Phantom F-4F

Diskutiere Phantom F-4F im Luftfahrzeuge allgemein Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Ich suche Bilder von der Phantom F-4F Westfalen Special. Weis jemand wo es Bilder zu diesem Flieger gibt ?

Novaline

Flugschüler
Dabei seit
11.01.2006
Beiträge
3
Zustimmungen
0
Ort
Bern
Ich suche Bilder von der Phantom F-4F Westfalen Special. Weis jemand wo es Bilder zu diesem Flieger gibt ?
 
#
Schau mal hier: Phantom F-4F. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
OK3

OK3

Alien
Dabei seit
08.03.2005
Beiträge
6.003
Zustimmungen
15.329
Ort
NRW
Welche Maschine meinst Du denn?
Vielleicht die 38+60 aus dem Jahr 1996, 35 Jahre `Westfalengeschwader´? -> klick
 

Novaline

Flugschüler
Dabei seit
11.01.2006
Beiträge
3
Zustimmungen
0
Ort
Bern
@OK3 ich meine die Maschine JG72 Westfalen Special 2001 mit der Kennzeichnung 38-37
 
Spooky01

Spooky01

Testpilot
Dabei seit
28.07.2007
Beiträge
521
Zustimmungen
163
Ort
Erding
Eigentlich wollte ich dir gerade diesen Link vorschlagen:
http://www.5053phantoms.com.
Leider ist dieser zur Zeit nicht erreichbar.
Versuche es aber später nochmal. Dort findust du fast alles was du über die verschiedenen Phantoms an Bildern brauchst.
 
malaa

malaa

Flieger-Ass
Dabei seit
05.04.2005
Beiträge
485
Zustimmungen
520
Ort
Herford
Diese hier.
Du findest mehr davon hier im FF in der Rubrik Jets/Sonderlackierungen.
Ich habe da mal welche gepostet.

Jens
 
Anhang anzeigen
gothic75

gothic75

Alien
Moderator
Dabei seit
19.08.2007
Beiträge
7.817
Zustimmungen
39.341
Ort
TRA 207/307 [GZ,DLG]
Nanu,gibt es da immer nur ein Flieger wo eine Sonderlackierung drankommt.
Ich frage deswegen,weil die PhlyOut Phantom des JG 74 auch die nummer 38+37 hatte:?!
Gehört vieleicht nicht hierher aber ist das zufall oder so vorgesehen:?!
Upps,fast zur gleichen Zeit geschrieben,Vikings link sagt ja schon einiges

Viele Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
bullseye

bullseye

Space Cadet
Dabei seit
16.09.2006
Beiträge
2.071
Zustimmungen
519
Ort
Allgäu
Nanu,gibt es da immer nur ein Flieger wo eine Sonderlackierung drankommt.
Ich frage deswegen,weil die PhlyOut Phantom des JG 74 auch die nummer 38+37 hatte:?!
Gehört vieleicht nicht hierher aber ist das zufall oder so vorgesehen:?!
Upps,fast zur gleichen Zeit geschrieben,Vikings link sagt ja schon einiges

Viele Grüße
Hi Gabor,

Das ist eher Zufall,

Es wird in der Regel eine genommen die gerade zur Verfügung steht und z.B. in die Instandsetzung muß, und/oder eine frische "getarnte" Lackierung erhalten soll.
Bei den F-4F ist ja leider nicht mehr viel Auswahl somit hat´s wieder die 38+37 getroffen. Aber ist ja auch schön, denn viele Jets können das nicht von sich behaupten 2 X eine so schöne Sonderlackierung getragen zu haben.
 
Thema:

Phantom F-4F

Phantom F-4F - Ähnliche Themen

  • F-4F Phantom II - GAFTIC 88 - Zapatas in St. Louis

    F-4F Phantom II - GAFTIC 88 - Zapatas in St. Louis: Frühjahr 1988: Als junger Obergefreiter durfte ich für 6 Wochen nach Goose Bay zum Vorkommando für GAFTIC 88. Während dieses Kommandos sind...
  • F-4F Phantom - Tanks und Peace Rhine

    F-4F Phantom - Tanks und Peace Rhine: Hallo liebe Phans der F-4, mit dem "Peace Rhine Upgrade" wurde bei der F-4F vom "alten" auf den neuen "F-15"-Tank unter dem Rumpf umgestellt. Das...
  • Phantom FG.1 der 111`th Squadron, Airfix 1:72

    Phantom FG.1 der 111`th Squadron, Airfix 1:72: Hallo zusammen Und es geht weiter, Phantom die Vierte Heut geht`s auf die Insel. Aus dem Airfix Bausatz, einem Bogen von XtraDECAL und etwas...
  • F-4F Phantom II des JG 74 "Mölders" in Norm 81B, Hasegawa 1:72

    F-4F Phantom II des JG 74 "Mölders" in Norm 81B, Hasegawa 1:72: Hallo Nach der RF-4E möchte ich euch meine F-4F vorstellen an der ich versucht habe eine Norm 81 Tarnung darzustellen. Das war eine durchaus...
  • Leitern der F-4F Phantom

    Leitern der F-4F Phantom: Hallo zusammen Beim stöbern bin ich grade auf der Seite von LP Models über ein Leiter Set für die Phantom gestolpert. Und da fiel mir wieder ein...
  • Ähnliche Themen

    • F-4F Phantom II - GAFTIC 88 - Zapatas in St. Louis

      F-4F Phantom II - GAFTIC 88 - Zapatas in St. Louis: Frühjahr 1988: Als junger Obergefreiter durfte ich für 6 Wochen nach Goose Bay zum Vorkommando für GAFTIC 88. Während dieses Kommandos sind...
    • F-4F Phantom - Tanks und Peace Rhine

      F-4F Phantom - Tanks und Peace Rhine: Hallo liebe Phans der F-4, mit dem "Peace Rhine Upgrade" wurde bei der F-4F vom "alten" auf den neuen "F-15"-Tank unter dem Rumpf umgestellt. Das...
    • Phantom FG.1 der 111`th Squadron, Airfix 1:72

      Phantom FG.1 der 111`th Squadron, Airfix 1:72: Hallo zusammen Und es geht weiter, Phantom die Vierte Heut geht`s auf die Insel. Aus dem Airfix Bausatz, einem Bogen von XtraDECAL und etwas...
    • F-4F Phantom II des JG 74 "Mölders" in Norm 81B, Hasegawa 1:72

      F-4F Phantom II des JG 74 "Mölders" in Norm 81B, Hasegawa 1:72: Hallo Nach der RF-4E möchte ich euch meine F-4F vorstellen an der ich versucht habe eine Norm 81 Tarnung darzustellen. Das war eine durchaus...
    • Leitern der F-4F Phantom

      Leitern der F-4F Phantom: Hallo zusammen Beim stöbern bin ich grade auf der Seite von LP Models über ein Leiter Set für die Phantom gestolpert. Und da fiel mir wieder ein...
    Oben