Jahresausstellung des VdPM-Hannover am 21./22.03.09

Diskutiere Jahresausstellung des VdPM-Hannover am 21./22.03.09 im Ausstellungen Forum im Bereich Modellbau; Ah ich habs verpennt reinzustellen......... Moin, Ja Ihr lest richtig, es wird diesmal im März eine geben und nicht wie sonst im...
F-14_Tomcat

F-14_Tomcat

Testpilot
Dabei seit
17.05.2004
Beiträge
946
Zustimmungen
31
Ort
Sorsum / Niedersachsen
Ah ich habs verpennt reinzustellen.........

Moin,

Ja Ihr lest richtig, es wird diesmal im März eine geben und nicht wie sonst im Oktober:FFEEK::TD:

Dieses Jahr gibt es endlich mal wieder einen Kontest!!!

Ein Paar Infos:
Öffnungszeiten:
Samstag 10.00 - 18.00
Sonntag 10.00 - 17.00

Ort:
Freizeitheim Vahrenwald, Vahrenwalder Straße 92,
U-Bahnstation Dragonerstraße

Der Eintritt ist frei

Link:
http://www.vdpm-hannover.de/pages/JAUSEinl.htm


Hoffe es kommt wer:p;)

..........
 
eura

eura

Berufspilot
Dabei seit
03.10.2007
Beiträge
53
Zustimmungen
58
Ort
Alfeld
VdPM-Ausstellung

Hallo Tomcat, da sehen wir uns ja mal wieder!!
 
Anhang anzeigen
quarter

quarter

Astronaut
Dabei seit
03.06.2001
Beiträge
2.641
Zustimmungen
277
Ort
Braunschweig
War gestern da, hab genau 25 min gebraucht dann konnte ich mich wieder auf den Rückweg machen.
Bilder hab ich ebenfalls keine gemacht, kannte ich schon alles und hatte es irgentwann schon einmal fotografiert.
 
quarter

quarter

Astronaut
Dabei seit
03.06.2001
Beiträge
2.641
Zustimmungen
277
Ort
Braunschweig
Moin Jörch...



Da hast Du Dir aber ordentlich Zeit gelassen und in Ruhe geguckt... :D :TOP:
Tja Micha zum meinem Bedauern waren keine neuen Modell da die mich persönlich interessiert hätten und das was gezeigt wurde war bekannt.
Nun mag das aber vielleicht auch daran liegen das ich erst im vergangenen Oktober als "Ersatzmann" mit meinem Freund dort zum ausstellen war.
Außerdem waren wirklich große Clubs diesmal mit wesentlich weniger Ausstellungsfläche ( oder erst gar nicht) präsent und auch macher Tisch bestach eher durch eine sehr gelockerte Darbietung der Modelle als durch Überfüllung.
Ich bin nun wirklich nicht durchgehetzt, aber selbst wenn man gemächlichen Ganges die Tische abschritt wäre viel mehr Zeit nicht bei drauf gegangen.
 
modelldoc

modelldoc

Alien
Dabei seit
01.06.2006
Beiträge
5.198
Zustimmungen
7.958
Ort
daheim
Man muss schon ganz genau hinsehen...

damit man auch manchmal etwas Interessantes entdeckt...

Westland Sea King "Dustbin" in 1:72


modelldoc
 
Anhang anzeigen
modelldoc

modelldoc

Alien
Dabei seit
01.06.2006
Beiträge
5.198
Zustimmungen
7.958
Ort
daheim
Doppelpack

Wahrlich selten und von mir noch nirgendwo mal gebaut gesehen:

Boeing SST in 1:200 (?)

modelldoc
 
Anhang anzeigen
modelldoc

modelldoc

Alien
Dabei seit
01.06.2006
Beiträge
5.198
Zustimmungen
7.958
Ort
daheim
Ganz oben

Hier schließlich war jemand ganz schnell, der neue Bausatz des Apollo Raumschifs von Revell im Maßstab 1:32.
Sehr patriotische Präsentation.

