C-17 A Globemaster III

Diskutiere C-17 A Globemaster III im Jets bis 1/144 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; C-17 Hier ein Bug-close up der "City of Altus"; man beachte die weggeschliffenen Knubbel hinter der Zugangstür (es handelt sich bei dem Vorbild...
Silverneck 48

Silverneck 48

Alien
Dabei seit
08.05.2004
Beiträge
17.359
Zustimmungen
11.918
Ort
Illingen
C-17

Hier ein Bug-close up der "City of Altus"; man beachte die weggeschliffenen Knubbel hinter der Zugangstür (es handelt sich bei dem Vorbild um eine bereits ältere Maschine), die gescratchedten Scheibenwischer und die zusätzlich angebrachten Pitotrohre unter dem "S" des Schriftzuges: U.S.Air Force
 
Anhang anzeigen
#
Schau mal hier: C-17 A Globemaster III. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Andruscha

Andruscha

Space Cadet
Dabei seit
07.12.2007
Beiträge
1.064
Zustimmungen
464
Ort
Berlin & Naumburg/S.
...

...alle Modellbauer haben einen Knall.:TD:...ich könnte das nicht!!!

Das Flugzeug ist genial.
 
Silverneck 48

Silverneck 48

Alien
Dabei seit
08.05.2004
Beiträge
17.359
Zustimmungen
11.918
Ort
Illingen
C-17

...alle Modellbauer haben einen Knall.:TD:...ich könnte das nicht!!!

Das Flugzeug ist genial.
Hi Andruscha68,

da kannste durchaus richtig liegen:TD:; mit ein wenig Übung könntest du das auch. Thanks a lot:TOP:

MfG Silverneck
 
Andruscha

Andruscha

Space Cadet
Dabei seit
07.12.2007
Beiträge
1.064
Zustimmungen
464
Ort
Berlin & Naumburg/S.
...ganz ehrlich, mein Freund...und ohne mist!! Ich denk' drüber nach!!:TD:
 
airforce_michi

airforce_michi

Alien
Dabei seit
23.09.2002
Beiträge
10.448
Zustimmungen
9.410
Ort
Land der Lügen
@Andruscha68: Eine wirklich geniale C-17 findest Du hier :D
 
Zuletzt bearbeitet:
jo020

jo020

Space Cadet
Dabei seit
20.04.2002
Beiträge
2.081
Zustimmungen
285
Ort
Mönchengladbach
Mal ´ne Frage - weniger an silverneck als an die Moderation:

Was sind das hier für eigenartige Rollout-Fragmente?

Der "richtige" Rollout des Modells (mit z.T. den gleichen Bildern) befindet sich doch hier :confused:

Und wieso kennt/findet silverneck seine eigenen Rollouts nicht mehr?

@Andruscha68: Eine geniale C-17 findest Du hier :D
Liegt vielleicht am Alter des Erbauers ;) .
 
Flugi

Flugi

Alien
Dabei seit
09.07.2001
Beiträge
25.174
Zustimmungen
66.876
Ort
Zuhause in Thüringen, daheim am Rennsteig
Hi Flugi,

ich vermute mal, dass die Figur dem Erbauer des Modells huldigt:TD:

MfG Silverneck
... nööö, glaube ich in diesem speziellen Fall nicht. ;)

Was ist jetzt nicht verstehe, wieso ein 10 Monate altes Rollout wieder aufgewärmt werden muss? Gibt es neue Erkentnisse? Wurde nicht richtig gerollt? Nicht genug geoutet? :?!
Aber mir muss hier Keiner mehr was erklären, ich weis Bescheid. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
jo020

jo020

Space Cadet
Dabei seit
20.04.2002
Beiträge
2.081
Zustimmungen
285
Ort
Mönchengladbach
Auf den ersten Blick hübsch anzusehen. Aber was ist das denn? Und das an Stellen, wo man sicherlich mit Spachtelmasse und Schleifpapier hingekommen wäre. :?!Schade!:( 5 Sterne gibt das bei mir nicht.
Bin mal gespannt ob sich der Erbauer bei dir für diesen Hinweis bedankt. Jedenfalls tut es gut zu sehen das es noch jemanden gibt der sich kritisch mit seinen Modellen auseindersetzt und keine Lobhudelei abzieht :TOP:
 
