Intruder & Orowler Decals in 1/48 ?

Diskutiere Intruder & Orowler Decals in 1/48 ? im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Hallo Leute, ich habe mir vor einigen tagen zwei modelle zugelegt es handelt sich um eine Intruder und eine Prowler beide in 1/48. Leider sind...
Dennis

Dennis

Kunstflieger
Dabei seit
28.02.2006
Beiträge
35
Zustimmungen
0
Ort
SAZ
Hallo Leute,
ich habe mir vor einigen tagen zwei modelle zugelegt es handelt sich um eine Intruder und eine Prowler beide in 1/48.
Leider sind die Decals unter aller sau und ich suche vergeblichst im internet...
Bei modelluniversum... gab es zwar für beide modelle Decals die laut liste auch auf lager waren, aber im nachhinein beide nicht lieferbar sind, was ich bei diesem shop mitlerweile schon fast immer habe man bestellt und nix ist lieferbar...:mad:


Nun mein efrage kennt jemand von euch eine gut eadresse wo ich vieleicht die decals noch bekommen kann...
Über eur emithilfe wäre ich voll happy...:HOT:
 
Chickasaw

Chickasaw

Space Cadet
Dabei seit
18.05.2002
Beiträge
1.702
Zustimmungen
402
...
Bei modelluniversum... gab es zwar für beide modelle Decals die laut liste auch auf lager waren, aber im nachhinein beide nicht lieferbar sind, was ich bei diesem shop mitlerweile schon fast immer habe man bestellt und nix ist lieferbar.........

Von welchem Hersteller waren die??
Vielleicht finden wir dann etwas einfacher einen anderen Händler.

Oder schau mal hier oder hier

Vielleicht ist da ja schon was passendes bei.
 
moto khalupke

moto khalupke

Flieger-Ass
Dabei seit
06.12.2006
Beiträge
294
Zustimmungen
69
Ort
Ingolstadt
Afterburner is top qualität, insbes. auch die doku dazu. Die "jammin' Jihad" Prowlers sind zudem noch was besonderes, da sie nicht grau, sondern in camo lackiert sind!:HOT:
Evtl. bei Eagle Strike auch mal schauen.
btw. warum taugen die decals nichts? Hast du nicht das 2008 release von der mono prowler bekommen?
 
Dennis

Dennis

Kunstflieger
Dabei seit
28.02.2006
Beiträge
35
Zustimmungen
0
Ort
SAZ
Danke

Danke für eure schnelle hilfe...:cool:

Ich glaube mit euren links kann ich schon etwas anfangen...


Die decals von meinen Modellen also genau gesagt bei der Intruder die ich bei ebay ersteigert habe, lagen wie üblich nur die halben bauteile bei bzw es fehlten die decals... irgend etwas ist bei ebay ja immer...

Zu den Decals der Intruder also das Monogram Modell, dazu sage ich nicht viel aber die decal vielfalt lässt dort bei einer version zuwünschen übrig...
und ich wollte halt eine etwas moderner ausehende Maschiene bauen..:FFTeufel:
 
Dennis

Dennis

Kunstflieger
Dabei seit
28.02.2006
Beiträge
35
Zustimmungen
0
Ort
SAZ
kann mann Decals auch einfach bestellen..

Da sind echt coole decals dabei,
nur jetzt steh ich vor einem Problem das mit dem bestellen,
kennt ihr nicht eine deutsche seite wo man keine Kreditkarte braucht?
 
Chickasaw

Chickasaw

Space Cadet
Dabei seit
18.05.2002
Beiträge
1.702
Zustimmungen
402
Die Hannants Decals sollten in Deutschland hier erhältlich sein.

Ansonsten für Two Bobs und Afterburner mal hier
 
Thema:

Intruder & Orowler Decals in 1/48 ?

Intruder & Orowler Decals in 1/48 ? - Ähnliche Themen

  • Stukas über London als "Night- Intruder", Ju 87B, 1.StG1 (J9+IH) ex TrG186

    Stukas über London als "Night- Intruder", Ju 87B, 1.StG1 (J9+IH) ex TrG186: Moin Männers, ich plane demnächst diese Maschine auf den Tisch zu legen...
  • A6Intruders 100 Years RAF

    A6Intruders 100 Years RAF: Moin Kollegen eigentlich gehört die RAF so gar nicht in mein Beuteschema, und eigentlich wollte ich keinen weiteren Dauer- Rollout mehr machen...
  • 1/32 A-6 Intruder – Zubehör, Detail-Sets, Decals

    1/32 A-6 Intruder – Zubehör, Detail-Sets, Decals: Bezeichnung: RW32002 GRU-5 Ejection Seats Hersteller: Retro Wings Massstab: 1/32 Material: Resin Preis: 13,95€ Anmerkungen: Schöne...
  • A-6E TRAM Intruder mit AGM-62

    A-6E TRAM Intruder mit AGM-62: Hallo zusammen, ich bau zur Zeit die A-E von Trumpeter und denke an die Konfiguration, sie am Ende mit a) nur einer AGM-62A zu bestuecken, oder...
  • A-6E Intruder "Heartless"

    A-6E Intruder "Heartless": Hallo zusammen, hier möchte ich euch kurz meine A-6E Intruder vorstellen. Das Modell stammt von Italerie und wurde bis auf die Leiter und...
  • Ähnliche Themen

    • Stukas über London als "Night- Intruder", Ju 87B, 1.StG1 (J9+IH) ex TrG186

      Stukas über London als "Night- Intruder", Ju 87B, 1.StG1 (J9+IH) ex TrG186: Moin Männers, ich plane demnächst diese Maschine auf den Tisch zu legen...
    • A6Intruders 100 Years RAF

      A6Intruders 100 Years RAF: Moin Kollegen eigentlich gehört die RAF so gar nicht in mein Beuteschema, und eigentlich wollte ich keinen weiteren Dauer- Rollout mehr machen...
    • 1/32 A-6 Intruder – Zubehör, Detail-Sets, Decals

      1/32 A-6 Intruder – Zubehör, Detail-Sets, Decals: Bezeichnung: RW32002 GRU-5 Ejection Seats Hersteller: Retro Wings Massstab: 1/32 Material: Resin Preis: 13,95€ Anmerkungen: Schöne...
    • A-6E TRAM Intruder mit AGM-62

      A-6E TRAM Intruder mit AGM-62: Hallo zusammen, ich bau zur Zeit die A-E von Trumpeter und denke an die Konfiguration, sie am Ende mit a) nur einer AGM-62A zu bestuecken, oder...
    • A-6E Intruder "Heartless"

      A-6E Intruder "Heartless": Hallo zusammen, hier möchte ich euch kurz meine A-6E Intruder vorstellen. Das Modell stammt von Italerie und wurde bis auf die Leiter und...
    Oben