Suche einen MIG 29 Impeller jet in Deutscland zu Kaufen

Diskutiere Suche einen MIG 29 Impeller jet in Deutscland zu Kaufen im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Hallo alle zusammen ^^, bin seid gestern hier angemeldet und hoffe das mir hier weiter geholfen werden kann. Ich hab rein zufällig bei...

KingZ1986

Flugschüler
Dabei seit
14.02.2009
Beiträge
2
Zustimmungen
0
Ort
Lahr/Offenburg (Baden-Württemberg)
Hallo alle zusammen ^^,

bin seid gestern hier angemeldet und hoffe das mir hier weiter geholfen werden kann.

Ich hab rein zufällig bei youtube diese RC Jets mit Düsenantrieb gesehen, echt geil diese dinger, es hat mich total erwischt sag ich mal, ich will jetzt unbedingt auch so ein ding haben.

Klar ich weiß, es ist nicht so einfach so einen Jet zu fliegen deswegen dachte ich ich fange mit etwas kleinem an, da hab ich ein bisschen gegooogelt und fand dieses Modell:

http://www.nitroplanes.com/hchomiedfelt.html

Ein Problem ist denoch das ich so ein modell genau in der gleichen Farbe und derselben Austattung nur in Amerika kaufen kann, auch auf Deutschen seiten hab ich welche Gefunden aber ich will die MIG genau in dieser Farbe und ausserden muss ich bei den Seiten aus deutscland immer die ganzen impeller, servos usw extra kaufen nicht so wie bei diesen Modell (Link oben).

Ich hoffe mir kann jemand helfen, ich will unbedingt dieses Impeller Jet haben, egal ob aus amerika oder Deutschland, hauptsache er wird Komplett geliefert und kann endlich anfangen zus chrauben und zu lernen ^^.

Vielleicht kennen paar von euch wo ich sowas herbekomme, aus amerika zu bestellen ist nicht so einfach :-(

Vielen Dank im vorraus ^.^*

KingZ1986
 
gero

gero

Alien
Dabei seit
16.06.2003
Beiträge
7.358
Zustimmungen
15.513
Ort
München
Hallo,

Klar ich weiß, es ist nicht so einfach so einen Jet zu fliegen deswegen dachte ich ich fange mit etwas kleinem an, da hab ich ein bisschen gegooogelt und fand dieses Modell:

http://www.nitroplanes.com/hchomiedfelt.html
Sieht schon heiß aus das Teil. Und wenn die Angaben halbwegs stimmen (Man sollte die Anpreisungen immer vorsichtig lesen) 2 55mm Impeller bei 800 g ist das auch ein "heißes" Teil.

Nur:
* selbst wenn die Website behauptet, es wäre was für Anfänger, als Einsteiger hast Du schneller einen Sack Styrobrösel als du gucken kannst. Was zum lernen ist es eher nicht. Was zum Schrauben auch nicht (Aus einem gut fliegenden 800g-Modell wird ganz schnell eine absolut giftige 1200g-Krücke).
* In US zugelassene Fernsteueranlagen sind nicht selten für das 72MHz-Band. Das wiederum hier nicht zugelassen ist.
* In USA kaufen funktioniert mit Kreditkarte meistens ganz problemlos.
* das gute Teil ist beim Anbieter gerade ausverkauft.

gero
 
L29

L29

Testpilot
Dabei seit
04.07.2005
Beiträge
681
Zustimmungen
41
Ort
LOWK

KingZ1986

Flugschüler
Dabei seit
14.02.2009
Beiträge
2
Zustimmungen
0
Ort
Lahr/Offenburg (Baden-Württemberg)
Ja schon aber ich will unbedingt so ein geiles teil haben, heiß ist die MIG wirklich ^^

Angeblich soll es auch ziehmlich schnell sein bei den Impellern.

Also ich bin nicht der dümmste aber ich denke meine Fähigkeiten werden bestimmt ausreichen um so ein Impeller jet zu fliegen

Nur egal wo ich nachschaue immer kann man solche Impeller Jets im amerika kaufen, in deutschland findet man garnichts.

Mit der frequenz, naja ich kauf mit dann halt ne andere Frequenz ^^
 
Thema:

Suche einen MIG 29 Impeller jet in Deutscland zu Kaufen

Suche einen MIG 29 Impeller jet in Deutscland zu Kaufen - Ähnliche Themen

  • Bitte um Mithilfe bei der Suche der mil. englischen Bezeichnung oder Entsprechung ...

    Bitte um Mithilfe bei der Suche der mil. englischen Bezeichnung oder Entsprechung ...: Hallo Forumswissende, ... weiss jemand, bzw. kann mir jemand die umgangssprachliche englische Entsprechung für großer Verband, mehrere...
  • Suche Informationen JU-88 A-5 Abstürzen

    Suche Informationen JU-88 A-5 Abstürzen: Hallo, ich suche Informationen zu den Abstürzen der folgenden beiden JU-88: WNr. 8250 (II./LG1, Start in Eleusis) crashed 1km NNW of Elaia/GR...
  • Suche einen Modellbauer für einen Baubericht

    Suche einen Modellbauer für einen Baubericht: Wer von Euch traut sich zu einen Yak-19-Baubericht (Prop&Jet) für PR-Zwecke zu erstellen? Einzige Voraussetzungen: - Artikel darf...
  • Suche Info über meinen Opa der am 30.12.1943 mit einer Ju 52 abgestürtzt ist

    Suche Info über meinen Opa der am 30.12.1943 mit einer Ju 52 abgestürtzt ist: Ein nettes Hallo an Euch allen und ein gesundes neues Jahr. Ich habe heute im Internet nach langem Suchen folgendes über meinen Opa gefunden...
  • Suche bitte einen Link oder Adresse

    Suche bitte einen Link oder Adresse: Hallo, neulich war ich in der Schweiz und habe ein traumhaftes 1:32 Modell einer A109 REGA gesehen. Kann mir eventuell jemand einen Link oder...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    mig impeller problem

    ,

    mig 29 kaufen

    Oben