Kampfmolch

Kampfmolch

Space Cadet
Dabei seit
26.08.2005
Beiträge
1.585
Zustimmungen
49
Ort
im schönen Taunus
Hallo Silverneck,
damit Du hier kein unangenehmes Statement abgeben musst, möchte ich Dir ein wenig helfen, möglichst schnell Gras über die Sache wachsen zu lassen.;)
 
Anhang anzeigen
jo020

jo020

Space Cadet
Dabei seit
20.04.2002
Beiträge
2.081
Zustimmungen
285
Ort
Mönchengladbach
Hallo Silverneck,
damit Du hier kein unangenehmes Statement abgeben musst, möchte ich Dir ein wenig helfen, möglichst schnell Gras über die Sache wachsen zu lassen.;)
Du hast die Taktik von Silverneck noch nicht durchschaut. Lobhudeleien werden konsequent und vor allem jeweils einzeln mit einer seperaten Antwort versehen. Kritik wird mit Missachtung bestraft :D
 
Thema:

C-17 A Globemaster III

C-17 A Globemaster III - Ähnliche Themen

  • Motorgondel der C-17 Globemaster III

    Motorgondel der C-17 Globemaster III: Hallo, nach Durchsicht der Fotos für das Thema "Fahrwerk C-17 Globemaster" ist mir eine Fläche an der Motorgondel der C-17 aufgefallen. Für...
  • Boeing BC-17 Globemaster III - Atlas Air

    Boeing BC-17 Globemaster III - Atlas Air: Moin! Eine neue Fiktive BC-17. Warum ich schon wieder eine Erfundene C-17 baue? Ganz einfach, es gibt ja einige Möglichkeiten, dennoch haben...
  • Boeing BC-17 Globemaster III - DHL

    Boeing BC-17 Globemaster III - DHL: So Leute, das sollte dann erstmal mein letzter Rollout sein, jetzt muss mal wieder gebaut werden, außer ihr findet noch was Interessantes, was ihr...
  • W2011BB Boeing C-17A GLOBEMASTER III von Revell

    W2011BB Boeing C-17A GLOBEMASTER III von Revell: Als begeisterter Mitleser hier im Flugzeugforum, zumindest im Bereich des Modellbaus, dachte ich mir ich sollte vielleicht auch an dem Wettbewerb...
  • C-17A Globemaster III "Spirit of Berlin"

    C-17A Globemaster III "Spirit of Berlin": Nachdem oft angesprochen/gewünscht, mach ich meinen ersten Rollout für dieses Jahr mit der C-17A. Modell ist von Revell im Maßstab 1:144. Gebaut...
  • Ähnliche Themen

    • Motorgondel der C-17 Globemaster III

      Motorgondel der C-17 Globemaster III: Hallo, nach Durchsicht der Fotos für das Thema "Fahrwerk C-17 Globemaster" ist mir eine Fläche an der Motorgondel der C-17 aufgefallen. Für...
    • Boeing BC-17 Globemaster III - Atlas Air

      Boeing BC-17 Globemaster III - Atlas Air: Moin! Eine neue Fiktive BC-17. Warum ich schon wieder eine Erfundene C-17 baue? Ganz einfach, es gibt ja einige Möglichkeiten, dennoch haben...
    • Boeing BC-17 Globemaster III - DHL

      Boeing BC-17 Globemaster III - DHL: So Leute, das sollte dann erstmal mein letzter Rollout sein, jetzt muss mal wieder gebaut werden, außer ihr findet noch was Interessantes, was ihr...
    • W2011BB Boeing C-17A GLOBEMASTER III von Revell

      W2011BB Boeing C-17A GLOBEMASTER III von Revell: Als begeisterter Mitleser hier im Flugzeugforum, zumindest im Bereich des Modellbaus, dachte ich mir ich sollte vielleicht auch an dem Wettbewerb...
    • C-17A Globemaster III "Spirit of Berlin"

      C-17A Globemaster III "Spirit of Berlin": Nachdem oft angesprochen/gewünscht, mach ich meinen ersten Rollout für dieses Jahr mit der C-17A. Modell ist von Revell im Maßstab 1:144. Gebaut...
    Oben