Fliegt AN22 noch in Deutschland?

Diskutiere Fliegt AN22 noch in Deutschland? im Props Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Hallo Leute, fliegt die AN22 eigentlich noch irgendwo über Deutschland? Hier im Forum hab ich mal einen Beitrag glaub von 2006 oder 2007...
Twinstar

Twinstar

Fluglehrer
Dabei seit
30.06.2007
Beiträge
179
Zustimmungen
2
Ort
Salzgitter
Hallo Leute,

fliegt die AN22 eigentlich noch irgendwo über Deutschland? Hier im Forum hab ich mal einen Beitrag glaub von 2006 oder 2007 gelesen, wo jemand eine AN22 irgendwo bei Osnabrück im Überflug fotografiert hat! Ich glaubte, die sei längst ausser Dienst?! Würde den Vogel schon ganz gern nochmal live erleben, aber dafür will ich nicht unbeding nach Russland reisen :D !

Vielleicht weiss jemand mehr!

Gruß Tim!
 
EDGE-Henning

EDGE-Henning

Astronaut
Dabei seit
02.09.2001
Beiträge
2.603
Zustimmungen
416
Ort
Eisenach, Thüringen, BRD
Die war erst letztens in Hahn.

Die sowjetische Entwicklung Antonow AN-22 ist immer noch im Dienst der Transportfliegerkräfte der Luftstreitkräfte der Russischen Förderation. Ein weiteres Exemplar fliegt bei der ukrainische Antonow Airlines, einer Tochterfirma des heute ukrainischen Herstellers Antonow-Design-Büro in Kiew.
 

ChrisCRTS

Flugschüler
Dabei seit
21.01.2009
Beiträge
4
Zustimmungen
0
Ort
Muenchen
An-22 sind in dienst von verschiedene exUdSSR Länder, Transport unternehmer etc. Naturlich das macht die sehr selten in D.
 
Thema:

Fliegt AN22 noch in Deutschland?

Fliegt AN22 noch in Deutschland? - Ähnliche Themen

  • 24.3.2024: Evt. Su-34 fliegt gegen Stromleitung (Woronesh/Russland)

    24.3.2024: Evt. Su-34 fliegt gegen Stromleitung (Woronesh/Russland): Etwa 9 km südlich vom Militärflugplatz Woronesch-Baltimore ist eine Su-34 im Tiefflug vermutlich in eine Stromleitung geflogen. Das Flugzeug wurde...
  • 14.06.2023: Italienische Fiat G.91 fliegt

    14.06.2023: Italienische Fiat G.91 fliegt: Fiat G.91 Flies in Italy! (übersetzt) Fiat G.91 fliegt in Italien! Wenige Tage vor der Flugschau zum 100-jährigen Bestehen der Aeronautica...
  • Überdrehter amerikanischer Youtuber fliegt mit New Shepard!

    Überdrehter amerikanischer Youtuber fliegt mit New Shepard!: Naja, so ein überdrehter Ami Youtuber fliegt mit New Shepard. Die Einblicke bei Blue Origin sind interessant den Youtuber muss man mit Alkohol...
  • DJ Martin Garrix fliegt mit KLU F-16

    DJ Martin Garrix fliegt mit KLU F-16: Interessantes Video von einem niederländischen DJ. Klick
  • Erstes AW609-Serienflugzeug (Kipprotor) fliegt (13.10.2022 - Philadelphia)

    Erstes AW609-Serienflugzeug (Kipprotor) fliegt (13.10.2022 - Philadelphia): https://www.flugrevue.de/zivil/programmfortschritt-in-philadelphia-erstes-aw609-serienflugzeug-fliegt/ Programmfortschritt in Philadelphia -...
  • Ähnliche Themen

    Oben