Red Flag 09-2 Nellis AFB, Nevada, die Bilder

Diskutiere Red Flag 09-2 Nellis AFB, Nevada, die Bilder im US-Streitkräfte Forum im Bereich Einsatz bei; Hallo Leute, hier einige Bilder vom letzten Rad Flag von der Nellis AFB, hier eines meiner schönsten Bilder, B-1B EL-860095 28th BW Copyright...

Red Rippers

Space Cadet
Dabei seit
10.10.2004
Beiträge
1.045
Zustimmungen
238
Ort
Dortmund
Hallo Leute,

hier einige Bilder vom letzten Rad Flag von der Nellis AFB, hier eines meiner schönsten Bilder, B-1B EL-860095 28th BW

Copyright Red Rippers

Bilder von Red Rippers wurden aus urheberrechtlichen Gründen entfernt!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
Reaktionen: n/a
Quax 2

Quax 2

Testpilot
Dabei seit
09.10.2003
Beiträge
824
Zustimmungen
1.368
Ort
Ulm
Mensch, hier geht's ja wieder zur Sache! Könnt ihr den Zerhackmodus mal wieder deaktivieren und euch auf das Wesentliche konzentrieren? Das Thema nennt sich ja Red Flag - DIE BILDER!

Gruß
Quax 2

PS: Wenn ich mal richtig gute Bilder sehen möchte, dann schau ich am liebsten auf meine eigene Festplatte! ;)
 
Anhang anzeigen
TRIGS

TRIGS

Space Cadet
Dabei seit
05.01.2007
Beiträge
2.132
Zustimmungen
7.044
Ort
zwischen Hunsrück und Mosel
F-16CJ SP-910344 52nd FW, die Teile des Seitenletwerks wurden unter den Staffeln fürs Red Flaf getauscht! Daher sind die Fin in blau/rot!

Copyright Red Rippers
Schöne Fotos Red Ripper,

aber wie kommst Du da drauf? :?!
Völlig falsche Annahme. Die fliegt schon ein halbes Jahr so.
Ganz normaler Ersatzteiltausch.

Gruß
TR
 

Red Rippers

Space Cadet
Dabei seit
10.10.2004
Beiträge
1.045
Zustimmungen
238
Ort
Dortmund
Schöne Fotos Red Ripper,

aber wie kommst Du da drauf? :?!
Völlig falsche Annahme. Die fliegt schon ein halbes Jahr so.
Ganz normaler Ersatzteiltausch.

Gruß
TR
Grüss Dich,

da die USAFE gerne Markings für Red Flag Übungen an ihre Flugzeuge pinselt dachte ich mir das! Wenn es schon länger so ist wird es wohl so sein wie du sagst!

danke und Gruss Red Rippers
 

CUJO

Space Cadet
Dabei seit
08.02.2005
Beiträge
1.693
Zustimmungen
2.733
Ort
häufig Berlin
Hallo,
Wie ich sehe fliegen die Thunderbirds ohne die Displaynummern am Lufteinlass und haben stattdessen die Serialnummern noch drauf. Hat denn jemand genug von den neuen Block 52 Maschinen beim Landen fotografiert, damit man vielleicht die Serialnummern und die Namen der Crew bzw.des Piloten unter der Kanzel später zuordnen kann, nachdem sie wieder die Displaynummern bekommen haben für die Saison? Die Namen unter der Kanzel ändern sich normalerweise nicht ganz so schnell und wenn die auf den Airshows fliegen kann man zumindest zuordnen, welche Maschinen es genau waren.
Ich weiss, klingt kompliziert für den ein oder anderen, aber funktioniert!
Thunderbird
soweit ich weiß ändern sich die Namen der Piloten mit den Display-Nummern, bei dem Wartungspersonal hast Du (hoffentlich) recht.
And here are the results of the berliner Jury:
91-0392: TSgt Troy Ingraham; SSgt Matthew Doney
91-0413: SSgt Earl Amstrong II; SSgt Carlos Obregon
92-3881: SSgt Jeremy Jackson; SSgt Anthony Morell
92-3888: SSgt Anthony Stewart; SSgt Chris McClure
92-3890: SSgt Johnathon Pennington; SSgt John J. Accurso
92-3898: SSgt Jory Cyr; TSgt Joe Michel
92-3908: TSgt Phil Sawin Jr.; SSgt Mark Stoverink
Die 890 hatte "6" auf dem Intakecover (flog auch als 6),
die 908 hatte "5" auf dem Intakecover (flog auch als 5),
die 92-3880 mit "1" auf dem Intakecover stand auch auf der Ramp, flog aber nicht.
Zusätzlich kam noch eine F-16C "7" mit den Namen SSgt Brian West; SSgt Brandon Bingham.
Laut Scramble Database haben die Thunderbirds momentan neun F-16C - die "7" MÜSSTE daher die 92-3896 gewesen sein.

