Tom Clancy's H.A.W.X.

Diskutiere Tom Clancy's H.A.W.X. im Multimedia Forum im Bereich Literatur u. Medien; Hallo hat jemand das Spiel Tom Clancy's H.A.W.X. schon ausprobiert? Wie ist es so? Hab gehört dass es recht unrealistisch ist, aber dafür sehr...
Mr.Rossi

Mr.Rossi

Testpilot
Dabei seit
02.03.2006
Beiträge
832
Zustimmungen
1.147
Ort
Nordschwaben
Hallo hat jemand das Spiel Tom Clancy's H.A.W.X. schon ausprobiert?
Wie ist es so?
Hab gehört dass es recht unrealistisch ist, aber dafür sehr viel spaß macht.

Hier mal ein kleines Video!

Gruß
Mr.Rossi
 
#
Schau mal hier: Tom Clancy's H.A.W.X.. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

VENOM

Sportflieger
Dabei seit
08.08.2008
Beiträge
15
Zustimmungen
1
Ort
Altenburg
Hallo
Das Spiel ist leider noch nicht für PC veröffentlicht, kommt erst am 12. März aber für den 26.Februar ist eine Demo geplant.:)
Sieht aber wirklich gut aus
Gruss
 

Ulli

Sportflieger
Dabei seit
12.05.2002
Beiträge
11
Zustimmungen
13
Ort
Schwäbisch Hall
Sieht super aus , leider wurde die Demo kurzfristig auf den 2. März verschoben !!
 
keksi

keksi

Testpilot
Dabei seit
26.06.2004
Beiträge
652
Zustimmungen
2.452
Ort
Karlsfeld
Wer eine Xbox360 besitzt:
Dort gibts die Demo schon seit ner guten Woche oder so. Ist aber net wirklich gut, also an Ace Combat kommts net ran.

Gruß
Keksi
 
Wolfman

Wolfman

Fluglehrer
Dabei seit
17.07.2002
Beiträge
247
Zustimmungen
41
Ort
Westfalen
Ich genieße es auf der PS3.
Jep, es ist unrealistisch und es ist mehr Arcade denn Sim, aber die Grafik ist wirklich super (ausser Bäume im Tiefflug ;) ) und es macht wirklich Spaß sich ins Getümmel gegen reale Onlinegegner zu stürzen.
Die Kampagne ist sehr schnell durchgespielt und dient in meinen Augen mehr dazu die Bedienung der Flieger zu erlernen. ;)

Wie gesagt, online 4 vs 4 ist schon eine Sache für sich. :TOP:
Für mich hat es sich gelohnt. Wenn man mal eben Lust hat sich mit ner F-14 gegen eine MiG-29 zu stellen oder mit ner SR-71, ähm A-12 (sogar mit Boarkanone :?! ) eine Su-25 zu jagen ist es genau das richtige!!

Also Spielspaß ist reichlich vorhanden. Realismus eher weniger ;)
 

dartharthur

Berufspilot
Dabei seit
18.10.2006
Beiträge
84
Zustimmungen
1
Ort
Hannover
man hätte da viel mehr rausholen können finde ich.vielleicht kommt ja noch was gutes,bin gerade in der rio mission.die grafik ist natürlcih bombe.bisher finde ich es sehr eintönig.
ab wann gibts die f-14?
wäre nätürlich cool,wenn man neue skins dafür hätte(vf-103 :-) )


spielt das wer mit dem x box controller auf dem pc?bei mir lösen sich manchmal raketen und so ohne die taste zu drücken.ist das ein bug?
 
clint666

clint666

Testpilot
Dabei seit
13.06.2004
Beiträge
661
Zustimmungen
39
Ort
Simmertal
Ich hab mir das Spiel am letzten WE für die PS3 incl. des Flightstick zugelegt.
Ich bin grafisch schwer begeistert und die Flugzeugvielfalt lässt keine Wünsche offen.

Für mich war es wichtig das eine F4 Phantom dabei ist-Bingo!

Macht echt Spass mit dem Stick unter dem Aspekt "Arcade". :TOP: Dementsprechend kann ich das Game empfehlen.

Wenn ich Simulation möchte geh ich eben an meinen Laptop und spiele FS2004 :D
 
Thema:

Tom Clancy's H.A.W.X.

Tom Clancy's H.A.W.X. - Ähnliche Themen

  • F-4F Phantom II - GAFTIC 88 - Zapatas in St. Louis

    F-4F Phantom II - GAFTIC 88 - Zapatas in St. Louis: Frühjahr 1988: Als junger Obergefreiter durfte ich für 6 Wochen nach Goose Bay zum Vorkommando für GAFTIC 88. Während dieses Kommandos sind...
  • F-4F Phantom - Tanks und Peace Rhine

    F-4F Phantom - Tanks und Peace Rhine: Hallo liebe Phans der F-4, mit dem "Peace Rhine Upgrade" wurde bei der F-4F vom "alten" auf den neuen "F-15"-Tank unter dem Rumpf umgestellt. Das...
  • "ATOM" von Ammo of Mig

    "ATOM" von Ammo of Mig: Ein wenig langatmig. Christian von MBK:
  • Phantom FG.1 der 111`th Squadron, Airfix 1:72

    Phantom FG.1 der 111`th Squadron, Airfix 1:72: Hallo zusammen Und es geht weiter, Phantom die Vierte Heut geht`s auf die Insel. Aus dem Airfix Bausatz, einem Bogen von XtraDECAL und etwas...
  • Tom Clancy's HAWX

    Tom Clancy's HAWX: Neues von Ubisoft Tom Clancy's HAWX ab 5.03.09 im Handel und die Demo gibt es jetzt schon zu runterladen. Hier der Link zur Seite...
  • Ähnliche Themen

    • F-4F Phantom II - GAFTIC 88 - Zapatas in St. Louis

      F-4F Phantom II - GAFTIC 88 - Zapatas in St. Louis: Frühjahr 1988: Als junger Obergefreiter durfte ich für 6 Wochen nach Goose Bay zum Vorkommando für GAFTIC 88. Während dieses Kommandos sind...
    • F-4F Phantom - Tanks und Peace Rhine

      F-4F Phantom - Tanks und Peace Rhine: Hallo liebe Phans der F-4, mit dem "Peace Rhine Upgrade" wurde bei der F-4F vom "alten" auf den neuen "F-15"-Tank unter dem Rumpf umgestellt. Das...
    • "ATOM" von Ammo of Mig

      "ATOM" von Ammo of Mig: Ein wenig langatmig. Christian von MBK:
    • Phantom FG.1 der 111`th Squadron, Airfix 1:72

      Phantom FG.1 der 111`th Squadron, Airfix 1:72: Hallo zusammen Und es geht weiter, Phantom die Vierte Heut geht`s auf die Insel. Aus dem Airfix Bausatz, einem Bogen von XtraDECAL und etwas...
    • Tom Clancy's HAWX

      Tom Clancy's HAWX: Neues von Ubisoft Tom Clancy's HAWX ab 5.03.09 im Handel und die Demo gibt es jetzt schon zu runterladen. Hier der Link zur Seite...
    Oben