MiG-21 PFM 919

Diskutiere MiG-21 PFM 919 im NVA-LSK Forum im Bereich Einsatz bei; Mich hat folgende Anfrage erreicht: Die ehemalige 919, die heute in De Peel (NL) steht, soll wieder in Ihren Zustand von 1989 / 90 versetzt und...

n/a

Guest
Mich hat folgende Anfrage erreicht:
Die ehemalige 919, die heute in De Peel (NL) steht, soll wieder in Ihren Zustand von 1989 / 90 versetzt und mit zusätzlichen Informationen versehen werden.

Gesucht werden also:
- Informationen über das Schicksal der Maschine, die über das hinaus gehen, was in MiG, Mi, Su und Co. zu finden ist
- möglichst detaillierte Farbangaben (idealerweise RAL)
- möglichst detaillierte Fotos des Zustands 1989 / 90
 
#
Schau mal hier: MiG-21 PFM 919. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
DDA

DDA

Alien
Dabei seit
07.04.2003
Beiträge
6.218
Zustimmungen
18.227
Ort
Berlin
Bitte schreib den Kollegen dort mal, daß die S-5 Raketen in den inneren Rohren des UB-16 nicht vorn herausschauen. Auf dem Bild sieht es so aus.
Ansonsten scheint der Vogel in gutem Zustand, drücken wir die Daumen für die originalgetreue Restaurierung.

Axel
 
radist

radist

переводчик
Dabei seit
29.03.2005
Beiträge
4.072
Zustimmungen
6.649
Ort
Plau am See
Oh schade, ist ja 'ne SPS :FFCry:
hatte mich auf eine PFM gefreut:FFTeufel:
 
HorizontalRain

HorizontalRain

Astronaut
Dabei seit
09.03.2003
Beiträge
4.209
Zustimmungen
3.771
Ort
nördlich des Küstenkanals
Oh schade, ist ja 'ne SPS :FFCry:
hatte mich auf eine PFM gefreut:FFTeufel:
@ Radist,

ja, ja, die alte Thematik PF/PFM/SPS...
Aber die "919" war, und das Bild zeigt es auch gut, eine "seltene" SPS, denn sie hatte ein Periskop (und dies schon 1980 als ich sie dreimal in Rothenburg fliegen durfte (2x 14.04., 1x17.06.80).

HR
 
radist

radist

переводчик
Dabei seit
29.03.2005
Beiträge
4.072
Zustimmungen
6.649
Ort
Plau am See
@ Radist,

ja, ja, die alte Thematik PF/PFM/SPS...
Aber die "919" war, und das Bild zeigt es auch gut, eine "seltene" SPS, denn sie hatte ein Periskop (und dies schon 1980 als ich sie dreimal in Rothenburg fliegen durfte (2x 14.04., 1x17.06.80).

HR
:TD:Ja, ist schon o.k. War auch nur scherzhaft gemeint. ;)
 

rechlin-lärz

Space Cadet
Dabei seit
27.03.2003
Beiträge
1.800
Zustimmungen
848
Ort
Hamburg
Mich hat folgende Anfrage erreicht:
Die ehemalige 919, die heute in De Peel (NL) steht, soll wieder in Ihren Zustand von 1989 / 90 versetzt und mit zusätzlichen Informationen versehen werden.

Gesucht werden also:
- Informationen über das Schicksal der Maschine, die über das hinaus gehen, was in MiG, Mi, Su und Co. zu finden ist
- möglichst detaillierte Farbangaben (idealerweise RAL)
- möglichst detaillierte Fotos des Zustands 1989 / 90

Holger,

schreibe wegen der Farben doch einmal an ESPEZ - die Cottbusser treffen die Farben immer am besten. Und wartungshinweise, Kokarde, Nummer etc. sollte dort auch vorhanden sein.

Viele Grüße

Thomas
 

n/a

Guest
Holger,

schreibe wegen der Farben doch einmal an ESPEZ - die Cottbusser treffen die Farben immer am besten. Und wartungshinweise, Kokarde, Nummer etc. sollte dort auch vorhanden sein.

Viele Grüße

Thomas
Hallo Thomas,

danke, werde ich machen. Hatte zwar schon an Cottbus verwiesen, aber der direkte Kontakt ist natürlich besser.

Holger
 
Thema:

MiG-21 PFM 919

MiG-21 PFM 919 - Ähnliche Themen

  • MiG-21 PFM - Eduard

    MiG-21 PFM - Eduard: Das ist nun das letzte Modell meiner kleinen Serie von MiG-21 in ihrer 2. Generation. Ausgangspunkt war wieder der sehr gute Bausatz von Eduard...
  • MiG-21PF/PFM - Antennen(Irr)wald

    MiG-21PF/PFM - Antennen(Irr)wald: Hallo, mal eine Frage an Techniker oder Piloten zur PF bzw. PFM. Ich bin gerade am Bauen und habe mir einige Fotos als Vorlage genommen. Was...
  • MiG-21PFM "740" eine SPS-K?

    MiG-21PFM "740" eine SPS-K?: Hallo, ich suche gerade nach Daten zur "740" (22+26) vom JG-8 zum Nachbau in 1:48. Meines Wissens wurde sie ja im "Silberkleidchen" geflogen und...
  • Vietnam Air Force MiG-21PFM - Red 6173

    Vietnam Air Force MiG-21PFM - Red 6173: Hallo zusammen, da ich für einen Groupbuild überlege die Rote 6173 aus dem Vietnam Bausatz von Eduard zu bauen, wollte ich mich erkundigen, ob...
  • 1/72 Mig-21PFM – BILEK

    1/72 Mig-21PFM – BILEK: Wie schon im Modellbaustammtisch erwaehnt, ist es das Modell des Sohnes eines Freundes, das schon geraume Zeit auf seine Vollendung wartet. Leider...
  • Ähnliche Themen

    • MiG-21 PFM - Eduard

      MiG-21 PFM - Eduard: Das ist nun das letzte Modell meiner kleinen Serie von MiG-21 in ihrer 2. Generation. Ausgangspunkt war wieder der sehr gute Bausatz von Eduard...
    • MiG-21PF/PFM - Antennen(Irr)wald

      MiG-21PF/PFM - Antennen(Irr)wald: Hallo, mal eine Frage an Techniker oder Piloten zur PF bzw. PFM. Ich bin gerade am Bauen und habe mir einige Fotos als Vorlage genommen. Was...
    • MiG-21PFM "740" eine SPS-K?

      MiG-21PFM "740" eine SPS-K?: Hallo, ich suche gerade nach Daten zur "740" (22+26) vom JG-8 zum Nachbau in 1:48. Meines Wissens wurde sie ja im "Silberkleidchen" geflogen und...
    • Vietnam Air Force MiG-21PFM - Red 6173

      Vietnam Air Force MiG-21PFM - Red 6173: Hallo zusammen, da ich für einen Groupbuild überlege die Rote 6173 aus dem Vietnam Bausatz von Eduard zu bauen, wollte ich mich erkundigen, ob...
    • 1/72 Mig-21PFM – BILEK

      1/72 Mig-21PFM – BILEK: Wie schon im Modellbaustammtisch erwaehnt, ist es das Modell des Sohnes eines Freundes, das schon geraume Zeit auf seine Vollendung wartet. Leider...

    Sucheingaben

    mig 21 sps

    ,

    mig-21bis nva

    Oben