Sowjetische Flugplätze in Polen

Diskutiere Sowjetische Flugplätze in Polen im Russische / Sowjetische LSK Forum im Bereich Einsatz bei; Ich suche Flugplatzskizzen, Platzdiagramme der in Polen genutzten Flugplätze. Zum großen Teil wurden die Plätze schon besucht,aber Platzkarten...

JG-9

Kunstflieger
Dabei seit
13.05.2004
Beiträge
31
Zustimmungen
4
Ort
Strausberg
Ich suche Flugplatzskizzen, Platzdiagramme der in Polen genutzten Flugplätze.
Zum großen Teil wurden die Plätze schon besucht,aber Platzkarten fehlen mir.
 
Zuletzt bearbeitet:

JG-9

Kunstflieger
Dabei seit
13.05.2004
Beiträge
31
Zustimmungen
4
Ort
Strausberg
Zuerst, danke! Brieg ist leider der dunkelste Punkt. Der Aufwand eines Besuches ist recht hoch. Vielleicht kommt im laufe der Zeit noch ein wenig an Information.
Es sind seit der Aufgabe des Platzes noch nicht mal 20 Jahre her.
 

JG-9

Kunstflieger
Dabei seit
13.05.2004
Beiträge
31
Zustimmungen
4
Ort
Strausberg
Bei 14,70m breite ist noch Luft. In einer russischen Publikation gibt es ein Bild aus Königsberg. Flugdienst aus der GDF.
 
David G

David G

Fluglehrer
Dabei seit
29.02.2008
Beiträge
158
Zustimmungen
7
Ort
Hoppegarten
Bei 14,70m breite ist noch Luft. In einer russischen Publikation gibt es ein Bild aus Königsberg. Flugdienst aus der GDF.
Na klar, das Bild stimmt schon. Zeigt nur halt nicht 16 sondern 19. Seitenleitwerke nicht vergessen, passen in 16 nicht rein.
 

JG-9

Kunstflieger
Dabei seit
13.05.2004
Beiträge
31
Zustimmungen
4
Ort
Strausberg
bei den verwendeten Militärbausteinen, mit ihren gleichbleibenden Maßen von 55x190 , 55x110 und kürzer, dazu ein wenig Leichtgläubigkeit sind aus 19 schnell 16 gemacht. Schon der Vergleich mit Stargard hätte gereicht! Danke
 
Jeroen

Jeroen

Alien
Dabei seit
18.07.2011
Beiträge
14.586
Zustimmungen
61.129
Ort
Niederlande
Sind noch immer ein Besuch wert! Ehemalige Sagan und Sprottau sind noch schon erhalten, mann kann noch immer dort GDF mieten oder kaufen, viel so nicht fast alle ehemalige Hallen und Gebauden stehen noch.

Krzywa, Legnica, Brieg usw musste noch mal hin, lange nicht da gewesen.
 
Thema:

Sowjetische Flugplätze in Polen

Sowjetische Flugplätze in Polen - Ähnliche Themen

  • Sowjetische Flugplätze in Weißrussland gestern und heute

    Sowjetische Flugplätze in Weißrussland gestern und heute: Da ich nichts anderes gefunden habe, habe ich ein neuen Thread aufgemacht; analog zu Litauen, Lettland, etc. . Per Zufall bin ich auf diese Seite...
  • Sowjetische Flugplätze in der Ukraine gestern und heute

    Sowjetische Flugplätze in der Ukraine gestern und heute: Bezüglich eines Besuchs mit dem Kollegen S. Büttner in Cherliany (auch Cherlyany, oder Horodok/Gorodok) bei Lviv in 10/2019 mache ich mal diese...
  • Sowjetische Flugplätze in Ungarn

    Sowjetische Flugplätze in Ungarn: Hallo zusammen, Da mich mein Urlaub kommenden Samstag nach Ungarn führen wird eröffne ich hier mal. Vielleicht kann der ein oder andere mir ein...
  • Sowjetische Flugplatze in Litauen gestern und heute

    Sowjetische Flugplatze in Litauen gestern und heute: Nach Sowjetische Flugplatze in Estland gestern und heute und Sowjetische Flugplatze in Lettland gestern und heute nun Litauen dazu. U. a. aus der...
  • Sowjetische Flugplätze in Lettland gestern und heute

    Sowjetische Flugplätze in Lettland gestern und heute: Wie Historiker wissen gab es in Lettland von 1939-1941 und 1944-1994 Sowjetische Flugplätze in das Baltische Land an der Ostsee. Klar gab es auch...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    moskau Malino mi-8

    ,

    flugzeugforum legniza

    ,

    su-27 chojna

    ,
    choinja
    , sowjetische flugplätze in polen, su-27 Polen, blau-weiß-blaues leitwerk, mig-25 legniza, legnica sowjetische union viertel, mi-9 sperenberg, stargard, https://www.flugzeugforum.de/threads/sowjetische-flugplaetze-in-polen.52691/page-15
    Oben