieht nähmlich je nach Lichtverhältnis wieder anders aus. Darum ist es beim Lackieren "unserer" AUA - Jets nicht so einfach....
 
Anhang anzeigen
airframe

airframe

Space Cadet
Dabei seit
27.12.2008
Beiträge
1.067
Zustimmungen
4.508
Ort
.....
Das Seitenleitwerk ist ein ganzes Decal. Hauchdünn und von super Qualität...
 
Anhang anzeigen
airframe

airframe

Space Cadet
Dabei seit
27.12.2008
Beiträge
1.067
Zustimmungen
4.508
Ort
.....
Und zum Schluss noch ein Blick auf die Unterseite. Der Vogel hat mir richtig Spass gemacht. Mal sehen, ob er euch gefällt.

mfG.
airframe
 
Anhang anzeigen

BO1

Berufspilot
Dabei seit
02.10.2002
Beiträge
50
Zustimmungen
1
Ort
Saarbrücken
Hallo!


Sehr schönes Modell! Sauber gebaut - gefällt mir sehr gut! :TD:
 
Silverneck 48

Silverneck 48

Alien
Dabei seit
08.05.2004
Beiträge
17.359
Zustimmungen
11.862
Ort
Illingen
A-319

Und zum Schluss noch ein Blick auf die Unterseite. Der Vogel hat mir richtig Spass gemacht. Mal sehen, ob er euch gefällt.

mfG.
airframe
Hallo airframe,

Dein A-319 macht eine sehr schöne Figur: tolle Lackierung, sauber sitzende Decals, klasse Fotos - was will man mehr? Dieser Airliner gefällt ganz besonders:TOP:

MfG Silverneck
 
phartm4940

phartm4940

Astronaut
Dabei seit
12.03.2004
Beiträge
3.422
Zustimmungen
1.680
Ort
Germany
Guten Morgen,
sehr schönes Fliegerchen, gefällt mir sehr gut:TOP:

Viele Grüße,

Peter
 
airforce_michi

airforce_michi

Alien
Dabei seit
23.09.2002
Beiträge
10.448
Zustimmungen
9.410
Ort
Land der Lügen
Moin airframe :)

Ich habe auf der Gomodelling08 viele Airlinermodelle gesehen und wollte es auch einmal probieren.
Na, da sage ich ´mal...: "mission accomplished"! :TD:

Das ist ein sehr gelungenes Modell, rundum hervorragendes Handwerk...und tolle Fotos... :TOP:

Ist das die Alternativvariante aus dem A-319 "BMI" Bausatz (Art.Nr. 04200)?

Ich glaube es wird nicht der letzte sein.
Das hoffe ich auch...bitte weitere "Schmankerl" bauen und ´rausrollen...


Pfüat Di :D
 
cancer33

cancer33

Flieger-Ass
Dabei seit
15.09.2007
Beiträge
316
Zustimmungen
62
Ort
Schlaubetal
Moin,

einfach geil! Wirklich perfekt gebaut! So möchte man das sehen Hab mich schon auf deinen Beitrag gefreut als ich die Überschrift gesehen habe, und ich wurde nicht enttäuscht!
 
airframe

airframe

Space Cadet
Dabei seit
27.12.2008
Beiträge
1.067
Zustimmungen
4.508
Ort
.....
Hallo!

Vielen Dank für eure lobenden Worte. Es freut mich, das er euch gefällt.:)

Hallo airforce michi, hast Recht, es ist der A-319 "BMI" Bausatz. Für mich war von Anfang an klar, das ich den Austrianer baue. Nun habe ich einmal über meinen Horizont geschaut und einen Ausflug weg von den modernen Jets in
1:72 gemacht, und ich muss sagen es lohnt sich. Ich bin gerade an einer Boeing 767 der British Airways dran. Wenns was wird, werde ich sie auch einstellen.

