Russische Modelle

Diskutiere Russische Modelle im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Hallo allerseits! Ich habe einen Bekannten in Russland, der mir demnächst einige Resin-Modelle und Decals zukommen lassen wird. Nun wollte ich...
Viktor_UHPK

Viktor_UHPK

Kunstflieger
Dabei seit
08.01.2008
Beiträge
47
Zustimmungen
4
Ort
Essen
Hallo allerseits!
Ich habe einen Bekannten in Russland, der mir demnächst einige Resin-Modelle und Decals zukommen lassen wird. Nun wollte ich hier mal nachfragen, ob Interesse an einer Sammelbestellung besteht. Es wären folgende Modelle:

An-12, Tu-134A, Tu-154B-2, Yak-42, Tu-204, Tu-204-300 und ein Zurüstkit für die IL-86 Triebwerke. Außerdem gibt es noch einige Decal-Varianten für diese und andere Flieger. Alles in 1:144 natürlich.

Sollten darüber hinaus noch Wünsche (Zvezda, Eastern Express...) vorhanden sein, lasst es mich wissen. Ich schaue, was ich tun kann.

Ich würde die Sachen dann bestellen und mich um alles kümmern. Das heißt, ihr spart euch damit auch die Kosten und Umstände einer Überweisung nach Russland und bekommt ein paar schöne Modelle für einen vernünftigen Preis. Für mich hat es den Vorteil, dass ich (relativ) an Versand -und Überweisungskosten spare.

Grüße,

Viktor
 
#
Schau mal hier: Russische Modelle. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Monitor

Monitor

Alien
Dabei seit
09.09.2004
Beiträge
12.658
Zustimmungen
8.546
Ort
Potsdam
Die oben genannten Modelle sind sicher nicht billig.
 
Viktor_UHPK

Viktor_UHPK

Kunstflieger
Dabei seit
08.01.2008
Beiträge
47
Zustimmungen
4
Ort
Essen
Nein, billig sind sie nicht, das haben short-run Resin kits an sich. Die Preise, die für eine Tu-204 z.B. bei Ebay kursieren, liegen allerdings weit über dem, was wir zahlen würden.
 

schrammi

Astronaut
Dabei seit
13.09.2002
Beiträge
3.318
Zustimmungen
126
Bei einem akzeptablen Preis würde mich die An-12 interessieren.
 

Blackhawk

Berufspilot
Dabei seit
03.05.2003
Beiträge
67
Zustimmungen
13
Ort
Momart
mich würden die Tu 204 und/oder die Il96-400T von Eastern Express interessieren.
 
Viktor_UHPK

Viktor_UHPK

Kunstflieger
Dabei seit
08.01.2008
Beiträge
47
Zustimmungen
4
Ort
Essen
Hi!
Alles klar - dann werde ich mich mal nach dem Preis erkundigen und per PN bescheid geben.

Grüße,

Viktor
 
Viktor_UHPK

Viktor_UHPK

Kunstflieger
Dabei seit
08.01.2008
Beiträge
47
Zustimmungen
4
Ort
Essen
Schaut in eure Postfächer, Flieger! :D
 
Viktor_UHPK

Viktor_UHPK

Kunstflieger
Dabei seit
08.01.2008
Beiträge
47
Zustimmungen
4
Ort
Essen
So, es sind einige Bestellungen bei mir eingetroffen, sehr schön. Bald gibts Resin Klötze für alle! :)

Heute habe ich die Neuigkeit erhalten, dass es nun auch eine AN-10 in 1:144 gibt. Preislich genau wie die anderen resin kits. Wer eine möchte, kann mir gerne eine PN schreiben.

Viktor
 
Thema:

Russische Modelle

Russische Modelle - Ähnliche Themen

  • 28.3.2024: Russische Su-27 stürzt über Sewastopol in das Schwarze Meer

    28.3.2024: Russische Su-27 stürzt über Sewastopol in das Schwarze Meer: Vor gut anderthalb Stunden wurde auf Telegram ein erstes Video hochgeladen das den Absturz einer brennenden Su-27 über Sewastopol zeigt. Das...
  • 12.3.2024: Il-76 der russischen Luftwaffe am Flugplatz Iwanowo abgestürzt

    12.3.2024: Il-76 der russischen Luftwaffe am Flugplatz Iwanowo abgestürzt: Verschiedene Videos in sozialen Netzwerken zeigen eine brennende Il-76 in geringer Höhe fliegend und später Rauchwolken von einem Aufschlagbrand...
  • 23.2.2024: Absturz einer russischen A-50

    23.2.2024: Absturz einer russischen A-50: Aktuell kursieren Aufnahmen und Informationen über den Absturz einer A-50 der russischen Luftwaffe in sozialen Netzwerken. Es wird Bezug auf...
  • Fertigmodelle, Russische Typen, 1/144

    Fertigmodelle, Russische Typen, 1/144: Hallo! Gestern stolpere ich in einen dieser "Billig-Läden" mit dem Namen "Center Shop". Neben allerlei Krims-Krams entdeckte ich dort...
  • Russische Modelle in der US-Luftwaffe

    Russische Modelle in der US-Luftwaffe: Hallo, bin neu hier. Freut mich ein Forum dieser Art gefunden zu haben. Nun zum Thema. Hat hier jemand nähere Info´s über russische(sowjet)...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    zvezda yak-42

    ,

    https://www.flugzeugforum.de/threads/russische-modelle.52625/

    Oben