Yankee Air Pirate II ist draussen

Diskutiere Yankee Air Pirate II ist draussen im Flugsimulationen am PC Forum im Bereich Speziell; http://www.yankeeairpirate.net/index.html Dieses add-on (wahlweise auch zusammen mit WoV) bringt Wings over Vietnam auf ein absolut neues Level.
PaX

PaX

Berufspilot
Dabei seit
25.07.2004
Beiträge
94
Zustimmungen
2
Ort
D-Bodensee
Die Amis sind ja von der Atmosphäre sehr begeistert. Grafik ist da wohl eher nebensächlich, wobei die Flugzeuge an sich ja ganz gut aussehen.

Hat's schon jemand angetestet oder kennt den Vorgänger? Hatte mit dieser Serie bisher noch nix am Hut.
 
Soulfreak

Soulfreak

Space Cadet
Dabei seit
18.08.2004
Beiträge
1.532
Zustimmungen
1.316
Ort
Das Tor zum Emsland - Schapen
Ja, kenne YAP1.
die serie an sich auch.
Generell gilt out of the box sind die sims der WoV, SFP + FE Serie
nicht so der Hit. Aber es gibt massig freeware add-ons die die simulationen
auf ein ganz neues Level bringen.
YAP ist zwar payware aber jeden cent wert. es gibt super Flugzeuge, hammermäßige Träger und und und.
Alle Missionen sind historische missionen aus dem Vietnamkrieg.

YAP 2 ist ein muss für jeden der die Thirdwire Simulationsreihe mag. :TD:
 
PaX

PaX

Berufspilot
Dabei seit
25.07.2004
Beiträge
94
Zustimmungen
2
Ort
D-Bodensee
Na ich glaub dann muss ich mir das mal überlegen :TD:
 
Soulfreak

Soulfreak

Space Cadet
Dabei seit
18.08.2004
Beiträge
1.532
Zustimmungen
1.316
Ort
Das Tor zum Emsland - Schapen
YAP 2 Screens 1

Ich habe heute meine YAP 2 (Ersten 10 Missionen & 3 trainingseinsätze) & Wings over Vietnam CD´s bekommen (29.95$)
Als erstes wählte ich eine Mission in einer UH-1D. Ein Trupp GI´s in einer heissen Landezone absetzen. :FFTeufel:
 
Anhang anzeigen
Thema:

Yankee Air Pirate II ist draussen

Yankee Air Pirate II ist draussen - Ähnliche Themen

  • 07.04.2024 Airbus A320 Neo von Austrian Airlines verliert bei Bodenunfall rechtes Höhenleitwerk

    07.04.2024 Airbus A320 Neo von Austrian Airlines verliert bei Bodenunfall rechtes Höhenleitwerk: Bei einem Schleppvorgang wurde ein Airbus A320 Neo in Wien schwer beschädigt. Die Maschine scheint rückwärts in eine Fluggastbrücke und einen...
  • L.T.V. TA-7P "Corsair", Portugiesische Luftwaffe(Hobby Boss)

    L.T.V. TA-7P "Corsair", Portugiesische Luftwaffe(Hobby Boss): Hallo zusammen, hier eine doppelsitzige Corsair aus dem Hause Hobbyboss in 1:48. Ja, ja, die meisten von Euch wissen es: Hobby Boss hat den...
  • Wibault-Penhoët 283-T12, F-AMYF der Air France, F-RSIN 1:144

    Wibault-Penhoët 283-T12, F-AMYF der Air France, F-RSIN 1:144: Die Chantiers Aéronautiques Wibault-Penhoët begannen 1930 mit dem Prototyp Wibault 280 eine (Klein-)Serie von dreimotorigen Verkehrsflugzeugen...
  • Mitflug in der P-51 Mustang "Damn Yankee"...

    Mitflug in der P-51 Mustang "Damn Yankee"...: ...leider nicht mein Mitflug. Als Mustang Fan habe ich ja schon einige Mitflug Videos gesehen, aber das hier gefällt mir am besten! Man hört...
  • Yankee - Station

    Yankee - Station: Mal eine Frage an die Spezialisten. Ich suche für ein Projekt eine Liste der US-Träger, welche sich während dem Vietnamkrieg auf der...
  • Ähnliche Themen

    Oben