Eure Bilder von Außenlasten

Diskutiere Eure Bilder von Außenlasten im Sonstiges - z.B. Deutschland aus der Luft etc.. Forum im Bereich Bilderforum; Nun, möchte ich mal ein Thema anfangen um den es nur um Bilder der Außenlasten der Jets geht, Tanks, Kameras, Sidewinder, Bomben...
power-jets

power-jets

Testpilot
Dabei seit
27.07.2006
Beiträge
749
Zustimmungen
4.020
Ort
Thüringen
Nun, möchte ich mal ein Thema anfangen um den es nur um Bilder der Außenlasten der Jets geht, Tanks, Kameras, Sidewinder, Bomben, Störbehälter...einfach alles, es wäre Vorteilhaft Bilder zu zeigen wo die Außenlast auch am Jet dran ist....ist aber kein muss...hier fange ich mal an mit 2 Missiles am Tornado.
copyright liegt bei mir
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Kehlschinzki

Kehlschinzki

Space Cadet
Dabei seit
02.02.2006
Beiträge
1.143
Zustimmungen
2.789
Ort
ETSP
Coole Idee,

ich beteilige mich mir 2x AGM-65D Übungsraketen! Aufgenommen 2008 in Spang.
 
Anhang anzeigen
Airborne

Airborne

Flieger-Ass
Dabei seit
22.12.2008
Beiträge
399
Zustimmungen
1.514
Ort
EDCU
Zusatztank an einer Schweizer F-18
 
Anhang anzeigen
Thema:

Eure Bilder von Außenlasten

Eure Bilder von Außenlasten - Ähnliche Themen

  • Eure schönsten digitalen Bilder aus der zivilen Luftfahrt

    Eure schönsten digitalen Bilder aus der zivilen Luftfahrt: Hallo ihr Lieben, erstmal ein frohes neues Jahr zusammen. Im Bereich der militärischen Luftfahrt gibt es einen Thread der heißt "Zeigt her eure...
  • Welche Bilder von "Space Art" (Perry Rhodan, Atlan) sind eure Favoriten?

    Welche Bilder von "Space Art" (Perry Rhodan, Atlan) sind eure Favoriten?: Ich weiß nicht, ob es hier davon schon früher mal einen Thread gegeben hat, aber mir haben in der Vergangenheit die Zeichnungen von den...
  • Suche Bilder der Mirage 2000N "10000 Heures Mirage 2000 K2"

    Suche Bilder der Mirage 2000N "10000 Heures Mirage 2000 K2": Hallo ! Ich will das Modell einer Mirage 2000N bauen ud hab Decals für eine schöne Sonderlackierung gefunden. Leider hab ich noch nirgends...
  • Tempelhof schließt - der Himmel weint! Eure Bilder und Erinnerungen an Tempelhof.

    Tempelhof schließt - der Himmel weint! Eure Bilder und Erinnerungen an Tempelhof.: Ich finde es wichtig diesen Tag Heute zu betrauern. Das Wetter passt ja dazu, es bleib zu hoffen, dass unser Bürgermeister den Respekt vor der...
  • Zeigt her Eure Motorsegler-Bilder!

    Zeigt her Eure Motorsegler-Bilder!: Hallo Leute! Der Oldtimersegelflug-Thread hat mich irgendwie inspiriert. Vielleicht können wir auch ein paar schöne Bilder von Motorseglern...
  • Ähnliche Themen

    Oben