modelldoc
 
Anhang anzeigen
modelldoc

modelldoc

Alien
Dabei seit
01.06.2006
Beiträge
5.198
Zustimmungen
7.958
Ort
daheim
Aber

auch das hier:

Riesiger Maßstab 1:24.
Leider ist der RAF LKW (im Diorama als Austin bezeichnet) ein reines Phantasieprodukt. Er lehnt sich ein wenig an den AEC Matador an, aber es gab ein derartiges Fahrzeug leider nicht.
Schade, denn der Betrachter wird hier ja leider betrogen.

modelldoc
 
Anhang anzeigen
quarter

quarter

Astronaut
Dabei seit
03.06.2001
Beiträge
2.641
Zustimmungen
277
Ort
Braunschweig
Das mir die Ausstellung nicht gefallen hat habe ich nirgends auch nur mit einem Wort geschrieben, hier werden mir schon wieder Worte in den Mund gelegt die ich so nie geäußert habe!
(aber auch daran habe ich mich mittlerweile gewöhnt)
Ich habe lediglich geschrieben das es FÜR MICH nichts neues zu sehen gab und ich deswegen in recht kurzer Zeit durch war.
 
eura

eura

Berufspilot
Dabei seit
03.10.2007
Beiträge
53
Zustimmungen
58
Ort
Alfeld
Abhängende Tomcat

Ist nur das Kennzeichen meines Vor-schreiber, und der hat während der Ausstellung "abgehangen". Mein Gott, was mach ich nur, wenn ich mal so alt bin!!!!?????:D
Und wieder keine Tomcat, aber einer, der noch nie mit auf einer Ausstellung war!
 
Anhang anzeigen
MiG-Admirer

MiG-Admirer

Alien
Dabei seit
10.08.2003
Beiträge
8.208
Zustimmungen
13.061
Ort
Funkstadt Nauen
... bisher ganz interessant, was zu sehen war.:FFEEK:
... aber da war doch bestimmt noch mehr zu sehen, oder ...:confused:
 
Thema:

Jahresausstellung des VdPM-Hannover am 21./22.03.09

Jahresausstellung des VdPM-Hannover am 21./22.03.09 - Ähnliche Themen

  • 12. Jahresausstellung des MBC Camouflage am 25.08.2018 - die Bilder

    12. Jahresausstellung des MBC Camouflage am 25.08.2018 - die Bilder: Der Modellbauclub Camouflage ludt am 25.08.2018 zu seiner 12. Modellbauausstellung in die Rheinlandhalle nach Mühlheim-Kärlich bei Koblenz ein...
  • Jahresausstellung des VdPM Hannover am 21./ 22. Oktober 2017 in der Stadthagen

    Jahresausstellung des VdPM Hannover am 21./ 22. Oktober 2017 in der Stadthagen: Jahresausstellung des VdPM Hannover Hallo, die Jahresausstellung ist das jährliche Highlight des VdPM Hannover. Die diesjährige Ausstellung...
  • Jahresausstellung 2015 des VdPM Hannover e.V. Sa. 17. u. So. 18.10.15 in Stadthagen

    Jahresausstellung 2015 des VdPM Hannover e.V. Sa. 17. u. So. 18.10.15 in Stadthagen: Die Jahresausstellung ist das jährliche Highlight des VdPM Hannover e.V. Die diesjährige Ausstellung findet wieder in Stadthagen statt und zwar...
  • Jahresausstellung des PMC-Saar - die Bilder

    Jahresausstellung des PMC-Saar - die Bilder: Auch diesmal war unsere Herbstausstellung wieder gut besucht und ein voller Erfolg. Es gab viele Modelle von sehr guter Qualität zu bestaunen -...
  • Das war die Jahresausstellung des VdPM-Hannover am 13./14.07

    Das war die Jahresausstellung des VdPM-Hannover am 13./14.07: Nun ist das Wochenende vorbei und mein Fazit der diesjährigen Ausstellung ist gut. Es waren recht viele Besucher dort, troz wenig( keiner )...
  • Ähnliche Themen

    Oben