Ich werde damit noch einmal ein Thema bei den Kunstflugstaffeln aufmachen, sonst ist das hier schnell wieder "versandet".

Grüße Cujo
 
Zuletzt bearbeitet:

dungeon

Fluglehrer
Dabei seit
09.10.2005
Beiträge
157
Zustimmungen
427
Ort
Mettmenstetten
Nachdem der Thread hier ein wenig eingeschlafen ist, möchte ich ihn wieder zum Leben erwecken und noch ein paar Bilder zeigen.

Gruss Greg


F-16C 64th Aggressor Squadron
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
tomF22

tomF22

Space Cadet
Dabei seit
11.10.2003
Beiträge
1.109
Zustimmungen
723
Ort
Frechen / Babenhausen
Sehr schön Jungs!

Für mich hats leider zeitlich nicht gepasst, musste die Woche vorher von draussen zugucken1
 
Thema:

Red Flag 09-2 Nellis AFB, Nevada, die Bilder

Red Flag 09-2 Nellis AFB, Nevada, die Bilder - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb in Nellis (LSV/KLSV) 2016 (Red Flag)

    Flugbetrieb in Nellis (LSV/KLSV) 2016 (Red Flag): Hallo in die Runde :) Während unserer Ost und West Tour, durch die Vereinigten Staaten von Amerika, haben wir natürlich auch ein paar Flughäfen...
  • Nellis AFB Red Flag 17 - 28.08

    Nellis AFB Red Flag 17 - 28.08: In diesem Monat findet wieder ein Red Flag vom 17 bis 28.08. auf der Nellis AFB statt. Daran teilnehmen werden F-15 aus Israel und F-16 aus...
  • Nellis AFB - Red Flag 2014

    Nellis AFB - Red Flag 2014: So dann möchte ich das Thema Red Flag 2014 eröffnen und hoffe, dass die Bilder gefallen. Den Anfang macht eine F-22A vom 27th FS stationiert in...
  • Nellis AFB, 22.10.2009, Red Flag / Green Flag

    Nellis AFB, 22.10.2009, Red Flag / Green Flag: Hallo zusammen, es ist soweit - dank zahlreichen Infos, Tips und guten Ratschlägen im Vorfeld habe ich Ende Oktober die wohl grösste Airbase der...
  • Red Flag 09-3 und später Nellis AFB, Nevada

    Red Flag 09-3 und später Nellis AFB, Nevada: Hallo Leute, das Red Flag 09-2 wird wohl vorerst die letzte Möglichkeit sein an einem Media-Day in Nellis teilzunehmen! Für dieses Jahr soll...
  • Ähnliche Themen

    • Flugbetrieb in Nellis (LSV/KLSV) 2016 (Red Flag)

      Flugbetrieb in Nellis (LSV/KLSV) 2016 (Red Flag): Hallo in die Runde :) Während unserer Ost und West Tour, durch die Vereinigten Staaten von Amerika, haben wir natürlich auch ein paar Flughäfen...
    • Nellis AFB Red Flag 17 - 28.08

      Nellis AFB Red Flag 17 - 28.08: In diesem Monat findet wieder ein Red Flag vom 17 bis 28.08. auf der Nellis AFB statt. Daran teilnehmen werden F-15 aus Israel und F-16 aus...
    • Nellis AFB - Red Flag 2014

      Nellis AFB - Red Flag 2014: So dann möchte ich das Thema Red Flag 2014 eröffnen und hoffe, dass die Bilder gefallen. Den Anfang macht eine F-22A vom 27th FS stationiert in...
    • Nellis AFB, 22.10.2009, Red Flag / Green Flag

      Nellis AFB, 22.10.2009, Red Flag / Green Flag: Hallo zusammen, es ist soweit - dank zahlreichen Infos, Tips und guten Ratschlägen im Vorfeld habe ich Ende Oktober die wohl grösste Airbase der...
    • Red Flag 09-3 und später Nellis AFB, Nevada

      Red Flag 09-3 und später Nellis AFB, Nevada: Hallo Leute, das Red Flag 09-2 wird wohl vorerst die letzte Möglichkeit sein an einem Media-Day in Nellis teilzunehmen! Für dieses Jahr soll...
    Oben