Happy modelling
 
xash

xash

Kunstflieger
Dabei seit
30.04.2007
Beiträge
27
Zustimmungen
0
Ort
Schwäbisch Hall
Endlich mal wieder ein Airliner!
Auch von mir gibts ein dickes Lob! Einfach klasse gebaut und besonders schick lackiert!
Bin mal auf die 767 gespannt ;)
 
Cloudbraker

Cloudbraker

Fluglehrer
Dabei seit
12.10.2008
Beiträge
100
Zustimmungen
1
Ort
Nagold
Einen tollen Airliner hast du da gebaut, mir gefällt vorallem die Unterseite, weil man dort ganz klar die einzellnen Teile erkennen kann, Fahrwerksklappen usw.
Super Arbeit:TOP:

Gruß
Anton
 
Flaptrack

Flaptrack

Fluglehrer
Dabei seit
31.07.2008
Beiträge
240
Zustimmungen
220
Ort
BER
astrein,
schön wären fotos von der geänderten cockpitscheibe! *FÜRMEHRAIRLINER*
 
Thema:

AIRBUS A-319 Austrian Airlines

AIRBUS A-319 Austrian Airlines - Ähnliche Themen

  • Airbus A319-114, Air Canada Rouge, C-FYJG, Revell 1:144

    Airbus A319-114, Air Canada Rouge, C-FYJG, Revell 1:144: Gestern fertig geworden, und diesmal zuerst ins Flugzeugforum: auch wieder so ein fader Alltagsflieger, der für mich nur insofern besonders ist...
  • Maße Fahrwerk Airbus a319

    Maße Fahrwerk Airbus a319: Kann mir jemand die Maße des Fahrwerks eines Airbus a319 verraten? Ich brauche diese für ein Projekt. Danke im Vorraus.
  • Airbus A319 Seitenwindkomponente

    Airbus A319 Seitenwindkomponente: Hallo, ich liege in Rechtsstreitigkeiten mit der Fluggesellschaft Vueling. Streitpunkt ist der Flug bzw. Nichtflug mit einem Airbus A319. Als...
  • Airbus A319 British Airways - Revell 1/144

    Airbus A319 British Airways - Revell 1/144: Warum stelle ich hier den Baubericht für einen Allerweltsbausatz ein, der im Prinzip Kindergartenniveau hat? :FFEEK:
  • Airbus A319 - BMI

    Airbus A319 - BMI: Liebe Gemeinde, anbei ein weiterer Roll-Out eines im letzten Jahr fertiggestellten Fliegers. Es handelt sich um den A319 von BMI. Mittlerweile...
  • Ähnliche Themen

    • Airbus A319-114, Air Canada Rouge, C-FYJG, Revell 1:144

      Airbus A319-114, Air Canada Rouge, C-FYJG, Revell 1:144: Gestern fertig geworden, und diesmal zuerst ins Flugzeugforum: auch wieder so ein fader Alltagsflieger, der für mich nur insofern besonders ist...
    • Maße Fahrwerk Airbus a319

      Maße Fahrwerk Airbus a319: Kann mir jemand die Maße des Fahrwerks eines Airbus a319 verraten? Ich brauche diese für ein Projekt. Danke im Vorraus.
    • Airbus A319 Seitenwindkomponente

      Airbus A319 Seitenwindkomponente: Hallo, ich liege in Rechtsstreitigkeiten mit der Fluggesellschaft Vueling. Streitpunkt ist der Flug bzw. Nichtflug mit einem Airbus A319. Als...
    • Airbus A319 British Airways - Revell 1/144

      Airbus A319 British Airways - Revell 1/144: Warum stelle ich hier den Baubericht für einen Allerweltsbausatz ein, der im Prinzip Kindergartenniveau hat? :FFEEK:
    • Airbus A319 - BMI

      Airbus A319 - BMI: Liebe Gemeinde, anbei ein weiterer Roll-Out eines im letzten Jahr fertiggestellten Fliegers. Es handelt sich um den A319 von BMI. Mittlerweile...
    Oben