F-15 D Eagle 1/72

Diskutiere F-15 D Eagle 1/72 im Jets bis 1/72 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Mein erstes Rollout :red:... ich hab mich entschieden die F-15 D Eagle hier zu zeigen. Dieser Bausatz ist von Academy, ich hatte das Modell...
power-jets

power-jets

Testpilot
Dabei seit
27.07.2006
Beiträge
749
Zustimmungen
4.020
Ort
Thüringen
Mein erstes Rollout :red:... ich hab mich entschieden die F-15 D Eagle hier zu zeigen. Dieser Bausatz ist von Academy, ich hatte das Modell komplett aus dem Karton Gebaut (2006) ohne Resins etc. es ließ sich aber sehr gut zusammenbauen und hat auch echt Spaß gemacht zu basteln, es musste zwar hier und da ein wenig gespachtelt werden, war aber nich der Rede wert. Für die F-15 Kenner hier im FF fallen sicher hier und da evtl. kleine Fehler auf, wäre deshalb auch für kontsruktive Kritik dankbar. Das Modell habe ich mit dem Pinsel Lackiert. Bitte habt Nachsicht, meine Bodenplatte ist noch nicht ganz fertig :rolleyes: und sorry wegen der nicht so 100%igen Bildqualität!!!
So hier nun mein erstes Bild.
 
Anhang anzeigen
#
Schau mal hier: F-15 D Eagle 1/72. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
ice225

ice225

Space Cadet
Dabei seit
04.07.2008
Beiträge
2.133
Zustimmungen
814
Ort
Schleswig-Holstein
So "auf Entfernung" wirkt die ja echt gut aber ein paar Fotos mit mehr Licht und etwas näher wären schon interessant. Für "gepinselt" sieht das doch sehr gleichmäßig aus. :)
 
power-jets

power-jets

Testpilot
Dabei seit
27.07.2006
Beiträge
749
Zustimmungen
4.020
Ort
Thüringen
So "auf Entfernung" wirkt die ja echt gut aber ein paar Fotos mit mehr Licht und etwas näher wären schon interessant. Für "gepinselt" sieht das doch sehr gleichmäßig aus. :)
HI ice225


Danke erstmal...ja klar...Bilder von Nahaufnahmen mit etwas besseren Licht werde ich jetzt die nächsten Tage machen und hier einstellen :)


MFG Frank :)
 
Thema:

F-15 D Eagle 1/72

F-15 D Eagle 1/72 - Ähnliche Themen

  • ANATOLIAN EAGLE 2023 -2

    ANATOLIAN EAGLE 2023 -2: Die letzten zwei Wochen fand wieder die Anatolian EAGLE Übung in Konya statt. Anbei ein erster Überblick :-). Es waren 4 *F4E vor Ort :-)
  • Eurofighter Typhoon EAGLE STAR

    Eurofighter Typhoon EAGLE STAR: Das ist mein neuster Eurofighter Typhoon GAF Tlg31 Nörvenich EAGLE STAR 1 /48.das Modell ist von revell und die decals hab ich von Hahen bekommen...
  • Anatolian Eagle 2022 - Konya (TR) [Bilder]

    Anatolian Eagle 2022 - Konya (TR) [Bilder]: Sehr schöne und gut organisierte (und gut besuchte...) Veranstaltung mit teilweise exotischeren Teilnehmern (was natürlich, neben der bekannten...
  • F-15 Strike Eagle

    F-15 Strike Eagle: Hallo zusammen :hello: Eine Sparte zum Vorstellen hab ich nicht gefunden ,daher komm ich gleich zu meinem Anliegen. :squint: Denk mal bin hier...
  • F-15E Strike Eagle Operation Desert Storm

    F-15E Strike Eagle Operation Desert Storm: Einen schönen guten Abend. Da ich plane eine F-15E während der Operation Desert Storm zu bauen, ist meine frage. Was hatten die Strike Eagles an...
  • Ähnliche Themen

    • ANATOLIAN EAGLE 2023 -2

      ANATOLIAN EAGLE 2023 -2: Die letzten zwei Wochen fand wieder die Anatolian EAGLE Übung in Konya statt. Anbei ein erster Überblick :-). Es waren 4 *F4E vor Ort :-)
    • Eurofighter Typhoon EAGLE STAR

      Eurofighter Typhoon EAGLE STAR: Das ist mein neuster Eurofighter Typhoon GAF Tlg31 Nörvenich EAGLE STAR 1 /48.das Modell ist von revell und die decals hab ich von Hahen bekommen...
    • Anatolian Eagle 2022 - Konya (TR) [Bilder]

      Anatolian Eagle 2022 - Konya (TR) [Bilder]: Sehr schöne und gut organisierte (und gut besuchte...) Veranstaltung mit teilweise exotischeren Teilnehmern (was natürlich, neben der bekannten...
    • F-15 Strike Eagle

      F-15 Strike Eagle: Hallo zusammen :hello: Eine Sparte zum Vorstellen hab ich nicht gefunden ,daher komm ich gleich zu meinem Anliegen. :squint: Denk mal bin hier...
    • F-15E Strike Eagle Operation Desert Storm

      F-15E Strike Eagle Operation Desert Storm: Einen schönen guten Abend. Da ich plane eine F-15E während der Operation Desert Storm zu bauen, ist meine frage. Was hatten die Strike Eagles an...
    Oben