Newcomer: Pitzmodels

Diskutiere Newcomer: Pitzmodels im Modellbau-News Forum im Bereich Modellbau; Hallo Leute Heute selle ich euch die Düse meines Freundes Mirko vor, diese Düse ist für das Trumpeter Modell der Su-27 gedacht. Diese Düse ist...
Bekim

Bekim

Space Cadet
Dabei seit
30.12.2005
Beiträge
1.065
Zustimmungen
379
Ort
Gärtringen
Hallo Leute

Heute selle ich euch die Düse meines Freundes Mirko vor, diese Düse ist für das Trumpeter Modell der Su-27 gedacht.
Diese Düse ist sehr umfangreich und ist im Maßstab 1/32.
Lieferumfang ist ein Paar, hierbei sind Fotogeätzte Teile, Lasergeschnittene Teile und CNC gefertigte Drehteile sowie 2 Messing U - Profile enthalten.

Die Ersten Teile werden voraussichtlich in ca.2-3 wochen verfügbar sein.
Diese Düse übertrifft alle bischerigen Düsen .

Bei Fragen und Interesse an der Düse bitte eine mail an :opitzmirko@aol.com

Der Preis der Düse liegt bei 64.- Euro inkl.Mwst.
Porto nur als versichertes Packet mit 6.90.- Euro.

Der Verkauf der Düse erfolgt ausschlieslich über Ebay.
(Username :Pitzmodels)

So und Hier is sie.....Einfach nur extrem Geil.......

Viel Spass Kollegen

Gruß

Bekim :FFTeufel:
 
Anhang anzeigen
#
Schau mal hier: Newcomer: Pitzmodels. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Bekim

Bekim

Space Cadet
Dabei seit
30.12.2005
Beiträge
1.065
Zustimmungen
379
Ort
Gärtringen
Nozzle Su-27

Auslieferungsumfang ist das hier:
 
Anhang anzeigen
Maverick66

Maverick66

Alien
Dabei seit
16.07.2004
Beiträge
6.437
Zustimmungen
1.317
Ort
Hamburg
Hi Ihr beiden Verrückten,
das ist der

HAMMER!

:HOT::HOT::HOT::HOT::HOT::HOT:

Super mega Geil!

Gruß voller Erwartung
Sven
 
Bekim

Bekim

Space Cadet
Dabei seit
30.12.2005
Beiträge
1.065
Zustimmungen
379
Ort
Gärtringen
Al-31

Das Gute an der Sache ist, das mann diese Düse für fast alle Varianten der Suchoi verwenden kann.....
 
Anhang anzeigen
Bekim

Bekim

Space Cadet
Dabei seit
30.12.2005
Beiträge
1.065
Zustimmungen
379
Ort
Gärtringen
..

als ein geübter Modellbauer sollte so 2-3 Tage Bauzeit benötigen für 1 Paar....
man(n) beachte die innere Überlappung der inneren Lamellen. :FFTeufel::FFTeufel::FFTeufel:
 
Anhang anzeigen
Thema:

Newcomer: Pitzmodels

Newcomer: Pitzmodels - Ähnliche Themen

  • DF Helo Stuff - Newcomer für die Hubschrauberfraktion

    DF Helo Stuff - Newcomer für die Hubschrauberfraktion: Auch in den Nischen tut sich was: DF Helo Stuff Es wird hier künftig Decals und andere Goodies für vorwiegend deutsche, später aber auch...
  • 1/32 Flight Deck Diorama Grundplatten – PITZMODELS

    1/32 Flight Deck Diorama Grundplatten – PITZMODELS: Ich wollte euch mal meine bisherigen fertigen Bauversionen (Vorschläge) für die PITZMODELS Parkdecksektionen zeigen. Hier die erste Version:
  • 1/32 Flight Deck Diorama Set Part 02 – PITZMODELS

    1/32 Flight Deck Diorama Set Part 02 – PITZMODELS: Ich habe das Glück das Diorama Set Part 02 für euch mal Probe zu bauen. Daher werde ich wie in einem kleinen Baubericht die Steps hier mal...
  • PITZMODELS

    PITZMODELS: PITZMODELS ist online, viel Spaß beim bestellen. 1/32 SU-27 Flanker Family Exhaust Nozzle Set = 65,00 €
  • Ähnliche Themen

    • DF Helo Stuff - Newcomer für die Hubschrauberfraktion

      DF Helo Stuff - Newcomer für die Hubschrauberfraktion: Auch in den Nischen tut sich was: DF Helo Stuff Es wird hier künftig Decals und andere Goodies für vorwiegend deutsche, später aber auch...
    • 1/32 Flight Deck Diorama Grundplatten – PITZMODELS

      1/32 Flight Deck Diorama Grundplatten – PITZMODELS: Ich wollte euch mal meine bisherigen fertigen Bauversionen (Vorschläge) für die PITZMODELS Parkdecksektionen zeigen. Hier die erste Version:
    • 1/32 Flight Deck Diorama Set Part 02 – PITZMODELS

      1/32 Flight Deck Diorama Set Part 02 – PITZMODELS: Ich habe das Glück das Diorama Set Part 02 für euch mal Probe zu bauen. Daher werde ich wie in einem kleinen Baubericht die Steps hier mal...
    • PITZMODELS

      PITZMODELS: PITZMODELS ist online, viel Spaß beim bestellen. 1/32 SU-27 Flanker Family Exhaust Nozzle Set = 65,00 €

    Sucheingaben

    PITZMODELS 1:32 exhaust su-27 family

    Oben