Eure Bilder von Außenlasten

Diskutiere Eure Bilder von Außenlasten im Sonstiges - z.B. Deutschland aus der Luft etc.. Forum im Bereich Bilderforum; Auswahl der Jugoslawen für die MiG-21 (c) TF-104G
TF-104G

TF-104G

Alien
Moderator
Dabei seit
22.02.2003
Beiträge
19.939
Zustimmungen
67.088
Ort
Köln
Auswahl der Jugoslawen für die MiG-21
(c) TF-104G
 
Anhang anzeigen
Flugi

Flugi

Alien
Dabei seit
09.07.2001
Beiträge
25.181
Zustimmungen
66.890
Ort
Zuhause in Thüringen, daheim am Rennsteig
:D
Genau, der ist das. Hat als Komiker mit Rolf Herricht im ehemaligen DDR Fernsehen immer lustige Dinge erzählt um die Bevölkerung vom wahren Alltag im realexistierenden Sozialismus, ein wenig abzulenken.
Guten Tag Herr Preil, war halt so ein geflügeltes Wort, was heute ja nicht mehr jeder gleich versteht.
Wenn Du dann aus der MiG-21 eine MiG-19PM machst, (ist ja schon passiert)freut sich auch Herr Preil. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
MiG-Mech

MiG-Mech

inaktiv
Dabei seit
22.06.2004
Beiträge
3.048
Zustimmungen
646
Ort
Rostock, Prag, Israel
AGM-114 Hellfire Panzerabwehrlenkwaffen und Raketenbehälter für ungelenkte Raketen am AH-64 Apache
 
Anhang anzeigen
Thema:

Eure Bilder von Außenlasten

Eure Bilder von Außenlasten - Ähnliche Themen

  • Eure schönsten digitalen Bilder aus der zivilen Luftfahrt

    Eure schönsten digitalen Bilder aus der zivilen Luftfahrt: Hallo ihr Lieben, erstmal ein frohes neues Jahr zusammen. Im Bereich der militärischen Luftfahrt gibt es einen Thread der heißt "Zeigt her eure...
  • Welche Bilder von "Space Art" (Perry Rhodan, Atlan) sind eure Favoriten?

    Welche Bilder von "Space Art" (Perry Rhodan, Atlan) sind eure Favoriten?: Ich weiß nicht, ob es hier davon schon früher mal einen Thread gegeben hat, aber mir haben in der Vergangenheit die Zeichnungen von den...
  • Suche Bilder der Mirage 2000N "10000 Heures Mirage 2000 K2"

    Suche Bilder der Mirage 2000N "10000 Heures Mirage 2000 K2": Hallo ! Ich will das Modell einer Mirage 2000N bauen ud hab Decals für eine schöne Sonderlackierung gefunden. Leider hab ich noch nirgends...
  • Tempelhof schließt - der Himmel weint! Eure Bilder und Erinnerungen an Tempelhof.

    Tempelhof schließt - der Himmel weint! Eure Bilder und Erinnerungen an Tempelhof.: Ich finde es wichtig diesen Tag Heute zu betrauern. Das Wetter passt ja dazu, es bleib zu hoffen, dass unser Bürgermeister den Respekt vor der...
  • Zeigt her Eure Motorsegler-Bilder!

    Zeigt her Eure Motorsegler-Bilder!: Hallo Leute! Der Oldtimersegelflug-Thread hat mich irgendwie inspiriert. Vielleicht können wir auch ein paar schöne Bilder von Motorseglern...
  • Ähnliche Themen

    Oben